Frage Bei FRAGE: Hallo Dr. Teig, Ich mag würde, genau zu verstehen, was durch Drehung gegen den Uhrzeigersinn zu verstehen ist und warum viele denken, dass dies am besten aus ästhetischen Gründen. Meine letzte Operation mein Unterkiefer wurde etwa 10 mm in einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn vorgeschoben, 6mm oberen Gaumen verbreitert und 4 mm Oberkiefervorschub. KG ANTWORT: Karen - Linkslauf im Grunde ist der Unterkiefer erhöht, wie in einem overclosure. Dies geschieht durch den Oberkiefer Anheben der Unterkiefer zu schließen weiter nach oben (die Drehung gegen den Uhrzeigersinn) zu ermöglichen. Wenn Sie also den gegen den Uhrzeigersinn Bewegung hatte, erhöht der Chirurg den Oberkiefer und die obere Bewegung des Unterkiefers erlaubt. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Dr. Teig, Vielen Dank für Ihre Erklärung. Bedeutet dies, immer die oberen Zähne werden weniger sichtbar nach einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn, da der Oberkiefer erhöht werden muss? Ich möchte auch Sie fragen, ob Sie einen Kieferchirurgen mit dem Namen Dr. gehört haben, out Vincent Difabio von Frederick, MD oder einen Kieferchirurgen. entlang der Ostküste, die Gesamt gemeinsame Konzepte für den Gelenkersatz Patienten verwendet. Ich lebe außerhalb von Washington DC und feststellen, dass es in diesem Bereich keine TMJ Oral Chirurgen sind. KG ANTWORT: Karen - Wenn der Oberkiefer erhöht ist, zeigen die oberen Zähne weniger. Eine primäre Indikation eines langgestreckten Oberkiefer ist die Vorführung von übermäßigen Zahnfleisch über die Kronen der Zähne in Ruhe und vor allem während lächelnd. Der Oberkiefer ist in denen erhöhte mit einem Überschuss zeigt Zahnfleisch eine angenehmere Erscheinung in Ruhe zu schaffen und lächelnd. Soweit ein Chirurg, der Gesamt gemeinsames Konzept verwendet, wenn es angemessen ist, da man in Maryland ist an der Universität von MKG-Chirurgie Associates Maryland. Der Arzt ist Dr. Robert Ord - (410) 706-6195. Sie hatte nicht die Notwendigkeit für TMJ Chirurgie erwähnt, warum brauchen Sie einen Arzt, der eine totale Rekonstruktion tut? ---------- FOLLOW-UP -------- - FRAGE: Hallo Dr. Teig, Vielen Dank für Ihre Erklärung. Meine weltbekannte Chirurg in Texas hat erklärt, dass seit meiner Mitek Scheibenoperation ich im Mai 2008 hatte, habe ich erhebliche knöcherne Veränderungen hatten. Gerade jetzt mein ROM ist bei 13mm. Ich hatte arthroskopische Chirurgie auf der rechten Gelenk im Jahr 2007, Mitek Anker Chirurgie beide Scheiben im vergangenen Jahr, die haben schien zu ausgefallen, und Lefort 4 Stück /untere Aufstieg im letzten Jahr. Um zu versuchen, mein ROM zu erhöhen, mein Arzt in Texas hat mich auf Medikamente für die Gelenke zusammen mit mir durch physikalische Therapie gehen musste, TheraBite und Marcain Injektionen in die Muskulatur. Wir haben sogar versucht Hypnose. Gestern mein Arzt in Texas genannt und empfohlen, die Gesamtverbindung mit Processus coronoideus Operation kombiniert. Er war die Überprüfung der MRI-Bericht, dass ich mit Ihnen geteilt vor kurzem Ihre Eingabe zu erhalten. Auch wenn ich die beste Chirurg in der Welt haben, ist sein Ansatz immer die invasive Ansätze. Meine Ärzte hier in Virginia fordern eine andere Meinung. Ich hatte gehofft, sicher für etwas weniger invasiv, da das Hauptproblem scheint immer noch die Scheiben zu sein, die vor dem Kondylus stecken zu werden. Ich kann die Processus coronoideus Chirurgie verstehen, da dies die Schläfenmuskeln ausschließen, wie mein ROM Problem verursacht, und diese Operation scheint viele Patienten gewinnen einige ROM zurück zu helfen. Sie können im Jahr 2005 wieder zu zurück ich einen Lefort 3-Stück hatte die fehlgeschlagen, die Sie mir irgendeine Richtung empfohlen. Dies ist, wenn meine gemeinsame Probleme wirklich begann. Ist, dass ich es brauche 7 Kronen und zwei Implantate immer noch sehr wichtig, dass ich zumindest etwas ROM zurück gewinnen. Außerdem haben meine Ärzte alle Ortho und Restorative Arbeit auf Eis gelegt, bis meine Gelenke stabilisiert werden KG Antwort Karen -. Ich denke, es wäre eine gute Idee sein, eine zweite Meinung von einem talentierten MKG-Chirurgen näher zu Ihnen nach Hause zu bekommen. Dr. Ord scheint, wie die entsprechenden Arzt zu helfen, geben Sie eine unvoreingenommene Meinung. Ich wihs Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie geholfen werden kann, mehr normale Funktion zu erreichen.