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Le Fort I vor fünf Jahren mit Wangenimplantaten und jetzt habe ich schwere TMJ

 

Frage Bei
FRAGE: Dr. Teig,
Ich hatte eine Le-Fort-I-Verfahren mit Wangenimplantaten vor meinem othodonic Prozess fünf Jahren beschleunigen. Ich habe bis zu dem Punkt schwere linksseitige Kieferschmerzen wurde mit Ich kann meinen Mund auf certian Tage nicht schließen. An manchen Tagen kann ich kaum meine Zahnbürste in den Mund zu bekommen. Ich habe wegen der Schmerzen seitliche Bewegung meines Unterkiefers begrenzt. Dies wurde nun für 5 Monate geht. Fülle in meinem linken Ohr mit Schwindel machte mich eine Reise in meine Hausarzt nehmen. Testergebnisse haben eine nachweisbare Menge von ANA mit einem 01.40-Verhältnis und einem RFactor von 6. Meine Mutter 27 gezeigt mit RA im Alter diagnostiziert wurde ich bin jetzt 29. Mein Arzt sagte mir, ich habe nicht ein arthritischen Prozess geht und der Ansicht, dass es TMJ ist. Er setzte mich auf Valium und Flexaril, die etwas hilft. Ein Schuss von Toradol tat nichts für meine Kieferschmerzen. Meine MRI Ergebnisse sind noch nicht verfügbar.
Haben Sie einen Rat für mich an dieser Stelle? Wenn ich eine Malokklusion (was ich dachte, dass mit der ersten Operation korrigiert wurde), wie man über die Behandlung es gehen würde, da ich eine Operation bereits gehabt haben
ANTWORT: Jessica - Natürlich, ohne dass Sie die Prüfung oder die Anzeige Ihrer? MRI-Filme, ist es ein wenig schwierig für mich, Ihnen zu sagen, was eigentlich los ist. Von Ihrer Symptome von Schwindel, Einschränkungen der Bewegungen, Kieferschmerzen und eingeschränkte Öffnung gelegentlich, es klingt wie Sie von Spasmen der Kiefermuskulatur leiden. Warum ist dies geschehen? Sehen, dass Sie die LeFort ich hatte, ist es möglich, dass Ihr Biss nicht ausgeglichen wird. Das auftritt, wenn die Operation auch durchgeführt wurde, wenn die Fixierung des Knochens während des Heilungsprozesses nicht ausreichend war, oder wenn die Okklusion nicht ausgeglichen.
Sie müssen einen Arzt zu sehen, wer wirklich weiß, wie man mit einer unausgewogenen Okklusion zu behandeln und es richtig zu bewerten. Wahrscheinlich der beste Ansatz ist für Sie eine benutzerdefinierte Nachtgardistin durch die von Eindrücken Ihrer Biss und Einrichtung Ihrer derzeitigen Okklusion gemacht Zahnarzt hergestellt zu haben. Der Chirurg, wenn er ein Brett bestätigte MKG-Chirurg helfen könnte, oder Sie können einen erfahrenen Zahnarzt zu finden müssen, die über ausgewogen Biss kennt und wie sie zu korrigieren. Der erste Schritt ist es, die Muskeln zu entspannen
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FRAGE:. ​​Dr. Teig,
erhielt ich meine Ergebnisse und es heißt, dass ich Übersetzung begrenzt bilateral mit minimaler Abflachung des linken Kondylus. In Übereinstimmung mit Verwachsungen oder Muskel bewachte. Was bedeutet das alles? Ich habe 24 Stunden Unbehagen am Tag, wobei einige Tage schlechter als andere.
Antwort
Jessica - Im Grunde, was Sie beschreiben, ist eine Situation, wo die Strukturen im Gelenk nicht funktionieren. Der Kieferknochen im Kiefergelenk nicht nur drehen Sie Öffnung zu ermöglichen. Der Kiefer dreht sich, aber die Kondyle des Kiefers (die abgerundete Kugel wie Ende im Gelenk) gleitet auch vordere Öffnung zu ermöglichen. Diese Bewegung wird durch einen Knorpel (genannt ein Meniskus) wie Material geschützt, die zwischen dem Kondylus des Kiefers und der Buchse des Gelenks sitzt. Mit einem Mangel an Übersetzung, in der Regel der Meniskus nicht funktioniert Gleiten und klemmt. Das Verkleben kann durch ein Trauma wie ein Schlag auf den Kiefer oder Trauma von einem schlechten Biss Beziehung Herstellung Reibung im Gelenk auftreten. Diese Reibung erzeugt eine entzündliche Ergebnis, das ein Problem mit der normalen Funktion verursacht.
Mit der Art der Diagnose, die Sie haben, muss eine aktive Behandlung, bevor die gemeinsamen gefriert zu tun. Wenn Ihr Arzt nicht da ist, müssen Sie eine andere Board-zertifiziert Mund- und Kieferchirurg zu finden, Ihnen zu helfen. Hoffentlich können sie den Prozess umzukehren.