Frage Bei FRAGE: Ich habe schließlich wurde mit einer Gesichtsknocheninfektion nach 3 Jahren des Leidens erkannt und gesagt, ich Trigeminusneuralgie haben. Ich habe umfangreiche antibatics Behandlung. Ich hielt antibatics für eine Woche (dachte ich fertig war) und die Schwellung in der Wange und starke Schmerzen zurück. Ich kann nicht über den Boden laufen. Jede Erschütterung oder Bewegung verursacht große Schmerzen. Ich bekomme einen Rausch von Schmerzen mit Rötung auf der rechten Wange und Reißen von meinem rechten Auge. Ich hatte gerade meine vierte Netzhautablösung Operation im rechten Auge. Irgendwelche Vorschläge wie das, was als nächstes zu tun wäre sehr dankbar. Ich bin nach jedem Schmerz Eile erschöpft. so viel Dank Sandy ANTWORT: Sandra - Ich kann nicht sicher sein, ob das Problem mit dem Sinus fällig ist oder wenn es eine Infektion des Knochens, aber man braucht einen HNO-Arzt aufsuchen, um die Ursache zu ermitteln. Tun Sie dies nicht abschrecken. Lassen Sie sich diese so schnell wie möglich von einem HNO-Arzt ausgewertet ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE:. I einen HNO und er nicht über eine Sinus-Infektion zu sehen gesehen haben. Ich weiß, dass ich eine Knocheninfektion haben. Ich bin besorgt über die geschwollene Wange und dem Anstieg der durch Rötung begleitet Schmerz und das Reißen von dem rechten Auge. Was ist die Ursache, dass? Ist das von der Knocheninfektion oder eine andere Frage? Dank Sandy Antwort Sandra - Wenn es wirklich eine Knocheninfektion ist, dem Ort der Entstehung und der Ausbreitung der Infektion kann durch einen CT-Scan des Knochens definiert werden. Eine gründlichere Reihe von diagnostischen Tests, einschließlich der CT und /oder einem MRI getan werden muss. Reissen aus dem Auge kann vor einer Infektion auftreten, wenn es natürlich eine Blockade von Flüssigkeiten von der Entwässerung ist. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, mehr, sondern ein diagnostischen Ansatz ist wichtig. Was das Konzept muss enthält bestimmt werden, wie die Prüfung entlang geht. Die Seite ist auf jeden Fall auffindbar, aber der Arzt muss bereit sein, Sie immer wieder zu sehen. Ich wünschte, ich hätte eine bessere und endgültige Lösung, aber ohne Sie und diagnostische Tests zu sehen, die zeigt, was los ist, es hart ist für mich noch konkreter zu werden. Also, wenn der HNO-Arzt nicht mit einer Sache kommen können, empfehle ich Ihnen ein Board Certified MKG-Chirurgen finden Sie Ihre Situation zu bewerten.