Oral Gewohnheiten bei Kindern zu wissen, ein wichtiges Anliegen für die Zahnärzte und die Eltern sind. Ein Baby Mund wirkt als primäres Gerät für die Umwelt zu erkunden und seine Lippen und Zungen werden durch instinktive Saugen stimuliert. Durch zufällige Bewegungen, entdecken Babys ihre Hände und Zehen und verwenden diese die Stimulation ihres Mundes und der damit verbundenen Strukturen fortzusetzen. Normalen Gewohnheiten wachsen aus diesen in den frühen Entwicklungsstadien wirksam. Allerdings haben einige Babys nicht. Sie fuhren fort, diese Gewohnheiten zu halten, bis sie Kleinkinder sind und es erstellt weitere Zahnprobleme.
Es ist die Platzierung von Daumen oder einem oder mehreren Fingern in verschiedenen Tiefen in den Mund. Babys Saugreflex werden beginnt bei 29 Wochen im intrauterine Leben und sollte von 3 ½ Jahre alt verschwinden. Es entwickelt sich aufgrund von falschen Ernährungspraktiken zwischen Stillen und Flaschenfütterung, beraubt Aufmerksamkeit von Eltern, erlerntes Verhalten, Gruppendruck, soziale Anpassung und Stress.
Die besondere Finger oder Daumen erscheint sauber, gerötete, rissige und mit einem kurzen Fingernagel (oder als dishpan Daumen bekannt). Bei chronischen Saugern, werden Sie Deformation des Fingers mit Faser- und aufgeraut Kallusformation bemerken. Ihre Oberlippe wird unterentwickelt und mit einem hyperaktiven Unterlippe.
Die Eltern können mit chemischen Ansatz, wie die Anwendung bitter oder sauer chemischen beginnen ( zum Beispiel, Rizinusöl, femite) über den Finger, so dass Ihr Kind die Gewohnheit zu verlassen nach der unangenehme Reaktion gezwungen wird. Eltern können auch ein Blatt Verband verwenden um den besonderen Finger oder Daumen zu wickeln, die für ca. 6 Wochen wie ein Daumenstütze fungiert. Kommerzielle thermoplastische Daumen Beiträge sind an der Apotheke oder nahestehenden Kliniken zur Verfügung.
Kind ein Oral-Bildschirm
tragen
Wenn Ihr Kind immer noch auf die Gewohnheit besteht, sollten Sie ihn oder sie zu einer Zahnklinik bringen, wo der Zahnarzt verschreiben herausnehmbare Apparaturen wie Gaumen Krippe, oral Bildschirm und Quadhelix im Mund als Erinnerung Therapie gelegt werden.
2. Tongue stoßend
Es ist eine Vorwärts Platzierung der Zunge zwischen den oberen Frontzähne und gegen die Unterlippe beim Schlucken. Es ist vor allem auf Fütterungspraktiken, Reifungs- Faktoren auf Muster Schlucken und neurologische Störungen wie dem Down-Syndrom oder geistig zurückgeblieben children.Tongue Thrusting
die Kinder werden dazu neigen, ihre Lippen die meiste Zeit zu trennen. Sprachstörungen sind wahrscheinlicher in diesen Kindern beispielsweise auftreten; Lispeln und Problem in der Artikulation von s, n, m, t, d, l, th, z und v.
Für ein Kind zwischen 6 und 12 Jahre alt, Zahnärzte wird in der Regel eine Pre-orthodontischen Trainer, die mit Hilfe der Zunge-Tags in der richtigen Positionierung der Zunge hilft verschreiben.
Pre-orthodontischen Trainer. Credits ejo.oxfordjournal.org
Wechselgeräte wie Mund Bildschirm, der Zunge Krippe sind auch als Erinnerung Therapie zur Verfügung. Ein weiteres Gerät ist die Blue Grass Appliance. Es ist für 3 bis 6 Monate, in gemischten oder dauerhafte Zahnen Bühne zu Kindern gegeben; wobei das Kind auf den Rollen auf dem Gerät zu brechen, die Gewohnheit zu drehen angewiesen.
Blue Grass Appliance
Es ist eine gewohnheitsmäßige Atmung durch den Mund statt der Nase. Die Hauptursachen sind chronische Atemwegsobstruktion (Allergien oder chronische Nasenentzündung), Erkältung, Nasenpolypen, daneben Nasenseptums, vergrößerte Nasenmuscheln, Polypen oder Mandeln, und kurze Oberlippe.
für Kinder gibt es ein typisches Merkmal von adenoide facies "Aussehen haben, das ist; langes, schmales Gesicht, schmale Nase und der Nasengänge, schlaffen Lippen, kurze Oberlippe und eine hohe Gaumengewölbe. Gums sind rot, geschwollen und mit schweren Plaque-Ablagerung durch die ständige Mundöffnung.
Adenoid fades Aussehen
Zum einen beziehen sich Ihr Kind einen HNO-Arzt zu erkennen und die Ursachen für die nasale Obstruktion zu beseitigen. Später kann der Zahnarzt allmählich die Gewohnheit abfangen durch eine mündliche Bildschirm. Auch die Eltern werden ihre Kinder auf körperliche Lippe Übung oder tiefe Inhalation Übung zu lehren ermutigt. Es kann unter Verwendung einer Taste von 1 ½ Durchmesser und ein Gewinde geführt ist durch das Knopfloch durchgeführt werden. Fragen Sie Ihr Kind auf den Button hinter der Lippe zu platzieren und den Faden ziehen, während sie von zu beschränken, indem sie herausgezogen Lippe Druck. Dies ist Ihr Kind die Lippe Muskelaktivität zu erhöhen.