FRAGE Trockenlegung: Am 15. Mai hatte ich Zahn # 19 wegen einer schweren Abszess entfernt. Wurzelkanal wurde nicht durchführbar erachtet. Ich hatte Antibiotika (Penicillin und Metronidazol) ein paar Tage vor und beendet sie über die Zeit der Extraktion begonnen. Ich fühlte, dass die Infektion nie weg voll ging, und am 5. Juni (drei Wochen nach der Zahnextraktion) ich erlebte eine schnelle aufflammen. Es hatte die Textur eines Efeu Ausschlag Gift wächst nach vorne aus der Nähe der Entnahmestelle, entlang meiner seitlichen Gummi, auf meinen Lippen. Es wurde auch nach unten. Es war ziemlich beängstigend. Ich Amoxicillin am nächsten Tag gestartet. Für ein paar Tage Dinge schien zu verschlechtern. Ich fühlte eine Enge in meinem Kiefer, aber keine Schmerzen. Dann begann die Amoxicillin es in zu regieren. Um diese Zeit ich eine klebrige, süße Ausfluss aus der Steckdose zu schmecken gestartet. Es schien von der Nähe des Randes des Sockels zu kommen. Ich begann auch geringe Mengen an weißen, geschwollene Sputum Husten. Wegen eines vermuteten infizierten Lymphknoten in meiner Wange (lange Geschichte), begann ich eine dreiwöchige Kurs von Augmentin am 21. Juni, ich den Tag gestoppt die Ebene Amoxicillin. Der süße Entladung fortgesetzt, aber ich habe nicht husten Sputum. Ich hielt den Augmentin am 10. Juli (By the way, die infizierte Lymphknoten war offenbar eine Fehldiagnose, aber es ist der Grund, warum ich Augmentin für 3 Wochen dauerte.) Die # 19 Buchse schön zu heilen scheint, aber die anhaltende Entlastung macht mir Sorgen. Ich dachte, es könnte eine dunkle Nebenwirkung von Amoxicillin, aber es wurde 3 Tage fortgesetzt, nachdem Augmentin zu stoppen. Die aufflammen drei Wochen nach der Extraktion mir auch Sorgen. Ich frage mich, ob die zugrunde liegende Ursache des ursprünglichen Abszess ist vielleicht nicht der Zahn schließlich gewesen sein. Es gibt keine Schmerzen in der Buchse oder Kiefer für Wochen gewesen ist. Was denken Sie, ist da los? Beginnt, Osteomyelitis low grade eine Möglichkeit? Was empfehlen Sie ich für die Länge dieser Nachricht entschuldigen, aber eine gute Geschichte scheint wesentlich ANTWORT:?. Bob, ich danke Ihnen für die Frage. Es ist immer besser, so viele Details wie möglich haben. Es klingt für mich, dass es vielleicht etwas los in diesem Bereich sein. Sie sollten keine Entlastung im Bereich errichtet werden und es sollte nichts in der Nähe von ihm wachsen sein. An dieser Stelle würde ich empfehlen, ein Brett bestätigte MKG-Chirurg für eine PAN-Röntgenaufnahme zu sehen und kann ein CT-Scan auf die Qualität von Knochen und Weichgewebe in diesem Bereich zu suchen sein. Dies wäre der erste Schritt sein, um herauszufinden, was möglich zu gehen könnte. Eine Biopsie des wachsenden Gewebe oder in Knochen kann in Ordnung sein. Ich hoffe das hilft. Viel Glück ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für Ihre sofortige Aufmerksamkeit auf meine Frage . Ich wollte nur eine Sache zu klären, was Sie das nennen "wachsende Gewebe." Ich bin mir nicht sicher, ob es noch da ist. Wenn ja, ist es stark vermindert. Es brach und wuchs mit einer alarmierenden Geschwindigkeit am 5. Juni, drei Wochen nach der Extraktion. Allerdings ist die Amoxicillin * umgekehrt * seine Fortschritte innerhalb von wenigen Tagen. Obwohl die Querseite des Sockels Felge bleibt höher als der Rest der Felge und dieser ganze Bereich fühlt sich immer noch ein wenig zart, scheint die Amoxicillin meisten entfernt zu haben, wenn nicht alle, der "wachsenden Gewebe." Haben Sie etwas denken, wie in der Antwort auf beschrieben http://en.allexperts.com/q/Oral-Surgery-3405/2011/8/odor-taste-wisdom-teeth.htm ist möglich? ANTWORT: Bob Danke für die Aufklärung. Das Gewebe, das gerade wuchs könnte unter dem Gewebe werden Schwellung. Es ist gut, dass das Amoxicillin davon kümmert. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Nach meiner Klärung über die "wachsende Gewebe", war ich nicht sicher, ob Ihre ursprüngliche Empfehlung noch angewendet. Bitte beraten. Auch, denken Sie, ich etwas Ähnliches wie die Antwort haben könnte bei http://en.allexperts.com/q/Oral-Surgery-3405/2011/8/odor-taste-wisdom -teeth.htm? ich die Augmentin vor etwa einer Woche gestoppt. Nichts hat sich seitdem noch schlimmer geworden, aber der Sockel Bereich Entwässerung noch die klebrig, süß schmeckenden Stoffes. Und die Querseite des Sockels und gum größer erscheinen, als sie es vor der Zahn Schwierigkeiten waren. Und diese größere Fläche entspricht, wo der ursprüngliche Abszess war. Manchmal sind die erhöhten seitlichen Rand des Sockels fühlt sich hart und glatt. Manchmal fühlt es sich körnig, fast wie ein feines Schmirgelpapier. Es variiert in der Regel in der Textur und Härte im Laufe des Tages. Ich hoffe, dass diese zusätzliche Information hilfreich ist. Antwort Bob, Das ist genau das, was passiert sein könnte. Es wird jedoch kein subperiostalen Infektion. Eine subperiostale Infektion würde unter einer Klappe sein und nicht in der Extraktionsalveole selbst. Die PAN wäre in der Lage, den Unterschied in diesen Bedingungen gegen etwas anderes zu sagen, dass auf gehen könnten. Ein CT-Scan wäre in der Lage zu sagen, ob die Infektion subperiosteal ist, in die Buchse selbst oder mögliche Nekrose (tot) Stück Knochen. Zusammenfassend sind die möglichen Probleme sind: subperiostalen Infektion, Ablagerungen in der Buchse selbst, nekrotische Knochen in dem Bereich des Sockels, links Wurzelspitze hinten laufenden subklinische Infektion, die Entwässerung ist. Ich glaube, Sie müssen Ihren Arzt, um zu sehen, dieses Problem zu klären. Good Luck