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Eine einfache Lingual Alignment Technique für Mandibuläre Schneidezahn Crowding

 

Wo Falten, Runzeln und Verlust der Hautfarbe Beweise für Gesichts-Alterung sind, Altern des Gebisses durch generali Rezession, Verlust von Alveolarknochen Höhe und den Verlust von Zahn alignment.1 gekennzeichnet 2 Etwa zwei Drittel der unbehandelten Jugendlichen mit normalen Verstopfungen wird Schneidezahn Unregelmäßigkeit im frühen Erwachsenenalter als Folge von Veränderungen im Kiefer arch.2-4 mandibuläre Schneidezahn Crowding tritt in der Regel in die fünfte Jahrzehnt und möglicherweise in ganz life.5,6 Mandibularbogens entwickeln Änderungen in einem kieferorthopädisch behandelt Gebisses sind dynamisch und ständig zu verändern; Kieferschneidezahn Crowding im Laufe der Zeit in Abwesenheit des lebenslangen retention.7
besonders wieder auftauchen kann

Es gibt einen wachsenden Trend in der Anti-Aging-Techniken. Die zunehmende Verbreitung von elektiven kosmetische Techniken spiegelt den Wunsch der Öffentlichkeit für einen Auftritt der Jugend und eine wachsende Akzeptanz der Verfahren mit diesem Trend verbunden. Seit 1997 hat sich die Prävalenz von chirurgischen Eingriffen und nicht-chirurgischen Verfahren erhöht 114 und 754 Prozent respectively.8

Zahnbehandlung ist wohl die am meisten akzeptierte Methode der Grund kosmetische Verbesserungen. Eine kieferorthopädische Behandlung hat eine langjährige Lösung zu einem kompromittierten Gebiss. Nach der Reservierung vor allem für Kinder, mehr Erwachsene weiter behandeln zu lassen, wie sie ihre Präsenz in der Spezial Praxis erhöhen.

Es gibt verschiedene Optionen des Unterkiefers Schneidezahn Crowding einschließlich Metall oder Keramik fixiert Lippen- Geräte, Federhalter und andere traditionelle herausnehmbare Geräte zu adressieren , lingual festen Zahnspangen und klar herausnehmbaren Aligner wie Invisalign TM. Alle Geräte werden eine akzeptable klinische Ergebnis trotz der Mängel inhärent ihren jeweiligen Designs ergeben. Feste Lippen- Geräte sind ästhetisch nicht akzeptabel für viele erwachsene Patienten. In ähnlicher Weise sind traditionelle herausnehmbare Geräte als zu groß und zu sperrig für den täglichen Gebrauch und in unvorhersehbaren Zahnbewegung führen kann. Invisalign TM sorgt für eine verbesserte Ästhetik und Vorhersagbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen herausnehmbaren Apparaturen, noch erfordert eine strenge Compliance des Patienten für maximale Ergebnisse. Invisalign TM beinhaltet auch eine komplexe Labor Komponente höhere Kosten für den Patienten im Vergleich zu alternativen Behandlungsmethoden zu erzeugen.

Dieser Artikel stellt eine feste lingualen Behandlungsprotokoll für Kieferschneidezahn crowding, die einfach, ästhetisch und minimal produziert . Nebenwirkungen in Bezug auf die Gesamt Okklusion

Case SelectionThe idealen Kandidaten für unteren Front lingual Geräte hat die folgenden Eigenschaften: 1. & ensp; Crowding des Kiefer incisors2 & ensp, eine ideale Okklusion oder eine funktionelle posterior Malokklusion mit. kein Potenzial für Komplikationen langfristigen, wenn untreated.3 links & ensp;. Insgesamt parodontalen stability.4 & ensp;.. Der Wunsch nach einer ästhetischen Behandlungssystem

Appliance SystemThe SPEED Miniatur Selbst Brackets in Kombination mit Licht Drahtbögen ist die Grundlage für eine wirksame Ausrichtung Schneidezahn. 0.018 "slot Kiefer Lippen- Schneidezahn Klammern sind indirekt an die lingualen Oberflächen der sechs unteren Frontzähne mit einem Silikon-basierten Übertragungsschale (Abb. 1a-c) verbunden ist.

Erste Ausrichtung durch die Lichtkraft-Abgabe erreicht wird einer 0,016 "oder 0,018" Supra TM.9 0,016 "Nickel-Titan und 0,016" oder 0,018 "Titan Molybdän-Legierung (TMA) Bögen sorgen für die endgültige Ausrichtung und Detaillierung sind. Judicious interproximale Reduktion der unteren Schneidezähne schafft den Raum für die Ausrichtung in der Mehrzahl der Fälle. Ein einzelner Kiefer Schneidezahn kann in Fällen mit mittelschwerer bis schwerer Crowding extrahiert werden. Behandlungsdauer beträgt sechs bis zwölf Monate, abhängig von der Schwere der Vorbehandlung der Verdrängung. Am Ende der Behandlung langfristige Bindung wird durch einen festen lingual Draht zu jedem der sechs Frontzähne zusätzlich zu einem Essix-Typ abnehmbaren Gerät verbunden vorgesehen in der Nacht getragen werden.

Case PresentationA gesund undvierzig 2 Jahre alter mann stellt für die Behandlung mit einer Hauptbeschwerde von gedrängten unteren Schneidezähne. Die labiale Position des rechten unteren mittleren Schneidezahn wurde einen Beitrag zur Fortsetzung Abreibung (2a-h). Seine Behandlung Ziele sind eine einfache Möglichkeit, seine ästhetische Schneidezahn Crowding zu adressieren und weiteren Abrieb zu minimieren.

Nach einer gründlichen Diskussion über seine Behandlungsmöglichkeiten, die SPEED Lingualtechnik ausgewählt wurde. Seine neun Monate aktive Behandlung wurde von einem festen Unterkieferhalte gefolgt und herausnehmbaren overlay Essix Gerät (3a & amp;. B; 4a-e).

ConclusionWhen in der entsprechenden Okklusionsanomalie verwendet, wünschenswerte Ergebnisse können mit Hilfe dies erreicht werden vereinfachte Lingualtechnik. Es ist relativ einfach, ästhetisch und eliminiert die Notwendigkeit für die Patienten-Compliance. OH

Dr. Bruno L. Vendittelli ist eine in Toronto ansässige Behandler; Forest Hill KFO und das Hospital for Sick Children.www.foresthillortho.com

Fußnoten ** Align Technology Inc., 881 Martin Ave, Santa Clara, CA 95050 www.invisalign.com ** Speed ​​Systems KFO, Strite Industries Ltd., 298 Shepherd Ave., Cambridge, ON N3C 1V1. www.speedsystem.comReferences1 & ensp;. Kassab MM, Cohen RE. Die Ätiologie und Prävalenz von Gingivarezession. J Am Dent Assoc 2003; 134: 20 bis 225,2 & ensp; Sinclair P, Klein R. Ausreifung von unbehandeltem normalen Verstopfungen.. Am J Orthod Dentofac Orthop 1983; 83:. 112-23,3 & ensp; Moorees CFA. Das Gebiss im wachsenden Kind: eine Langzeitstudie der Zahnentwicklung zwischen 3 und 18 Jahren. Cambridge: Harvard University Press; . 1959,4 & ensp; Sinclair P, Klein R. Dentofacial Reifung von unbehandeltem Normalen. Am J Orthod Dentofac Orthop 1985; . 88: 146-56,5 & ensp; Bishara SE, Treder JE, Jakobson JR. Gesichts- und dentalen Veränderungen im Erwachsenenalter. Am J Orthod Dentofacial Orthop 1994; 106:. 175-86,6 & ensp; Richardson ME. Eine Überprüfung der Änderungen in den unteren Bogen Ausrichtung 7-50 Jahren. Semin Orthod 1999; . 5: 151-597 & ensp; Kleine RM, Wallen T, Riedel R. Stabilität und Rückfall der unteren Front Ausrichtung. Erste premolar Extraktion Fälle von traditionellen kanten Kieferorthopädie behandelt. Am J Orthod Dentofac Orthop 1981; . 80: 349-65,8 & ensp; Jahresbericht: Die amerikanische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie 2007,9 & ensp; Berger J, Byloff FK, Waram T. Supra und das Beschleunigungssystem.. J Clin von Orthod. 1998; 32: 246-53
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