Spaced Gebisses wird durch Interdentalräume und der Mangel an Kontaktstellen zwischen den Zähnen aus. Abstand kann aufgrund der Anzahl der Zähne lokalisierte oder generali enthalten sein. Es ist ein gemeinsames ästhetisches Problem für viele Patienten. Eine Studie in der europäischen Erwachsenen zeigten, dass Patienten mit einer breiten Mittellinie Abstand als weniger wahrgenommen wurden sozial erfolgreiche und niedrigere Intelligenz haben.
Spaced Gebisses als normaler Okklusion in fast einem Drittel der Bevölkerung gefunden wurde. Laut der Studie von Steigman et al, 21,4% der Bevölkerung hatten Abstand in beiden Bögen, während 50% der Menschen mit Abstand Räume in beiden Bögen hatte. In Studien an jungen Bevölkerungsgruppe wurde festgestellt, dass in beiden Bögen Abstand bei Jungen als bei Mädchen häufiger war. in Alter älter als 16-18 Jahre jedoch, Einfallsabstand ist das gleiche bei Jungen und Mädchen
Häufige Ursachen:.
Akromegalie
Ellis-van Creveld Syndrom
Verletzung
Morquio Syndrom
Normales Wachstum (vorübergehende Erweiterung)
Mögliche Parodontose
Sanfilippo-Syndrom
Zahn Verschiebung durch die Zähne fehlen
Jeder Mensch ist einzigartig, und niemand Fall stellt einen endgültigen Grund, warum ein Raum vorhanden ist. Genetik kann eine wichtige Rolle spielen, wie die Zähne im Mund bilden. Wenn Ihre Eltern Abstand zwischen den Zähnen haben, ist es eine gute Chance, dass Sie auch.
Kindheit Gewohnheiten weitgehend als auch die Position der Zähne beeinträchtigen. Atem meist durch den Mund und Saugen an Daumen sind Beispiele von Gewohnheiten, die die Position der Zähne beeinflussen.
Erwachsene auch Gewohnheiten haben können, wie ihre Zunge gegen ihre oberen Zähne oder Stift beißende zwingen, die nach und nach die Zähne überall verschieben Leben. Wenn die Zähne Verschiebung, Abstand oder sogar Kiefergelenk Schmerzen können auftreten.
Wie die Zahnzwischenräume
Bei Patienten mit oralen Gewohnheiten zu korrigieren, Lückenschluss und Kiefer Management der Zähne sollte nicht versucht werden, es sei denn, der Patient aufgehört hat die Angewohnheit. Vor der kieferorthopädischen Behandlung, Instruktion über die wahre Zunge Positionierung bei funktionellen Bewegungen wie Sprechen und Schlucken gegeben wurden. Diese Übungen wurden während der Behandlung fortgesetzt, um die Muskulatur auf neue Funktion anzupassen.
Es gibt vier Möglichkeiten, die Räume zwischen den Zähnen zu korrigieren. . Diagnostizieren der Grund, die Räume vorhanden sind, werden bestimmen, welche der Behandlungen werden am besten Ihre Bedürfnisse
Lücken zwischen den Zähnen können gefüllt werden:
KFO (Bewegen der Zähne) Bonding (gebundene zahnfarbene Füllungen) Veneers /Laminierung (gebunden Porzellanverblendung) Zahnkronen (Capping) KFO-Gerät Zunge zu stoppen Stoßen
Klammern Platzierung auf die Zähne, um sie in ihre richtige Position zu bewegen, ist in der Regel die ideale Behandlung. Kieferorthopädie zu bewegen, um die Zähne zu verwenden ist die meiste Zeit in Anspruch, aber es ist auch die günstigste. KFO wird verwendet, die Zähne zu platzieren, so dass Ihr Biss in Harmonie mit Ihrem Lächeln ist. Diagnose-Set-up von Zahnabgüsse für die Behandlungsplanung und Patienteninformationen in Fällen von voneinander Gebisses kann nützlich sein. Die Diagnostik-Set-up des Patienten erlaubt es uns, die Zahnbögen in drei Dimensionen zu bewerten. KFO-Lückenschluss wurde geplant von labial inclinated Schneidezähne Einfahren normalen Overjet und Overbite Beziehung zu erreichen. Alle anderen Behandlungen
die Räume zu füllen, einschließlich Zahn Kleben, Veneers und Zahnkronen, obwohl sie sehr gute Behandlungen sind, sind Betrachtete ästhetische und funktionelle Kompromisse, und sollen sich bei uns, um diskutiert werden, auf die Zahnbehandlung Restaurations bestimmen am besten für Sie ist
Spacing da korrigiert werden sollte kann.
Ergebnis in gum Probleme aufgrund der fehlenden Schutz durch die Zähne
verhindern ordnungsgemäße Funktion der Zähne
machen Ihr Lächeln weniger attraktiv
Leeway Raum
Leeway Raum die Größe Differenz zwischen der primären hinteren Zähne (canine, ersten und zweiten Molaren markiertes C, D und E in dem Bild), und die permanente Eckzahn und ersten und zweiten Prämolaren (labeled 3, 4 und 5). Gewöhnlich ist die Summe der Primärzahnbreiten größer als die ihrer permanenten Nachfolger. Also, wenn diese primären Zähne ausfallen, gibt es in der Regel eine geringe Menge an Raum (etwa 2,5 mm pro Seite im Unterkiefer und 1,5 mm pro Seite im Oberkiefer). Wir können dies zu unserem Vorteil nutzen Raum zu gewinnen Crowding zu lindern. Wenn nichts getan wird, um diesen Raum zu bewahren, die permanenten ersten Molaren treiben fast immer nach vorne um es zu schließen.
"E" Space
"E" Raum kann als eine Teilmenge der Spielraum Raum gedacht werden. Dies bezieht sich nur auf die Größe Differenz zwischen dem Es und die 5 ist im Wechselgebiss. Die Unterscheidung zwischen Leeway Raum und "E" Space da im typischen Eruptionsmuster, die unteren E ist die letzten primären Zähne verloren im unteren Bogen gemacht wird, und häufig auch die 3er und 4er sind voll ausgebrochen. Wenn der Behandler den Patienten sieht nach dem 3 ist und 4 ist bereits ausgebrochen, die einzige Größe Differential, die berücksichtigt werden muss, ist, dass zwischen dem Es und 5 Jahren.