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den letzten Nervenverletzung Zahnimplantat

 

Frage

guten Rutsch ins Neue Jahr. Montag 12/31/12 Vielen Dank für die Zeit nehmen, mein Problem zu überprüfen. Hatte eine linke untere Zahnextraktion und 2 Implantat in meine Kieferknochen gebohrt Beiträge auf 12/19/12. Seit dieser Zeit habe ich umfangreiche Taubheit und Kribbeln seltsame Gefühl hatte, den ich die Aufmerksamkeit meiner Kieferchirurgen gebracht. Wir diskutierten auch diese verbleibenden Symptome letzte Woche, als ich die Nähte musste entfernt und überprüft, dass der Nerv wäre alveolaris inferior beteiligt. Er versicherte mir, dass es eine gewisse Taubheit ist, die mehrere Wochen aufgrund der "invasive" Art der Operation zu nehmen. Ich fuhr fort zu drücken für die CT-Scan, um die Ursache zu ermitteln und schließlich Schmerzen nach der Erhöhung der Strom ist, er hat zugestimmt, eine Panorama-Röntgen (2 dimensional) auf Weds zu tun und bei Bedarf für Donnerstag den CT-Scan planen. Ich sprach mit einem Neurologen, die diese gedacht wäre Protokoll, wie ich die 2-dimensionale Panorama xpray wegzulassen entschieden und gehen Sie nach rechts auf den CT-Scan, wenn es mehr vollständig war. Ich hoffe, dass sie in dieser Angelegenheit zu korrigieren kann, wie ich ich wie diese langfristige zu leiden haben zu denken, würde es hassen.
Antwort
Ric - Sie sind so richtig. Eine zweidimensionale xray Ansicht, es sei denn, die Invasion des Nervenkanals in diesen beiden Dimensionen ist, nicht ausreichend, um zu bestimmen, wie und wo der Nerv verletzt wurde. Es könnte sein, dass backing off nur das Implantat genug sein kann, oder das Implantat entfernt werden müssen. Natürlich kann ich nicht sicher sein, aber ich bin ein wenig überrascht, dass ein Kieferchirurg, es sei denn, er nicht an Bord zertifiziert ist, ist mnot bereit, alles über die Ursache der Taubheit zu kennen und sie ansprechen.
So sollte der Operateur sofort Sie für ein CT senden und die dimensionale Aspekte der Ursache des Traumas oder einer Beschädigung der Nerven zu kennen. Hoffentlich ist es nur Druck auf den Nerv durch das Implantat. Es kann dann ein wenig gesichert werden, um den Druck zu beseitigen.
So bestehen darauf, dass die CT jetzt getan werden. Nehmen Sie nicht nein. Wenn der Arzt Ihnen eine schwierige Zeit gibt, entweder der Neurologe Sie senden oder einem anderen Board-zertifizierten MKG-Chirurgen finden Sie zu bewerten und Sie für die CT senden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass der Chirurg über Bord und ehrlich mit y9ou. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.