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Manchmal chirurgische Eingriffe könnten während der kieferorthopädischen Behandlung erforderlich sein, wenn Okklusionsanomalie schwerwiegend ist und über die Grenzen der Behandlung mit festen Zahnspangen. Das orthodontische Chirurgie Verfahren ist Dysgnathiechirurgie genannt.
Was ist Dysgnathiechirurgie?
Orthognathic Chirurgie leitet sich von den beiden griechischen Wörtern "ortho" bedeutet und "gnatic" bedeutet Kiefer zu begradigen. Es ist die Korrektur der Skelett Abweichungen, die aufgrund ihrer Schwere liegen außerhalb des Geltungsbereichs der Kieferorthopädie oder auch als kosmetische Chirurgie bekannt, bei der Klemmbacken mit Hilfe von Zahnklammern begradigt werden. Das Verfahren wird in der Regel aufgeschoben, bis aktive Wachstum auf Erwachsenenwerte verlangsamt hat
kleinere chirurgische Eingriffe manchmal durchgeführt mit der Kieferorthopädie, wie:.
Extraktionen - therapeutische und Serien
< li> Chirurgische Freilegung verlagerter Zahn
Frenektomie
Pericision oder Umfangs suprakrestale fibrotomy
Kortikotomie
Transplantation
KFO mit Kieferchirurgie ist erforderlich, wenn die schwere der Anomalie über Grenzen der Behandlung mit festsitzenden Apparatur ist und in schweren skelettalen Malokklusion in Abwesenheit des Wachstums. Es ist ein integrierter Ansatz für die Behandlungsplanung mit dem Kieferchirurgen. Mitarbeit des Patienten und Einwilligung ist sehr wichtig, da das Verfahren normalerweise unter Vollnarkose mit comprehend damit verbundenen Risiken durchgeführt wird.
Indikationen für orthognathic Kieferchirurgie
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schweren Klasse II (retrudierten Unterkiefer) oder Klasse III (vorstehende Unterkiefer), Frankreich vertikale Abweichungen wie schwere Tiefbiss und frontal offener Biss,
Skelett-Asymmetrie
Ablauf der Behandlung
Timing der Kieferchirurgie -. ist Verfahren in der Regel nach dem Wachstum für Stabilität getan, außer in kraniofazialen Anomalien wie Kiefer-Gaumenspalten, Pierre-Robin-Syndrom, wenn es fertig ist für die Verbesserung der Funktion
Extraktion von Zähnen (falls erforderlich) -. entsprechend Raum Diskrepanz zur Ausrichtung und Nivellierung
Präoperative Orthodontie wird getan, um die gewünschten anterior-posterior und vertikale Position von Zähnen durch Ausrichtung und Nivellierung, Lückenschluss erreichen, wenn verwendet, während . Chirurgie und die Koordination der oberen und unteren Bögen
Voroperative Kieferorthopädie dauert 12 bis 18 Monate nach dem vollständigen Satz von Datensätzen für Modell Operation entnommen und Behandlungsplan Finalisierung
Chirurgie. - unter Vollnarkose durch IMF für 6 Wochen, gefolgt durchgeführt, aber jetzt mit Knochenplatten und durch Antibiotika und Steroide gefolgt Schrauben kann Heilung in 2 Wochen zu sehen
Post-chirurgische Kieferorthopädie -. aktive Zahnbewegung möglich 4 Wochen nach Chirurgie, letzte Details der Okklusion und Wurzel Parallelisierung, intermaxillären Elastics und Runddrähte für inter digitations. Wenn Kondylen während der Operation verschoben werden, können falsche Okklusion führen, aber es kann in der Zwischenpostoperativen Periode korrigiert werden.
Retention mit Halterungen oder Schienentherapie.
Typen von kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe
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Sagittal Verfahren - Oberkiefer
Osteotomie Le Fort I - am häufigsten für Oberkiefer Fortschritt oder Rückschlag verwendet
Le Fort II und Le Fort III-Osteotomie - in der Regel nur für Mitte Gesicht Fortschritt oder in kraniofazialen Syndromen
sagittal Verfahren - Unterkiefer
Bilaterale sagittale Split-Osteotomie (BSSO) - Unterkiefer Fortschritt und Rückschlag, können Schäden an alveolaris inferior führen, eine gute Kontrolle der kondylären Segment und am meisten bevorzugten Ansatz
Vertikal Osteotomie subsigmoid - in der Regel nur für Unterkiefer Rückschlag, weniger Chancen neurosensorischer Schaden, condylaris Segmentsteuerung schwer
segmentale Körper Osteotomie ist - für Unterkiefer Rückschlag selten eingesetzt jetzt
Vertikal-Verfahren - Oberkiefer
Le Fort I Osteotomie
Vertikal-Verfahren - Unterkiefer
Bilaterale sagittale Split-Osteotomie (BSSO)
subapical Osteotomie - vertikale Höhe des Körpers des Unterkiefers und Kinn
zu reduzieren
Querverfahren
Mid Gaumen- Osteotomie
Genioplastik - Keilform Knochensegment bei symphysis (Kinn) kann in allen drei Ebenen bewegt werden
Bimaxilläre Chirurgie
Wenn Skelett-Anomalie ist eine Kombination von Ober- und Unterkiefer
kosmetische chirurgische Eingriffe
Malar Pfropfen
Rhinoplasty
Die Distraktionsosteogenese
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Orthognathic chirurgische Verfahren für die Bewegung von Weichgewebe beschränkt, in kraniofazialen Syndromen mit Sever Skelett-Deformitäten wie es nützlich ist, drastische Ausmaß zu erreichen, Knochen und Weichgewebe-Bewegung. Knochen zerbrochen absichtlich mit Segmenten unter langsamen Zug und Spannung. Schwielen und neue Knochenbildung an der osteotomierte endet mit weichen Geweberegeneration entspricht. Dieses Verfahren ist nützlich bei Kindern mit schweren Missbildung vor Dysgnathiechirurgie wachsenden
Warum Rückfall
passieren kann
Relapse zurückzuführen sein könnte.
Chirurgische Instrumente und Faktoren - Planung Ausmaß der Bewegung, Ablenkung von Kondylen, unzureichende Fixierung
KFO-Faktoren - Zähne nicht im Gleichgewicht Zone, umfangreiche Zahnbewegung
Patent Faktoren - Schwere der Bedingung zum Beispiel Lippen-Kiefer-Platte mit Narbengewebe, persistent Gewohnheiten, Behandlung schlechte Compliance mit
Wie Dysgnathiechirurgie Kosten?
Orthognathic Chirurgie Kosten eine erhebliche finanzielle Investition viel würde sein kann, obwohl die meisten es sich lohnt, zu finden. Die Operation kostet sehr viel teurer in ihrer Natur und variiert Ort zu Ort, von Land zu Land sowie die Natur der Patient zu Patient. In den USA reicht Kosten für Dysgnathiechirurgie von $ 8.000 bis $ 60.000. Eine genaue Schätzung wäre schwierig, da die Kosten für jeden einzelnen und die Probleme, denen sie konfrontiert variieren Behandlung.
Versicherung Orthognathic Chirurgie kann eine gewisse finanzielle Belastung reduzieren, aber es unterscheidet sich von Unternehmen zu Unternehmen. In den meisten Fällen sollten Sie Ihre Versicherungsträger Hospitalisierung abdecken, Anästhesie und chirurgische Gebühren, sondern kann die Kieferorthopädie nicht decken für eine erfolgreiche Behandlung erforderlich. Einige können feststellen, dass ihre Zahnversicherung wird eine bestimmte Menge der Behandlung abzudecken. KFO-Versicherung decken selten die gesamte Behandlungskosten daher ist es ratsam, nicht nur zu wissen, wie viel von der Gebühr Ihrem Vorteil zu decken, sondern auch, wenn es einen Höchstbetrag von Nutzen.