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bekommen eine zweite time

 
Klammern
Frage
Mein 17-jähriger Sohn hatte ein Gaumen-Expander im Alter von 8. Er hatte
Zahnspange für 2 1/2 Jahre, sie weg im Alter von 12. Sein Rücken bekommen Molaren jetzt nicht berühren, und wir sind jetzt gesagt, dass es sich um eine "milde" Skelett-Problem ist und er muss wieder Klammern. Sie wollen 8 Zähne ziehen (4 Weisheit und 4 andere) und das scheint extrem. Wir wollen nicht, ihn um den Betrieb zu haben, wo sie ein Stück seines Kieferknochen entfernen und neu ausrichten seine Zähne. Die Streben nach 1 1/2 Jahren mehr scheint eine freundlichere Lösung, aber es scheint, dass der Behandler nicht für den menschlichen Wachstum haben wollen, und wir suchen in einer großen Rechnung wieder. Es scheint, dass der Gaumen Expander nicht funktionierte. Wir brauchen eine kompetente Beratung. danke
Antwort
Was ich hier nur sehr begrenzte Informationen basierend auf meine Meinung schreiben. Meine Kommentare sollten nicht als definitive Diagnose oder jede Form der Behandlung Empfehlung betrachtet werden. Ja, in letzter Instanz alle endgültigen Entscheidungen, insbesondere klinischer diejenigen, sollten nur von qualifizierten Ärzten durchgeführt werden, die eine Chance haben, mussten Sie persönlich sehen und die eine Gelegenheit gehabt haben zu nehmen und die richtige Diagnose Datensätze zu analysieren.

okay, gesagt haben, dass Ihre Fragen über Gaumen Expandern in Verbindung mit der kieferorthopädischen Behandlung konzentriert .. Sie schrieb:
Hallo Mary,
Pardon die Verzögerung, wie ich aus der Stadt gewesen sein. Es ist wichtig, zu verstehen, was war und was nicht erreicht. Schwierig Skelett Probleme sind sehr schwer zu lösen, insbesondere in einer wachsenden Individuum. Im Alter von 8 zusätzlichen Raum wurde über palatinalen Expansion erreicht, noch, ob dies genug war, ist schwer zu sagen., Im Alter von 12 alle Klammern wurden entfernt, und Ihr Sohn war im Grunde wahrscheinlich Eintritt in seinen jugendlichen Wachstumsphase. Viele Patienten, die eine frühzeitige Behandlung erfordern Expandern haben beteiligt ein biologisch Skelett-Wachstumsmuster bestimmt, die entweder stark reduziert Manifeste und oder Skelettentwicklung verzögert.
Auch im Alter von 8, wenn die erste Stufe der Behandlung begonnen wurde, vielleicht war dies soll sein nur "Phase-I frühe Behandlung" und nicht die letzte und endgültige Bühne. Viele Jugendliche haben noch Milchzähne, und nicht jeder hat eine völlig erwachsene Gebisses im Alter von 12.
Wenn in der Tat eine zweite Follow-up Phase der Behandlung bestimmt war, dann habe ich es verständlich, dass einige Crowding und mögliche Skelett Fragen bleiben . Warum dies bis zum Alter abschrecken wurde, ist 17 mir nicht klar. Vielleicht wegen der sehr späten Ausbruch oder Impaktionen. In jedem Fall muss er anscheinend zusätzliche Behandlung. "Kinder-Lösungen" sind nicht unbedingt die günstigste Lösung. Ich würde mit Ihrem Behandler zu konsultieren und haben ihn oder sie genau erklären, was geschehen war. Ich denke, die meisten Kieferorthopäden sind offen zu erklären, was erreicht wurde und was nicht erreicht wurde. Ein großer Erfolg ist auf eine ausreichende Skelett- und Zahnentwicklung basieren oft. Der Kommentar: "Wir sind in einem großen Rechnung suchen wieder" kann in der Tat die ganze Zeit ein Teil des Plans gewesen sein ... das ist ... eine zweite Phase der Behandlung an einem gewissen Punkt.
Ich habe nicht alle hier offensichtlich Tatsachen. Aber lassen Sie mich sagen, dass eine frühzeitige Behandlung im Alter von 8 bis 12 eingeleitet garantiert oft eine Follow-up-Phase, wenn die meisten der Erwachsenen die Zähne vorhanden sind und die Entwicklung des Skeletts kann vorteilhaft zu helfen, die kieferorthopädische Probleme zu lösen, verwendet werden. Überprüfen Sie die Website www.braces.com für weitere Diskussionen dieser frühen Behandlung Phänomen.
Ich hoffe, dass dies hilfreich Mary war.
Paul Supan, DDS, MPH
Board Certified Orthodontist
www.braces.com