Lieber Dr. Teig, ich am 6. April einen vorderen Zahnimplantat hatte und die Parodontologe sagte ging alles gut, so weit das Verfahren geht. Ich war für 10 Tage Amoxicillin verschrieben, Methylprednisolon (zu verhindern und zu minimieren Schwellungen) und Schmerzmittel (Ibuprofen 800 mg und Vicodin). Unter diesen Bedingungen habe ich eine Schwellung nicht entwickeln, aber es war immer ein sehr sensibler Bereich auf der Oberfläche auf der Oberseite der Zahnwurzel (wo das Implantat eingesetzt wurde), die bei Berührung es äußerst schmerzhaft empfunden (auch unter dem Einfluss von Schmerzmitteln) . Der Arzt sagte, dies sei normal. Ich ging in das Büro für ein am Donnerstag, 15. April folgen, und obwohl ich immer noch Schmerzen hatte, der Arzt sagte, alles war auf der Suche fein und Heilung richtig. Ein Bewohner, der auf meinem Verfahren folgt und ein anderer Arzt sah mich an diesem Tag jedoch die Parodontologe, die das Implantat platziert bevorzugt mich nicht zu sehen, es sei denn es eine tatsächliche Problem war. Ich fand diese eher seltsam. Ich wünschte, der Arzt, der das Implantat eingesetzt würde mich sehen, und geben Sie mir sein Feedback. Für mich ist ein Implantat Platzierung ist eine sehr ernste (und teure) Materie, also auch wenn andere sagen, dass der Patient gut aussieht, sollte man meinen, dass der Arzt, der das Implantat eingesetzt wird die erste Person, die ein berechtigtes Interesse haben, im Blick auf den Patienten in einer direkten, persönlichen Art und Weise, vor allem, weil dies war der erste Follow-up-Besuch, nachdem das Implantat eingesetzt wurde). Der Tag nach diesem Besuch (Freitag 16. April) Ich bemerkte, dass die schmerzhafte kleine Fläche, die ich oben in eine Beule auf der Oberfläche entwickelt erwähnt, dass die Zahnwurzel abdeckt, in denen das Implantat. Ich war nicht sicher, ob das normal Schwellung, weil ich vor der Glucocorticoide ein paar Tagen fertig war, oder ob dies der Beginn eines Abszesses. Da ich meine letzte Amoxicillin am Morgen des selben Tag genommen hatte habe ich beschlossen, 24 h zu warten und zu sehen, wie diese Fortschritte gemacht (vor allem, weil ich den Tag, die Ärzte vorher gesehen hatte und nichts bemerkbar war dort). Am Samstagmorgen hatte die geschwollenen Bereich weiter gewachsen (die Größe einer Erbse) und so rief ich meinen Arzt und fragte, ob ich in die Notaufnahme gehen und zusätzliche Antibiotika sofort. Er empfahl, nicht so zu tun, und warten Sie, bis Montag, zu erklären, dass, wenn es sich um eine Infektion durch das Implantat Versagen war, 48 h keinen Unterschied so weit wie die Rettung der kürzlich aufgegebenen Implantat machen würde. Um ehrlich zu sein, fühlte ich, das war nicht ganz richtig, da jede Infektion sollte immer sofort behandelt werden, aber ich beschloss, zu meinem Arzt vertrauen und zu warten. Der Abszess vergrößert weiter und weiter, und von heute (Montag 19. April) hatte einen Durchmesser von 1 cm, und es wurde sichtbar mit Eiter und Blut gefüllt. Ich ging zum Zahnarzt Büro für meine 01.00 Termin heute und nach den Abszess zu sehen und die Röntgen, schlossen sie das Implantat infiziert ist. Sie führten eine Entwässerung durch ein Loch zu öffnen, die den Bereich tief zu reinigen erlaubt, einschließlich der Umgebung des Implantats (durch Aspiration glaube ich) und verließ den Einschnitt offen, so dass es ablaufen wird fortgesetzt. Der Kieferchirurg, der das Verfahren durchgeführt wird darauf hingewiesen, dass es auf einer Seite des Implantats (die infizierte Seite) Knochenverlust war jedoch das Implantat nicht mobil war, und erscheint dem verbleibenden Knochen fest gehalten werden. Sie sagten, sie werden warten, bis die Infektion verschwunden ist, entschieden, mich auf Amoxicillin /clavunalate und Mundspülungen mit Chlorhexidin mit 10 Tagen Behandlung zweimal täglich. Danach wird sie zu bewerten, wenn das Implantat gespeichert werden können, oder ob sie entfernt werden sollte, Knochen gepfropften und ein neues Implantat versucht wieder nach einigen Monaten. Die periodonist, die das Implantat gesetzt war nicht im Büro heute, so ein Kieferchirurg die Entwässerung durchgeführt. Sie geplant einen Termin der Parodontologe zu haben, die das Implantat sehen mich morgen gesetzt (obwohl, ich bin nicht sicher, was ist der Zweck dieses Besuchs, da nichts getan werden kann, bis die Infektion verschwunden ist). Ich bin eine gesunde 30-jährige Frau, Nichtraucher, körperlich aktiv (I Training jeden Tag), No-Übergewicht oder andere Probleme Gesundheit usw. hatte nie Probleme jeglicher Art zu heilen und ich sehr selten krank oder von Infektionen leiden. Haben keine Grippe oder Erkältung in den letzten 6 Jahren, nur um Ihnen eine Vorstellung von meinem allgemeinen Gesundheitszustand zu geben. Hatte komplette Blut-Arbeit vor 4 Monaten getan (vor der Zahnextraktion, in Vorbereitung auf das Implantat) und alles kam heraus perfekt. Was sind hier meine Fragen: 1) Ist es normal zu entwickeln, einen so großen Abszess 10 Tage nach der Implantation, während der Einnahme von Antibiotika? 2) Was ist Ihre Meinung darüber, wie mein Fall behandelt wurde? 3) Ehrlich gesagt, was sind die Chancen, dass mein Implantat gerettet werden konnte, und ich habe nicht alle immer wieder den Prozess zu starten? Ist "versucht, um das Implantat zu sparen" convenient /zu empfehlen? Oder ist es besser, von vorne anfangen? Ich bin wirklich besorgt über diese Situation, und haben so viele unterschiedliche Meinungen zu hören, dass ich verwirrt und sehr verängstigt jetzt. Ihr Experte Wort /Anregungen würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Voraus! Antwort Luciana - Es ist absolut abnormal für eine Infektion zu entwickeln, nachdem ein Implantat gesetzt wird. Diese Infektion führt in der Regel zu einem Versagen des Implantats. Antibiotika haben die Infektion nicht heilen und nur die Quelle der Infektion, dem Implantat, wird die Infektion ermöglichen zu lösen. Es klingt für mich wie der Parodontologe wirklich nicht, diese Fälle richtig handhaben. Er sollte derjenige gewesen sein, zu folgen. Der Chirurg die Infektion abgelassen, und das ist gut, eine Ausbreitung der infeciton zu verhindern, aber es wird das Problem nicht heilen. Ich denke, von dem, was passiert ist, dass das Implantat scheint, wie es ausfällt. Es klingt wie das Implantat wird Entfernung benötigen und das Gebiet muss für mindestens 3-4 Monate, um zu heilen die Infektion zu ermöglichen, alle zu lösen und gesunden Knochen zu Reformen in der Region. Wenn der Zahn verloren geht, lassen Sie sie nicht sofort ein Knochentransplantat platzieren. Das wird nur eine Fortsetzung einer Infektion fördern. Das Gebiet braucht Ruhe gelassen zu werden. Ich bin so leid, dass Sie die oben zu sagen, aber es klingt nicht wie das Implantat wird viel länger dauern. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.