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Zungenpressen

 

Zungenstoß ist der gemeinsame Name von orofacial muskuläre Dysbalancen, ein menschliches Verhaltensmuster, bei dem (auch Reverse-Schwalbe oder unreife Schwalbe genannt) ragt die Zunge durch die vorderen Schneidezähne beim Schlucken, Sprechen, und während die Zunge in Ruhe. Fast alle Kleinkinder Schluckmuster zeigen Zungenprotrusion beteiligt, aber im Alter von sechs die meisten haben zu einem normalen Schluckmuster umgeschaltet. Leute, die Zunge Schub es natürlich tun und sind in der Regel nicht bewusst über das Verhalten.
Tongue Stoßen

Seit 1958 ist der Begriff "Zungenstoß" wurde in der Rede und Zahn Publikationen von vielen Autoren beschrieben und diskutiert. Viele Kinder im Schulalter haben Zungenstoß. Zum Beispiel, nach neueren Literatur, so viele wie 67-95 Prozent der Kinder 5-8 Jahre alt zeigen Zunge Schub, die mit oder einen Beitrag zu einer orthodontischen oder Sprachproblem in Verbindung gebracht werden kann. Bis zum Alter von vier, gibt es eine Möglichkeit, dass das Kind Zunge Schub entwachsen wird. Wenn jedoch die Zunge Muster Schub beim Schlucken über dieses Alter hinaus beibehalten wird, kann es gestärkt werden.

In welchem ​​Alter hat ein Kind in der Regel eine Zunge zeigen thrust Schluckmuster?

Ein Kind zeigt eine Zunge Druckmuster von der Geburt, weil es ein infantiler Schluckmuster ist. Es ist akzeptabel, diese Schluckmuster zum Alter von 4. Die meisten Kinder haben das infantile Muster und entwickeln das reife Muster des Schluckens, nicht die Entwicklung einer problematischen Zunge Schub entwachsen. Wenn das Kind nicht natürlich das Muster von 4 Jahren entwachsen ist, wird der Schub verstärkt, wird ein Problem, und wird ein Trainingsprogramm benötigen das Stoßen Muster zu korrigieren.

Ursachen

Faktoren, die kann tragen zur Zungenpressen umfassen macroglossia (vergrößerte Zunge), Daumenlutschen, große Mandeln, erbliche Faktoren, Ankyloglossie (Zungenbändchen) und bestimmte Arten von künstlichen Brustwarzen bei der Fütterung Säuglinge verwendet. Darüber hinaus Allergien oder verstopfte Nase kann dazu führen, die Zunge im Mund niedrig zu liegen wegen der Behinderung beim Atmen, einen Beitrag zur Zungenpressen.

Verschiedene Arten von Zungenpressen

Es gibt mehrere Varianten der Zunge Schub und damit verbundene orthodontische Probleme:

  • Anterior offener Biss - ist die typische und verbreitete Form der Zungenstoß. In solchen Fällen können die Lippen nicht richtig schließen, und ein Kind hat oft einen offenen Mund und Zunge über die Lippen herausragen. Im Allgemeinen wird diese Art von Zungenstoß wird durch eine große Zunge begleitet
  • Anterior Schub -. Die Unterlippe zieht in die unteren Schneidezähne und die oberen Schneidezähne sind extrem vorsteht. Der vordere Schub wird durch einen starken Muskel der Kinn (mentalis) häufig begleitet
  • Einseitige Schub -.., In dem der Biss normalerweise offen auf beiden Seiten ist
  • Bilaterale Schub - Zähne aus dem zuerst durch Rück Molaren Prämolaren können beide offen an den Seiten und die vordere Biss geschlossen ist. Das bilaterale Schub ist die am schwierigsten zu korrigieren
  • Bilaterale frontal offenen Biss -. Die nur Zähne, die die Molaren berühren sind. Der Biss ist völlig offen auf beiden Seiten, einschließlich der Frontzähne. Eine große Zunge wird oft darauf hingewiesen,
  • Deckbig Schub -. Sowohl die oberen und unteren Zähne auseinander gespreizt und aufgeweitet. Der geschlossene Biss Schub ist in der Regel eine doppelte Vorsprung.

    Effekte
    Appliance Zungenstoß

    Zungenpressen zu verhindern, kann sich negativ auf die Zähne und Mund beeinflussen. Eine Person schluckt von 1.200 bis 2.000 Mal alle 24 Stunden mit etwa vier Pfund (1,8 kg) Druck jedes Mal. Wenn eine Person von Zungenpressen leidet, neigt dieser kontinuierlichen Druck auf die Zähne der Ausrichtung heraus erzwingen. Viele Menschen, die offene Bisse Zunge Schub haben; die Kraft der Zunge gegen die Zähne ist ein wichtiger Faktor zu "schlechten Biss" beitragen (Malokklusion). Viele Kieferorthopäden abgeschlossen haben zahnärztliche Behandlung mit, was schien, um gute Ergebnisse zu sein, nur um zu entdecken, dass der Fall, weil der Zungenstoß des Patienten einen Rückfall. Wenn die Zunge darf seine Schubwirkung gegen die Zähne fortsetzen, wird es weiterhin die Zähne nach vorne schieben und die orthodontische Arbeit umkehren.

    Die Sprache wird nicht häufig durch die Zunge betroffen Schubmuster zu schlucken. Das "S" Ton (lispeln) ist die am meisten betroffen sind. Die seitliche Lisp (Luft auf der Seite der Zunge gezwungen, anstatt nach vorne) zeigt dramatische Verbesserung, wenn die Zunge Schub korrigiert wird. Jedoch, Lispeln und Zungenstoß nicht immer verbunden.

    Die Behandlung

    Es gibt zwei Methoden für die Behandlung von Zungenpressen. Der Patient kann dabei ein Gerät ähnlich einem Nachtgardistin im Mund in der Nacht, oder es kann eine dauerhaftere Vorrichtung tragen, die von einem Zahnarzt entfernt und eingestellt werden kann. Die andere Methode erfordert orale Gewohnheit Ausbildung, eine Übung Technik, die die Muskeln mit dem Schlucken durch Änderung des Schluckmuster assoziiert wieder erzieht. Diese Methode muss von einem ausgebildeten Therapeuten vermittelt werden. Therapie hat sich den höchsten Prozentsatz der positiven Ergebnisse zu ergeben; jedoch wird das Gerät noch verwendet und ist erfolgreich in einigen Fällen.