Zahngesundheit > FAQ > Oralchirurgie > Offene Weisheitszahn Sockel 18 Jahre nach der Operation

Offene Weisheitszahn Sockel 18 Jahre nach der Operation

 

Frage Bei
FRAGE: Hallo,
Ich bin 37 Jahre alt und hatte alle vier Weisheitszähne entfernt, als ich 18 Jahre alt war. Vor ein paar Monaten war ich Schokolade essen Chips, bekam man hinter mir die Zähne, und wenn ich den Chip nicht durch meine Zähne zerquetscht wurde biss, aber nach unten auf mein oberen und unteren rechten Zahnfleisch hinter meinem Rücken Zähne zerkleinert. Es war sehr schmerzhaft, und ich entwickelte, was ich thougt einen wunden Rücken war. Eine Weile später begann ich Essen hinter meinem rechten unteren Zähne gefangen bekommen, dass ich zu "Fisch out" haben würde. Ich sah einen Parodontologen, dass er dachte, könnte das Zahnfleisch wieder Kontur zurück gibt und die Größe der Tasche zu reduzieren. Nun, ein paar Wochen später es wurde sehr infizierten, und es war klar, dass es nicht nur eine Tasche auf dem Rücken der rechten Zähne war, war es ein Schlitz in dem Zahnfleisch, dass, wenn sie mit einem Q-Tip zurück gezogen würde offenbaren eine große offene Steckdose, wo meine Weisheitszahn entfernt wurde. In seinem infizierten Zustand des Partners Parodontologe in der Praxis sah es und sagte, ich hätte zu meinem letzten Zahn eine enge Gummi Verbindung zu meinem letzten Zahn zu schaffen haben entfernt und erlauben keine Lebensmittel in die Steckdose zu bekommen. Ich war auf Antibiotika setzen, die eine Tonne geholfen, aber die große Buchse ist immer noch da, und meine Lymphknoten unter meinem Kiefer (die für einen Monat seit der Infektion sehr geschwollen war oder zwei) ist immer noch geschwollen, aber die Infektion scheint so ziemlich weg zu sein, wenn es zu betrachten. Ich habe einen Vergrößerungsspiegel und wenn ich ein Blitzlicht in I leuchten schwören kann die Steckdose tief genug ist, kann ich einige Knochen zu sehen. Wie auch immer, der Kieferchirurg Ich wurde gesandt, um mir den Zahn entfernt zu haben (ein gesunder Zahn) dachte Zahnextraktion ein letzter Ausweg war. Er setzte mich auf Antibiotika für eine Woche wieder und wollte, dass ich wieder zu prüfen. Er tat es und ist etwas ratlos. Er sagt, es wie eine offene Fassung sieht und als ob mein Weisheitszahn gestern entfernt wurde. Er berät sich mit meiner ursprünglichen periodontist jetzt, und beide scheinen zu denken, dass sie in der Lage sein könnte, eine Konturierung des Gummis zu tun und eine Art von Material in dort einsetzen, um das Loch zu füllen helfen. Es ist nicht sehr beruhigend, dass sie so wishy verwaschen sind, und sind in den Erfolg nicht sicher. Es ist etwas, das sie vor der letztlich zu versuchen, das Entfernen des Zahn denken. Die andere Sache, die mir rätselhaft ist, ist, dass selbst wenn sie den Zahn zu entfernen, werde ich noch ein offenes Loch in der Rückseite meines Mundes haben. Ich denke, Essen wäre weniger wahrscheinlich, es zu bekommen, aber ich denke, Lebensmittel wieder dorthin kommen konnte, und mit einem offenen "Wunde" oder "Loch" sollte festgelegt werden müssen. Eine andere Sache zu beachten. Alle Zähne auf der unteren rechten Seite meines Mundes sind jetzt wund und Ich mag es nicht auf dieser Seite zu kauen. Der vordere mittlere Zahn auf der rechten Seite ist wackeln eigentlich jetzt, und ist so locker wie durch den Parodontologen und Kieferchirurgen als auch akzeptiert. Beide Bürsten sind dies als ein zweites Problem ab, sagen, dass ich meine Zähne am Schleifen und brauchen eine Grindplatte. all dies begann jedoch auch exakt zur selben Zeit, die ich der Weisheitszahn-Buchse offen hatte. Könnte dies verursachen Infektion? Die mittlere rechte Zahn ist locker, und ist auch zu schmerzhaft zu kauen mit. Dies ist so ein Durcheinander und eine Sorge für mich. Ich tief denken, da unten eine ziemlich unangenehme Infektion los, dass ist nicht voll angegangen, aufgrund meiner Lymphknoten geschwollen und großen fortgesetzt. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können. Ich kann nicht einen anderen Fall einer Aufnahmeöffnung auf der Internet-Jahre nach der Operation wie diese finden, und meine Kieferchirurg hat es auch nie gesehen
ANTWORT:. Paul,
ich, dass es zustimmen ist nicht allzu häufig eine offene Fassung 18 Jahre nach Extraktion eines Zahnes zu haben. Ich stimme auch zu, dass es beunruhigend sein kann, wenn es scheint, dass es keine eindeutige und endgültige Behandlungsmöglichkeiten. Bei
Es ist schwer für mich speziell auf Ihren Fall zu kommentieren, weil ich nicht Sie oder Ihre Röntgenbilder gesehen haben. Aber, wäre mein Ansatz erste sein, herauszufinden, warum Sie nicht heilen. Dies ist eine reine Spekulation, sondern nach der Extraktion vor 18 Jahren, haben Sie möglicherweise unvollständige Heilung der Fassung hatte. Statt mit dem Knochen zu füllen, ist es mit fibrotischen Gewebe geheilt. Das führte zu der Entwicklung einer tiefen Tasche von Zahnfleisch hinter Molaren auf dieser Seite. Bakterien, Lebensmittel und materia alba (weiße Sachen, die in den Taschen sammelt) gesammelt und führte zu einer Entzündung, die eine weitere Verschlechterung des Knochens (über mehrere Jahre passiert) die Tasche tiefer zu machen.
Es ist möglich, dass, wenn der Parodontologe das Zahnfleisch entfernt und ausgesetzt, um den Knochen (dann haben Sie eine Infektion), wurde der Knochen infiziert und dies wurde nicht vollständig mit den Antibiotika gelöst Sie nahm. Dies wird als Osteomyelitis und kann sehr schwierig sein, zu behandeln. In einigen Fällen bedarf es Débridement der Blutungs Knochen und sechs Wochen nach der IV-Antibiotika. Dies könnte die freiliegenden Knochen und die Schmerzen im Unterkiefer sowie Ihre anhaltend vergrößerte Lymphknoten erklären.
Würde ich nicht unbedingt meinen Hut auf dieser Diagnose hängen, wenn. Es kann etwas anderes passiert in Bezug auf Entzündung oder weniger wahrscheinlich Neoplasie sein. Also, bevor irgendwelche rekonstruktive Bemühungen (Transplantation, Gummi Chirurgie, Zahnextraktion, etc.) ein Grund für Ihre Unfähigkeit Bedürfnisse zu heilen zu identifizieren. Biopsy oder weiteren bildgebenden Untersuchungen wie CT oder MRT können nützlich sein. Das Problem bei der Biopsie von freiliegenden Knochen im Unterkiefer ist jedoch, dass die Diagnose wird immer Osteomyelitis durch den klinischen Pathologen bezeichnet werden, weil es sicherlich Bakterien in sie aus dem Speichel im Mund haben.
Wenn Ihr Arzt nicht bereit ist, um Ihre Anliegen zu hören und ist abweisend die Möglichkeit, Osteomyelitis oder Neoplasie in Bezug auf, sollten Sie eine zweite Meinung einholen.
Die besten Wünsche. Bitte fordern Sie weitere Fragen, wenn es sein muss. Wenn Sie dies herausfinden, würde mich interessieren, was Sie herausfinden, ob Sie ammenable sind, mit mir zu teilen.
---------- FOLLOW-UP ------- ---
FRAGE: Sorry, noch eine Frage. Haben Sie die lose vordere rechte Zahn denken, und die wunde Zähne auf der rechten Seite, sind ein Effekt davon, oder von Schleifen? Nur ein wenig Zufall, dass diese zur gleichen Zeit wie das andere Problem geschieht begonnen und ist auf der gleichen unteren rechten Seite meines Mundes.
Oh, noch eine Frage :). Zweitens sollte natürlich heilen eine Steckdose so lange nach der Operation selbst, oder denken Sie, ein Verfahren notwendig ist, um sie zu füllen und es nähen, nachdem wir die Ursache herausgefunden? Ist Zahnentfernung ein letzter Ausweg, oder möglicherweise eine gute Option?
Ich werde auf jeden Fall antworten zurück, als ich durch diese gehen und lassen Sie wissen, was passiert.
Antwort
Es ist schwer für mich, wenn der Vorderzahn zu sagen, in direktem Zusammenhang. Sie können auch Parodontitis im Spiel haben. Der Schmerz von all dies kann verursachen Sie, wie Sie beißen zu ändern, welche als bisher auf unterschiedliche Weise beißende Druck platzieren - wodurch der Zahn locker zu sein. Das ist alles Theorie. Es ist einfach zu schwer für mich, mit jeder Überzeugung zu sagen, ohne dass Sie die Prüfung, Ihre Geschichte zu kennen und Ihre Röntgenbilder zu sehen.
Sobald die Ursache des Problems identifiziert wird, sollte der Bereich, der durch sich selbst zu heilen. Wenn Sie Extraktionen und planen mit Implantaten auf der Straße oder wenn es haben, ist ein Defekt in der Nähe eines Zahnes, Gummi Pfropfen oder Knochentransplantation notwendig sein. Es ist schwer, an dieser Stelle zu sagen. Ich kann nicht wirklich sagen, dass die Extraktion in Bezug auf, weil ich nicht weiß, was der Zustand des Zahnes in Frage extrahiert werden soll (wieder würde eine Prüfung und Röntgenbilder erfordern ...).