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Befürchtungen über orthognatische surgery

 

Frage Bei
Ich bin 30. Ich ein underbite Zustand seit meinem verstorbenen
adolescene gehabt haben. Ich hatte auch zwei Weisheitszähne hat auf meinem unteren
Kiefer, von denen wurde vor 4 Jahren entfernt. Meine andere Weisheit
Zahn auf meinem Unterkiefer ist nur die halbe Weg aus meinem Zahnfleisch, von den Knochen am Ende meines Mundes blockiert
.
Ich habe vor kurzem eine Runde kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen
meine Zähne ausrichten. Meine Zähne gut aussehen, aber nicht gut funktionieren
. Meine oberen Zähne aufgeweitet werden, um eine sehr leichte
overbite zu schaffen, wenn ich meinen Unterkiefer zum innersten
Punkt drücken, dass ich es in schieben kann. Mehrere Zähne nicht berühren bei
vorhanden. Mein aktueller Biss hilft mir kauen, aber es schafft
Belastung für meine Muskeln.
Mein Behandler vor orthognatische Chirurgie mehr als 3
Jahren empfohlen hatte, aber ich hatte zu viel Angst. Ich hatte gerade eine Weisheit
Zahn ein paar Monate extrahiert, bevor er orthognatische Operation empfohlen
. Erholung von meiner Weisheitszahn
Extraktion war sehr schmerzhaft. Ich wollte nicht, dann ist jede
mehr Operation zu unterziehen.
Jetzt bin ich erwägt orthognatische Operation, da, wie mein
Biss fühlt sich nach orthodontia. Ich möchte mehr
über das Verfahren zu lernen, um mich besser orthognatische
Chirurgie helfen zu verstehen -
Wenn Sie den Knochen während der Operation orthognatische schneiden, wie
Sie verwalten die Nerven zu verletzen zu vermeiden dass passieren? Ich habe
über die Nerven zu lesen, die in den Knochen passieren.
Ich noch ein Weisheitszahn haben. Kann Chirurgie orthognatische den Querschnitt meiner Kieferknochen, wo meine restlichen
Weisheitszahn liegt
geschnitten, so dass ich Weisheitszahnentfernung eine
getrennte Chirurgie für vermeiden?
Auf der anderen Seite meines Kiefers kann mein Kieferknochen entfernt
aus dem Knochenkrater geschnitten werden links hinten aus meiner früheren Weisheit
Zahnextraktion?
Ist die Kiefer werden schwach und bruchanfällig
fallen, für Monate oder Jahre nach orthognatische Operation? Was Was sind die Dinge, die man tun oder essen kann das Verschmelzen
Knochen andere als die üblichen (kein Rauchen, kein Trinken,
gut schlafen, etc.) zu stärken.
Wie lange nach orthognatische Operation sollte der Patient
Flugreisen vermeiden?
Kann orthognatische Chirurgie mit Weichteilchirurgie
in der gleichen Gesamtverfahren kombiniert werden? Ich vermute, es wird
überschüssiges Gewebe links hinten im Kinnbereich nach orthognatische
Chirurgie um den Unterkiefer Winkel sein.
Dank soviel
Meg
Antwort
Megan - Das häufigste Problem mit Dysgnathiechirurgie, den Unterkiefer beteiligt ist Kiefer Nervenverletzung. Dieser Nerv verläuft durch die Mitte des Kiefers und bietet Empfindungen für Ihre unteren Zähne, die Unterlippe und Kinn. Vor jeder Dysgnathiechirurgie wird der Chirurg beraten Sie im Voraus über die Möglichkeit der Nervenverletzung. Zu sagen, dass nur ein kleiner Prozentsatz Nervenverletzung, aber jeder Patient, Unterkieferchirurgie hat eine Möglichkeit, Nervenschäden zu bekommen. Wegen der möglichen Verletzung, Kieferoperationen wurden vom Nerv zu bleiben entworfen, aber in Abhängigkeit von der Bewegung des Kiefers, der Nerv kann ge gestreckt und das allein kann den Nerv in Schock versetzen und eine Taubheit für eine Weile verursachen, aber es wird heilen. So ist es unmöglich, es zu sagen, wird nicht passieren, aber die Chancen sind gering, solange man den Chirurgen durch ein Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurgen durchgeführt werden müssen.
Während Dysgnathiechirurgie, gibt es keinen Grund, dass die Weisheitszahn nicht auch entfernt werden kann. Der Stand der Operationsstelle wird keine Auswirkungen auf die Operation minimal haben.
Während einer 6-wöchigen Einheilzeit nach der Operation hat der Knochen, zusammen mit Knochenplatten ist schwach, aber der Zeitraum von 6 Wochen ist der Knochen stark. In den folgenden Monaten, ist, dass die Knochenchirurgie Ort tatsächlich stärker als die normale Knochen und hat weniger Wahrscheinlichkeit von Verletzungen, aufgrund Stärke und flexibiity des neuen Knochens Naht Ort.
Flugreisen nach der Operation sollte vermieden werden, bis Sie in der Lage sind, den Mund zu öffnen und zu schließen. Das mag für die ersten paar Wochen begrenzt werden, aber wenn Sie in der Lage sind, zu öffnen und zu schließen, ohne Probleme, können Sie fliegen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.