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Wenn Kopfbedeckungen notwendig als Teil einer KFO-Behandlung?

 

Obwohl bestimmte Arten von Kopfbedeckungen noch heute in orthodontischen Einstellungen verwendet werden, hat sich die Prävalenz deutlich seit den 1970er und 1980er Jahren nachgelassen. Anstatt die Art der Kopfbedeckung verwenden, die die meisten Menschen zu sehen gewohnt sind, sagt Carmel Valley Orthodontist Dr. Richard Grants, dass die meisten Kieferorthopäden in diesen Tagen verwenden, um einen kleineren, weniger invasive Produkt bekannt als Klasse-III-Kopfbedeckungen.

Ein Behandler in Carmel Valley, Kalifornien, Dr. Grant sagt, dass Klasse-III-Kopfbedeckung am häufigsten bei Patienten mit schwerer Unterbiss verwendet wird. Wie er erklärt, arbeitet der Klasse III Kopfbedeckungen am besten, wenn der Patient noch sehr jung ist -. Im Idealfall in einem Alter, vor der Pubertät einsetzt In den Jahren vor der Pubertät, kann der Oberkiefer noch mit Hilfe von Kopfbedeckungen bewegt werden. Wenn ein Behandler zu lange wartet, aber zu beginnen, dann ist der Prozess, dass die Kiefer bewegen könnte erheblich erschwert werden.

Auch wenn die meisten Leute denken, dass der beste Weg, um eine underbite zu reparieren ist durch den Unterkiefer nach hinten bewegen die Realität ist, dass es keine Möglichkeit gibt, den Unterkiefer wachsen oder mehr bewegt. So haben Orthopäde festgestellt, dass der beste Weg, um eine underbite zu reparieren ist von uns auf die Oberkiefer bewegt. Nach dem Drücken der Oberkiefer nach vorne nur wenige Millimeter, wird der Patient underbite viel weniger ausgeprägt aussehen. Im Wesentlichen sagt Dr. Grant, dass die Oberkiefer nach vorne durch Drücken er die underbite Ausgabe maskiert.

Gehen wir zurück, Dr. Grant erklärt, dass die Kopfbedeckung die meisten Menschen zu sehen, im Fernsehen verwendet werden und in den Filmen ist als Klasse-II-Kopfbedeckung bekannt. Dies war die KFO-Apparaturen, die um die Rückseite des Kopfes zu gehen verwendet, mit einem Draht an den Mund um die Front gehen.

Der Grund, warum der Klasse II Kopfbedeckung einmal populär war, und warum ist es so selten genutzt heute ist, weil Orthopäde in der Vergangenheit mehr Zähne zu nehmen, als sie es jetzt tun. Einmal wurden bestimmte Zähne herausgenommen würden diese Orthopäde dann brauchen Klasse-II-Kopfbedeckung zu verwenden, um die übrig gebliebenen Räume schließen und die übrigen Zähne zurückzuziehen.

Ein Behandler in Carmel Valley, Dr. Grant sagt, dass er und seine Kollegen scheuen Extrahieren Zähne weg, wann immer möglich. In vielen Fällen zieht er es bleiben beide weg von Klasse II und Klasse III Kopfbedeckung ganz. Stattdessen empfiehlt er, dass die Patienten etwas versuchen, als Wilson Gerät bekannt. Ein Wilson Gerät ist viel glatter als tatsächliche Kopfbedeckungen, und die Patienten können sie nur im Mund mit dem Tragen auskommen. eine Reihe von Gummibändern, in diesen Tagen Orthopäde ähnliche Ergebnisse ohne die jugendlichen Trauma der Klasse II Kopf erreichen tragen zu müssen.

Interessant ist jedoch, sagt Dr. Grant, dass die meisten Arten von Kopfbedeckungen und ähnliche Geräte sind nur verfügbar, Patienten, bevor sie in die Pubertät getroffen - im Idealfall im Alter zwischen 6 und 12. Ab diesem Alter härtet die Kiefer auf und es ist im allgemeinen zu schwierig, den Mund in signifikanter Weise zu bewegen
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