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TMJ Probleme

 

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FRAGE: Hallo Dr,
Ich habe Ihnen in Kontakt gebracht, bevor meine TMJ Fragen in Bezug auf (bi-lateralen Scheibe Verschiebung sekundäre Gesichtstrauma Vor 5 Jahren) und frage mich, über meinem nächsten Punkt der Aktion.
Derzeit erlebe ich Nacht Bruxismus, die ich eine Menge Leute wissen Attribut jedoch zu betonen, ich bin nicht unter eine Menge Stress und unabhängig von meiner Situation, die ich immer zu brux scheinen jede Nacht. Ich habe einen schlechten Biss (underbite, hintere offene Biss und einseitigen Kreuzbisses) und denke, dass vielleicht ich Bruxing weil unbewusst mein Körper mein Kiefer ausgerichtet versucht, wieder zu machen.
In letzter Zeit habe ich eine Menge Schmerz in meinem Hals bekommen, speziell meine oberen Halswirbel (C1, 2, 3). Ich mache viel Zeit am Computer verbringen aber dies schien plötzlich gekommen zu sein, auf. Gibt es etwas, was ich tun kann, diese Schmerzen zu lindern?
Und zweitens habe ich mit einem Kieferorthopäden konsultiert, der sagte, er meine underbite beheben können und offener Biss ohne Operation in approximetly 8 Monate, und wir sollten das Kreuz verlassen beißen, aber ich mache mir Sorgen, dass der Druck durch Klammern angewendet könnte meine Kondylen beschädigen, sollte ich eine Zahnspange bekommen
Thankyou
ANTWORT: Shane - Zunächst einmal, Ihre "schlechte Biss" ist wahrscheinlich die Anstiftung Aspekt Ihres Bruxismus. Eine unangenehme uneben, unausgeglichen Biss als Anstifter von Bruxismus oft bekannt. Sekundäre zu Bruxismus, beginnen die Kiefermuskeln zunächst ungleich zu feuern und die Bruxismus akzentuieren. Ich weiß nicht, ob Sie mit dem alten Sprichwort vertraut sind, "die Hüftknochen mit dem Schienbein verbunden ist, wird das Schienbein an den .... etc verbunden sind." , Auch das geschieht auch mit den Muskeln. Die Kiefermuskeln sind in der Regel durch die Bruxismus und oft gehen in Krampf betroffen. Wenn dies geschieht, ist es nicht ungewöhnlich für die Muskeln des Kiefers, die am Ende in der Nähe der Nackenmuskulatur die Nackenmuskulatur verursachen in Krampf zu gehen. Dies ist, wie Nackenschmerzen sekundär zu Bruxismus entwickeln können.
ich natürlich, kann man nicht sagen, wenn Ihr Biss Problem ist, das von einem Behandler behandelt werden können, aber die Behandler Sie nicht sehr gut informiert sah klingt. einen Kreuzbiss zu verlassen ist ein Unfall auf uns zukommen. Wenn der Behandler wirklich seinen Beruf weiß, würde er nie ein Kreuzbisses akzeptieren, vor allem, wenn der Patient Bruxismus hat. Sie müssen durch eine Mund-und Kieferchirurgen untersucht werden.
So Klammern notwendig sein ausrichten alles zu helfen, aber das Kreuzbisses geheilt werden muss, und das könnte eine Operation erforderlich. So erhalten die Chirurgen Ihre Situation zu bewerten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre Antwort dr. Ich habe eine andere Frage, ich bilaterale Diskusdislokation haben wie in Arthrogramme zeigte ich auf meinem Gelenk durchgeführt hatte, so dass ich bin mir bewusst, dass, wenn ich den Mund öffnen und es klickt, dass die Scheibe in die richtige Position rutschen und wenn er klickt auf Schließen, dass das ist dis wieder aus der Position rutschen, aber gerade heute habe ich bemerkt, dass meine Scheibe auf der rechten Seite ist nicht mehr immer auf schließen klicken, muss ich wieder mein Kiefer MOR es auf eine enge machen klicken. Ich bin mir bewusst, dass ein Klick Kiefer, die Klick gestoppt hat, kann ein schlechtes Zeichen sein, weil es zeigt, dass die Scheibe vollständig verschoben ist, was jedoch beim Öffnen klickt und nicht immer wieder verrücken. ? Ist das ein Zeichen der Besserung
Danke
ANTWORT: Artikel Shane - Die Änderung der Klick könnte bedeuten, dass die Scheibe richtig bewegt oder es ist in einer Position fixiert. Ich wünschte, ich könnte mehr endgültig sein, sondern sehen eine andere Arthrogramm ist wahrscheinlich der beste Weg, um herauszufinden.
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FRAGE: ThankYou wieder für Ihre Antwort, ich plane mit einem Chirurgen zu engagieren, um meinen nächsten Schritt (KFO) zu gewährleisten, ist sicher.
Nur noch eine letzte Frage, ich glaube, dass es wahrscheinlich ist, ich stecken Scheibe haben könnte, oder Haftung, in meiner linken Seite und der Entwicklung in der rechten. Der Grund dafür ist, dass es beim Öffnen klickt (auf die Disc zu klicken) und dann, während immer noch auf meine maximale Reichweite zu öffnen, wird es klicken Sie erneut auf das, was ich kann nur von der Scheibe übernehmen zurück. Wenn es eine "stecken Scheibe", welche Art von Behandlungen stehen zur Verfügung?
Antwort
Shane - wenn Sie wirklich ein stuck Scheibe haben, können die gemeinsame Bewässerung oft Klebrigkeit verringern und eine normale Funktion des Gelenks zu ermöglichen. Wenn jedoch die Scheibe an Ort und Stelle fixiert könnte ein Einschnitt und Eingang des Gelenkes notwendig sein. In dieser Situation könnte eine Konturierung des Gelenks nötig sein, aber nur kenntnisreich, qualifizierten und erfahrenen Facharzt oder Kiefer- und Gesichtschirurg werden.