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Zahnimplantate und die Notwendigkeit für Drilling

 
Prior in die 1980er Jahre das Wissen von Zahnimplantaten hatte nicht an den Punkt, wo sie für die Patienten als berechenbare Alternative angeboten werden könnten, um verlorene Zähne ersetzen.
In den 1970er Jahren war, als Forschung wurde in Schweden durchgeführt und nach dem vor 20 Jahren der American dental Gemeinschaft eingeführt wurde, gab es einen Anstieg bei der Verwendung von Implantaten für die Zähne Ersatz gewesen.
die überwiegende Mehrheit von Zahnimplantaten in der aktuellen Nutzung in den Vereinigten Staaten werden als Stammform Implantate klassifiziert. Sie sind metallisch, üblicherweise Titan, Pfosten oder Schrauben, die etwas die Zahnwurzel ähneln.
Wenn es zu einem natürlichen Zahn kommt, wird die Wurzel von Bändern an den Kieferknochen verankert und die Krone über dem Zahnfleisch herausragt. Wenn es an einem Zahn und einem Implantat kommt, sind sie anders, weil der Art, wie sie auf den Kieferknochen verbunden sind.
Verantwortlich für die Wurzel bis auf die Knochen zu verankern sind die Tausenden von kleinen Bändern, die aus der hervorragen Wurzeloberfläche. Hier wird ein Stoßdämpfersystem geschaffen, das für den Zahn für leichte Bewegung ermöglicht und sie mit einem Kissen. Wenn es an dem Implantat und dem Knochen kommt, haben sie einen direkten Kontakt und so existieren keine Bänder.
Das Verfahren beteiligt mit einem Zahnimplantat Platzierung beginnt mit einigen Bohrer Arbeit aus einem schmalen, zylinderförmige Loch in den Kieferknochen zu schaffen und dann wird das Implantat eingeschraubt. Für 2 bis 4 Monate, verschmilzt die Metalloberfläche mit dem umgebenden Knochen und danach die endgültige Prothese oder Wiederherstellung kann angebracht werden.
Sind die biologischen Prinzipien dieser Verfahren umgeben, haben von der medizinischen Gemeinschaft abgeleitet man bedenkt, wie die Materialien in Knochenplatten und -schrauben verwendet, in der orthopädischen Chirurgie und die bei der Herstellung der Implantate verwendet werden, sind ähnlich.
Es ist möglich, Zahnimplantate verwenden, um einen einzelnen fehlenden Zahn, mehrere fehlende Zähne zu ersetzen und einen Bogen von fehlenden Zähnen. Es besteht ein Risiko für die Zahnpulpa oder eine Beschädigung der Zahnnerv für die junge Person, die in einem Verfahren, in Eingriff, die die intakten benachbarten Zähne verkürzt sich.
Avoided hier die Beschädigung von Zähnen, die von Füllungen frei sind oder Hohlräume. Ein dreiteiliges System ist in der Ersatz eines einzelnen Zahnes beteiligt.
Beim Ersetzen eine Krone, eine Kappe oder Wurzel, die eigentliche Krone ersetzt, ist ein metallischer Restauration mit Porzellan bedeckt und dann einen Anschlag oder Verbindungsstück verwendet. Patienten, die mit herausnehmbaren Apparaturen nicht zufrieden sind, wie Teil- oder Vollprothesen, kann eine viel erfreuliches Ergebnis finden, indem sie die herausnehmbare Geräte mit zu ersetzen anstelle über Zahnimplantate fixiert.
Wahrscheinlich der beste Service zu sein von der Implantologie ist die Verankerung einer losen Prothese zur Verfügung gestellt. Die Größe des zugrunde liegenden Kieferknochen wird nach Jahren reduziert Zahnersatz tragen und so werden sie nicht in der Lage sein, still zu sitzen, wenn verwendet.
Platzierung von Zahnimplantaten zwei oder mehr Ankerpunkte zu schaffen, die Instabilität zu beseitigen und eine sehr solide, funktionelle Prothese herzustellen.
für einen Patienten erforderlich, um eine vorhersagbar gutes Behandlungsergebnis, mehrere Anforderungen sind zu erleben. Die Breite und Höhe des Kieferknochens sollte genau das Richtige für das Implantat in platziert werden.
Neben dem Alter des Patienten und wie lange die Prothesen oder Teilprothesen getragen worden, was die Eignung der Einflüsse Kieferknochen erhalten Zahnimplantate die Lage und Größe bestimmter anatomischer Strukturen wie die Nasennebenhöhlen im Oberkiefer und den Nervenkanal im Unterkiefer sind.
Mit mehreren Verfahren, können Sie die Größe des Knochens zu erhöhen, die die Zahnimplantaten unter Berücksichtigung Mängel in der Größe des Kieferknochens aufnimmt.
Weniger Erfolg kann in diesem Verfahren zu spüren von denen, die Drüsen oder den Knochenstoffwechsel Anomalien wie Osteoporose haben, eine aktive Infektion im Mund, oder diejenigen, die rauchen.
Die American Dental Association keine Spezialität erkennen, wenn es um die Praxis der Implantologie kommt. Training für die allgemeine Zahnarzt wird durch Nachdiplomkurse nach dem Abschluss von Zahn Schule gegeben allgemein erhalten, während zahnärztlichen Spezialisten Fortbildung während der Programme Residenz erhalten.
Eine positive Auswirkung machen auf Zahnpatienten ist die Ära der dentalen Implantologie und es hat sich zum führenden Standard der Behandlung, wenn es um Ersatz Zähne kommt.