Alle Situationen, in denen das Zahnimplantat kann nicht eingeführt werden
Frage Bei Frage: Was sind die Situationen, in denen ein Zahnimplantat, das letzte Mittel, kann nicht verwendet werden, um einen extrahierten Zahn zu ersetzen
das Zahnimplantat rentabel in den folgenden zwei Fällen: 1. extrahiert Zahn war zum Beispiel auf der Rückseite untere linke Molaren (# 37) 2. nicht genug Knochen nach Kronenverlängerung ANTWORT: Artikel Dorothy - ein Implantat nicht, wenn eine unzureichende Menge an Knochen vorhanden ist, genutzt werden kann. Wenn das der Fall ist, muss der Arzt zunächst Knochen Bereich pfropfen eine geeignete Menge an Knochen zu schaffen, um ein Implantat aufzunehmen. In der Situation, die Sie von Zahn # beschreiben 37 extrahiert wurde, ist es wichtig, nicht nur eine ausreichende Menge an Knochen stellen Sie sicher, vorhanden ist, aber der Mandibularnerv ist da, und wenn es an die Oberfläche zu nahe ist oder in der Lage, dass das Implantat benötigt wird, dann kann das Implantat nicht dort platziert werden. Wenn nicht genügend Knochen ist nach Kronenverlängerung dann der Zahn oder Implantat nicht stark genug ist, funktionell zu sein. Wenn ein Implantat nicht in Verkehr gebracht werden kann, und dass Zahn ist wichtig für eine korrekte Okklusion, Ersatz eines Zahnes in diesem Bereich zu kauen würde über eine Auslegerbrücke sein, um einen Ausleger des ersten Molaren und zweiten Prämolaren zu unterstützen mit . Zahn in dieser Position ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort . Sorry, ich habe meine Situation nicht beschreiben, die wie folgt lautet: schwer beschädigt wurde, hatte eine Wurzelkanalbehandlung und Füllung Mein Unter L. molaren auf der Rückseite (# 37) und war dann mit einer Krone im Jahr 2009. im Jahr 2012 montiert diese Krone sehr oft kommen aus gestartet. Mein Zahnarzt sagte, dass meine Molaren (Höhe ca. 1 mm über Zahnfleisch) war sehr kurz. Jedesmal, wenn diese Krone kam aus war es rezementiert, aber das letzte Mal auf 24/12/2014 es geschluckt wurde während des Essens. Es gibt keine LL Zahn # 38 und LL ersten Molaren (# 36) hatte eine Wurzelkanalbehandlung und wurde mit einer Krone im Jahr 2007 ausgestattet und hat kein Problem damit hatte. Der zweite Prämolar ist perfekt und nicht einmal eine Füllung haben. In Bezug auf mein Zahn # 37, ich war, dass Kronenverlängerung denken war die einzige Lösung, die Krone in Position zu halten. Ich dachte, wenn dies nicht funktioniert hat, das Zahnimplantat könnte der letzte Ausweg sein. Und vielen Dank für mich zu korrigieren, dass die Mandibularnerv ist es, die das Zahnimplantat nicht lebensfähig macht. Sie die Auslegerbrücke erwähnt. Ich las über sie im Internet und fand heraus, dass es für die Flächen unter weniger Stress heißt die Frontzähne ist. Ich mit einem Parodontologe über Kronenverlängerung sprach. Er erwähnte etwas über 5 mm. Ich weiß nicht, ob er damit meinte Entfernung 5 mm Tiefe von Knochen oder 5 mm Tiefe (Knochen + Gummi + andere Gewebe). Ich mache mir Sorgen über die Folgen der Knochen /Gewebe zu entfernen, wie mein Unterkiefer unter diesem Zahn # 37 nur etwa 1 Zoll (25 mm) hoch ist. Antwort Dorothy - Zunächst einmal geht Kronenverlängerung Knochen zu entfernen und nach unten chirurgisch das Zahnfleisch zu verschieben. Dies setzt mehr Struktur Zahn und oft ist es unter dem Niveau, wo Emaille auf dem Zahn vorhanden ist. Je nach der Menge der Verlängerung, die getan wird, könnte dieser Zahn ziemlich empfindlich werden, wenn überschüssige Verlängerung durchgeführt wird. Zweitens verlor ich einen zweiten Molaren wie ein Kind und hatte eine Auslegerbrücke vor mehr als 50 Jahren hergestellt. Der Ausleger ist noch an seinem Platz, und es wurde in einem ausgewogenen Biss ohne Überdruck auf den Bereich, nur eine normale Menge an Druck gemacht. Bei Normalerweise, wenn die Situation ist, wie Sie beschreiben, wenn der Wurzelkanalbehandlung ist auf den Zahn durchgeführt worden ist, legt der Zahnarzt einen Beitrag in den Zahn, über in den Nervenkanal, der mit Wurzelkanalmaterial gefüllt ist, und dann baut die Krone von der übrigen Fläche der Krone mit einem Verbundmaterial auf, das fast so stark wie natürliche Zahn ist. Dies ist ein sehr häufiges Verfahren und wahrscheinlich zunächst vom Zahnarzt durchgeführt werden sollte, wenn er den Zahn geschnitten hatte nach unten und nur 1 mm von der Zahnstruktur vorhanden war. Was Kronenverlängerung, ist es wichtig zu wissen, die Höhe der restlichen Krone über dem Knochen und wenn es eine Zahnfleischtasche in der Umgebung. So benötigen Sie einen kompetenten Zahnarzt die richtige Methode zu wählen. Ich wünschte, ich könnte Sie einfach den richtigen Ansatz sagen, aber ohne zumindest einen Röntgenstrahl des Gebiets zu sehen ist es schwierig für mich, Ihnen zu sagen, welche Technik für Sie am besten ist. Nur damit Sie wissen, dass es Möglichkeiten gibt und nicht nur eine einzige getan werden kann, aber ein qualifizierter Zahnarzt sollte am besten für Sie zu entscheiden. Das Problem einen qualifizierten und erfahrenen richtigen Zahnarzt finden, Ihnen zu helfen . Ich Sie leben in oder in der Nähe einer großen Stadt, die eine Zahnschule, eine Beurteilung durch den Arzt an der Spitze der Kronen- und Brückenabteilung der Zahnschule als Gutachter suchen und möglicherweise Sie zu einem qualifizierten Zahnarzt verweisen.
ich wünsche Ihnen alles Gute, und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich wieder zu kontaktieren.