1) Die Kronen der Recherche präsentiert hier waren Ni-Cro Milchmolar Kronen, zementiert mit AquaCem, beide aus
3M /ESPE. Eine Anpassung der Kronen war minimal, und beschränkte sich auf das Wieder Formen der Kronenränder in einigen Fällen mit orthodontisches Band bilden Zange. Keine Krone hatte die Marge getrimmt.
Pfeil in Richtung verloren Randleiste zeigen, aber ohne von benachbarten Zahn driften noch
2) Fitting Kronen Ds wo Verlust der Randleiste der E mesial zu driften erlaubt hat, kann schwierig sein. Die Verwendung von Separatoren ist besonders hilfreich, und Einstellen der Form von PMCs Bandformzange ist bereits erwähnt worden. Manchmal hilft es, wenn die PMC leicht gedreht wird, in der Regel mesio-bukkal.
In diesem Beispiel wird ein wenig extrem ist! Eine andere Lösung ist eine temporäre Abrichten von Polycarboxylat Zement zu platzieren, die Ihnen einen Separator platzieren können, so dass man dann einen PMC nächsten Besuch platzieren können, in 3-5 Tagen Zeit.
3) Kronen werden versuchen, folgen sie dem Weg des geringsten Widerstandes, und so kann auf die "leichter" der Kontakte kippen, ist es fast unmöglich, dann machen die Krone durch den engen Kontakt zu erleichtern.
Konzentrieren sie die Krone durch den engen Kontakt zu setzen, und die leicht sollte man für sich selbst sorgen. Falls die Montage einer Halle
Krone zum ersten Mal versuchen, Es, anstatt Ds.
Muss eine gute Okklusion nach erreicht werden Sitz die Zahnkrone
4) Wenn die Krone Platz nicht ausreichend, dann entfernen sie den Bagger vor den Zement-Sets verwenden. Verwenden Sie kein Kind verlassen
mit dem Biss offen zu stark aufgestützt! Wenn der Zement ausgehärtet ist, kann eine hohe Geschwindigkeit Handstück die Krone durch die Wangen- und Kaufläche Abschnitt verwendet werden, wonach es leicht abgezogen werden kann.
5) Patienten und Eltern sollten, dass das Kind beruhigt sein wird auf das Gefühl innerhalb von 24 Stunden verwendet werden. Es ist die Erfahrung der Autoren, dass Analgesie nicht erforderlich ist. Die Okklusion neigt zur Einstellung auf beiden Seiten innerhalb von Wochen zu geben, sogar in Verbindung.
6) Die Patienten sollten auf einem normalen Rückruf Zeitplan überprüft werden, und die Hall-Technik sollte mit einem vollen
präventiv verwendet werden in Verbindung Programm
Abb. 3: retinierten permanent ersten Molaren
7) Beim Einbau Kronen Es, besonders im Oberkiefer Es, bevor die 6s sind ausgebrochen (wie in Abbildung 3) zu sehen ist, halten Sie ein Auge für die 6s wirkt gegen den Kronenrand immer, wie sie ausbrechen. Dies kann auftreten, selbst wenn Kronen nicht angebracht worden ist, und es gibt keine Hinweise aus der klinischen Studie der Autoren, dass es ein erhöhtes Risiko dieser ist. Dennoch, wenn es auftritt, kann es oft mit orthodontischen Separatoren, wenn frühzeitig erkannt verwaltet werden.
8) Wenn ein molarer mit Hall-Krone ausgestattet wird nicht-vital, ein Pulpotomie kann durch die Krone durchgeführt werden, ohne dass um es zu entfernen.
10) nach den Erfahrungen der Autoren, es in der Regel nicht möglich ist, eine Krone mit der Halle
Technik auf ein D und ein E im selben Quadranten an der gleichen passen geplanter Termin; sie müssen in separaten Terminen montiert werden. Darüber hinaus Okkludieren direkt (gegenüberliegende) sollte Halle Kronen nur montiert werden, wenn der Biss der Montage der ersten Krone eingestellt hat, wobei die zweite Krone (in der Regel) versehen ist, drei Monate später. Der Versuch, gegnerische Halle Kronen auf dem gleichen Termin passen offen prop den Biss über das Niveau, das ein Kind bequem finden können. Fitting, sagen wir, die beiden oberen Es zur gleichen Termin, anstatt getrennte Termine, ist eine gute Idee (vorausgesetzt, beide ES Halle Kronen erforderlich!), Wie der Biss mehr Komfort für das Kind sein wird, und die gesamte propping Biss wird wahrscheinlich reduziert. In ähnlicher Weise wird das gleiche gilt, wenn passend diametral gegenüberliegenden Kronen (eine obere linke E und einen unteren rechten E, zum Beispiel).
Abgenutzte Zahnkrone kann mit Verbund
wiederhergestellt werden
11 ) Gelegentlich wird eine Krone durch okklusal tragen. Wenn dies der Fall ist, kann es mit Verbundmaterial repariert werden.
12) Die Hall-Technik darf nicht klinisch entweder mit der Hand Pulpa Beteiligung an den Zähnen verwendet werden, oder mit unzureichender Zahngewebe Rest die Krone zu behalten. Wenn der Zahn durch ein herkömmlich Einbau PMC unrestorable ist, dann ist es wahrscheinlich nicht geeignet für einen Hall-crown.