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Dysgnathiechirurgie: Wenn, wo und wie

 

Frage

Ich bin ein 34 Jahre alte Frau des kaukasischen /Asien /Naher Osten
Descent mit einem milden Klasse drei Malokklusion und Kreuzbiss
die Gelenkschmerzen verursachen beginnt, Schmelz
Verschleiß /Chipping und leichten Zahnfleischschwund. Mein Zahnarzt hat
mir gesagt, diese Probleme sind "nicht schlecht", sondern dass sie sich mit der Zeit verschlechtern wird
und dass gum Pfropfen wäre eine gute
präventive Option und Dysgnathiechirurgie sein ein mehr
aggressiv, aber Potential Option. Ich bin nicht dagegen, aufgrund der oben und die Möglichkeit zu
, dass in meinem
Mundraum zu erhöhen /Gaumen würde Sprache /Aussprache leichter (weniger
Lispeln, bessere Resonanz?) Machen und kosmetisch, würde ich ein
mehr weibliche Erscheinung. Sind diese Gründe stark genug
die Operation zu rechtfertigen angesichts der möglichen Folgen
(Nervenschäden, etc.) ... und wenn ja, wie würde ich mich über
eine gut ausgebildete Spezialisten zu finden und die Suche nach Finanzierung wenn ich
keine Versicherung? Ich habe vor einem Jahr einen lokalen maxillofacial
Chirurg sehen, wenn ich eine Versicherung hatte --- er sagte, ich profitieren von der Operation
könnte --- und schickte die entsprechenden Informationen
meiner Versicherung --- aber bis heute haben sie
der Anspruch noch nicht angesprochen und sagte vor kurzem, sie es verbannt hatte "Cosmetic Only" Status
. Heißt das, ich sollte nicht einmal in diesem suchen
werden? Irgendein Rat?
Antwort
Virginia - Zunächst einmal hat sich der Versicherungsschutz in der heutigen Zeit sehr viel schwieriger geworden zu erhalten. Die Versicherungsgesellschaften suchen aus irgendeinem Grund nicht möglich, sie zu decken. Mein Vorschlag ist, fand ich zu tun, was haben ein Prozess ist, die Versicherungsunternehmen zu helfen, fördern das Verfahren zu decken. Sie müssen es dem Chirurgen, haben Sie mit Ihrem Arzt zu sehen sprechen und mit einem medizinischen Grund kommen, die an die Versicherungsgesellschaft präsentiert werden können. Gründe wie Magen-Darm aufgrund einer schlechten Kaufähigkeit oder Atemprobleme sekundär zu Ihrem engen Gaumen und auch Sprachstörungen verursachen. Diese Gründe, wenn sowohl Ihr Arzt angesprochen und den Chirurgen, deutlich erhöhen den Druck auf die Versicherungsgesellschaft. Auch mit diesen Grund werden einige Versicherungen immer noch nicht decken. Es ist wirklich nicht andere Möglichkeit, andere, dass möglicherweise die Operation von den Bewohnern in einer mündlichen und MKG-chirurgische Residency-Programm getan hat.
Soweit ein gut Chirurg trainiert, so lange, wie der Chirurg Sie sehen, ein Brett bestätigte MKG-Chirurg ist, sollte er qualifizierten und erfahrenen die Planung und Operation zu behandeln.
Ich wünsche Sie gut und hoffen, dass die harte Versicherungsgesellschaft die Notwendigkeit versteht. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.