Für diejenigen, die ein Knochentransplantat (7 Monate bis 1 Jahr nach einer Extraktion) aufgrund Kinnbacken Verlust müssen - was sind die Chancen auf ein Implantat wirklich erfolgreich auf lange Sicht zu sein? Ich habe gehört, Transplantate funktionieren nicht so gut wie bei der während der Zeit der Extraktion erfolgen. Ein Zahnarzt sagte mir, er landet viele dieser Implantate aus ein paar Jahren ziehen, nachdem sie in gehen. Was sind Ihre Gedanken in der Regel über diese Art von Knochentransplantaten hinzugefügt 7-12 Monate nach einer Extraktion? (Mir ist ein unteren Molaren) Antwort Hallo Don, Eine Menge davon auf dem Transplantatmaterial abhängt, wie stabil das Transplantat war, wie gut es heilt (dh das weiche Gewebe über das Transplantat es steril und stabil zu halten), und wie stabil das Implantat unmittelbar nach der Platzierung. Wenn Sie Ihre eigenen Knochen für das Transplantat verwendet wird (in der Regel in größeren Transplantate verwendet wird), ist die Erfolgsquote ist gut, weil es Knochenwachstumsfaktoren vorhanden sind, und ... es ist Ihre eigene Knochen! Wenn Sie Kunststoff oder gefriergetrocknetem Rinderknochen sind mit (häufig für kleinere Transplantate verwendet wird), sind die Ergebnisse noch in der Regel gut, wenn der Defekt klein ist. Der Schlüssel Überleben unter diesen Umständen zu implantieren, um die anfängliche zusammenhängt (oder primäre) Stabilität des Implantats. Wenn das Implantat unmittelbar nach der Platzierung nicht stabil ist, wird es wahrscheinlich nie stabil zu bekommen. Wenn es stabil ist, ist der zusätzliche Knochentransplantat wirklich da nur die Form des Kieferkammes zu vermehren (und damit das Zahnfleisch) um das Implantat so sieht es aus, fühlt und Funktionen natürlich. Wenn das Transplantat gesetzt wird, und dann wird ein Implantat später, solange das Implantat im Wesentlichen stabil, sollte es wie andere Implantate überleben platziert. Es kann um die Spitze des Implantats mehr Resorption von Knochen, als wenn es kein Knochen verwendet wurde, aber dies kann während der Platzierung des Implantats überwunden werden. Wenn Sie denken über eine Menge von Implantaten und eine große Transplantat erhalten (zum Beispiel 5-6 Zähne), Ich würde einen Kieferchirurgen zu sehen, wer dabei Hüfte autologe erlebt wird. Dies ist ein Operationsverfahren. Während des Verfahrens wird ein Schnitt gemacht über die Hüfte, wird Knochen aus der Hüfte entnommen und in den Kiefer auf die Website gepfropft und dann zu heilen erlaubt. Die Implantate werden später gegeben. Wenn es nur ein Zahn ist, fragen Sie den Arzt darüber, wie viel Transplantat benötigt würde, und wie das Implantat würde unabhängig von dem Transplantat platziert werden. Implantate scheitern, weil sie nie stabil waren, wurden sie infiziert oder sie waren zu früh (keine Zeit für die Knochen um das Implantat zu reifen) geladen. Ansonsten sehe ich kein besonderes Problem dar. Viel Glück!