Hallo dr, ich war wonderig wenn eine kollabierte Biss und ein Gesichtszusammenbrach, verursacht durch previus schlechte Kieferorthopädie einschließlich Zahnextraktion. Könnte es stattdessen mit Klammern wieder wieder zu öffnen Abbaustätten und Ort Implantate ?, oder sollte ich tun orthagonic Operation wiederhergestellt werden? Bitte um Hilfe! Ich würde meine Gesichts feautures wie das gleiche vor der Extraktion zu sein. Antwort Hallo Patty, Wow ... was für eine interessante und komplexe Frage. Was ich schreibe hier nur meine Meinung basiert auf sehr begrenzte Informationen. Meine Kommentare sollten nicht als definitive Diagnose oder jede Form der Behandlung Empfehlung betrachtet werden. Tatsächlich sind alle endgültigen Entscheidungen, insbesondere klinischer diejenigen, sollten nur von qualifizierten Ärzten durchgeführt werden, die eine Chance haben, mussten Sie persönlich sehen und die Gelegenheit haben, zu nehmen und zu analysieren, geeignete und ausreichende diagnostische Aufzeichnungen hatte. Einige zusätzliche Informationen hierzu finden Sie auch bei http://www.braces.com ist dies in Let brechen eine vertikale nach oben nach unten Komponente und einer horizontalen anterior-posteriore Komponente. Sie sagen, dass Sie eine "kollabierte Biss" haben. Diese Erscheinung kann zu Zahn Gründe zurückzuführen sein, was bedeutet, die Zähne retro positioniert sind und nicht die Lippen in idealer Weise unterstützen. Dies wäre eine horizontale Problem sein. Es kann auch zu einer sehr ausgeprägten unteren Kinn Taste zurückzuführen sein, die eine Skelett Grund für eine solche Erscheinung. Beide sind Querschnittsthemen. Der kollabierte Biss kann auch in einer vertikalen Art und Weise, nämlich, dass Sie über Schließung sind. Waren Sie in den Spiegel zu schauen, wenn Sie eine sehr tiefe vertikale overbite hätten, würden Sie nicht in der Lage sein, viel von Ihrer unteren vorderen Schneidezähne zu sehen. Das heißt, würden die oberen Frontzähne kommen Weg nach unten über die unteren Frontzähne wie ein Garagentor herab, oft völlig die unteren Schneidezähne verschleiern. Die Gesichts-Kollaps, die Sie beschreiben, auch durch die Zähne und die Skelettarchitektur beeinflusst wird. Oft mit schweren crowding, haben Extraktionen durchgeführt werden und ein gewisser Verlust an Unterstützung des Weichgewebes kann nicht vermeidbar sein. Ich habe nicht Ihr Alter Patty, aber wenn diese Behandlung durchgeführt wurde, während Sie ein Teenager waren und Sie sind jetzt in der 20 oder 30, dann kann das Skelettwachstum auch einen Einfluss gehabt haben. Also ... es ist alles wirft die Frage auf, was über das Aussehen des Bisses und des Gesichtsprofils durchgeführt werden kann. Ich würde zu einem Kieferorthopäden gehen und haben aktualisiert zahnärztlichen Aufzeichnungen gemacht. Es kann für Sie Möglichkeiten hier, die nicht Chirurgie gehören oder nicht. Beachten Sie die Möglichkeit, die Chirurgen eine Vorspannung für die Förderung der Chirurgie und Kieferorthopäden haben kann es zur Vermeidung einer Vorspannung haben. Ihre Frage, was zu tun ist, eine zutiefst komplexe Frage, die mit Röntgenaufnahmen gute Aufzeichnungen erfordert. Öffnungsräume Implantate zu platzieren klingt ein wenig zu groß, und auch nicht möglich sein kann. Weichgewebevermehrung, kleines Kinn Knochenreduktionen und mehr mit einem oralen Chirurgen besprochen werden. Ich würde empfehlen, Beratung sowohl, wenn Sie Ihre aktualisierte KFO-Diagnosesätze zur Verfügung haben. Paul Supan, DDS, MA, MPH Board Certified Orthodontist http://www.braces.com