Frage Bei Frage: Ich habe über Kopfschmerzen seit einigen Monaten hatte mri CT-Scans zeigten Zyste im Sinus .. tat sie etwas worden, jedoch ging zu endodontist hatte zwei Wurzel ein Grachten Wurzelspitzenresektion letzter Wurzelkanal und dann die zweite Operation auf einem alten alten Wurzelkanal, der eine Datei in letzte Woche verlassen hatte .. ich zu endo wurden zu erwähnen, dass, wenn ich den Druck in dem Zahnfleisch und die Kopfschmerzen trinken zurückkehren ... gewesen auf augmentin, Levaquin, Zithromax und ausschalten für Monate., kann nicht mehr die Kopfschmerzen nehmen .. aktuell Clindamycin, aber ich denke, es gibt ein Darm-Trakt oder etwas im Stich gelassen, die Fluide ist ich in meinen gumline causiing Druck trinken und dann Kopfschmerzen Rückseite meiner Unter Kopf alle Sinus und Wurzelkanäle und apicos sind auf der oberen rechten Zähne mir bitte sagen, dies ist möglich mit dem Medium und würde ich brauche und Kieferchirurg ??? ANTWORT: Victoria - natürlich, ohne dass Sie direkt untersuchen oder Überprüfung der MRT ist es ein wenig schwierig für mich, um zu bestimmen, dass die Zähne die Ursache der Schmerzen oder Entzündungen im Sinus war die Ursache waren. Was ich sagen kann ist, dass der Sinus, vor allem, als die Ursache angegangen werden muss. Oft baut der Sinus Druck und Entzündung, wenn eine Drainage nicht auftritt. Wenn das passiert, egal, welche Medikamente Sie in den Sinus der Druck nehmen bleiben. Zu sagen, dass ich denke, dass Sie anfangs von einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt untersucht werden müssen, um festzustellen, ob die Entwässerung aus dem Sinus in die Nase auftreten - sehr wichtig. Wenn der HNO-Arzt kein Problem findet, dann Sie einen Termin mit einem lokalen Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurgen, um zu bestimmen, ob die apicoectomies richtig gemacht wurden und wenn eine Öffnung in den Sinus von der Operation aufgetreten. sagen alle, dass ich denke, die Sinus selbst muss angegangen werden, dass auszuschließen. Also, noch einmal, einen Termin zu vereinbaren zunächst mit einem ENT, um festzustellen, ob die richtige Drainage auftritt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich bald besser fühlen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren. ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE : diskutiert heute oral max Chirurg sah caldwell luc oder zurück zu meiner ursprünglichen ent für fiberoptische endoskopische Chirurgie gehen ... ich glaube jetzt die Infektion in meinem Sinus ist aber offensichtlich eine Verbindung zwischen Sinus und Zahnfleisch ist dort, wo apicos durchgeführt wurden. wenn ich die endoskopische Chirurgie tun wird, dass auch klar aus der Infektion, die Abflüsse in dem Zahnfleisch meine Sorge ist ??? oder muss ich sowieso in dem Zahnfleisch zu gehen ??? und wenn ja, welche ist es, was die mündliche max Typ sagte heute ... i; d müssen abwarten und sehen, ob es wieder aufgeflammt .... wäre es nicht besser, sie beide gesorgt mit der in einem Schuss zu bekommen caldwell luc ?? Ich meine, warum warten und sehen, ob es entbrennt ... mit dem caldwell luc nicht sie den Sinus und den Zahnfleischsaum bewässern aus ?? /ent kippe Chirurgie drei Wochen tun .... Ich fühle mich wie ich will nicht machen es so lange .. ANTWORT: Victoria - die wichtigste Frage ist, ob eine tatsächliche Kommunikationsweg zwischen der Mündung und dem Sinus in den Prüfungen entdeckt wurde. Wenn der Chirurg eine Kommunikationsort das finden, dann zum Zeitpunkt der Sinus im Caldwell Luc Verfahren gereinigt der Öffnung von der Mündung bis zum Sinus zugleich werden muss versiegelt oder der Sinus wieder entzündet werden. Die entscheidende Frage ist die Fähigkeit, eine echte Öffnung in den Sinus zu finden. Das ist wichtig und ist notwendig, um zu entdecken. Wenn es nicht gefunden werden kann, ist es nicht wert, die Gegend zu erkunden und vielleicht eine Öffnung zu schaffen. Also, wenn eine Öffnung vorhanden ist, ich auch beide zugleich denken tun, ist wichtig, ein erneutes Auftreten zu verhindern. Die Ärzte müssen diese Entscheidung im Voraus zu machen. Ich hoffe, die Ärzte können zusammen zu bekommen und die Möglichkeiten auszuarbeiten und die notwendigen Behandlungen alles zu heilen, wenn nötig. Wenn Sie das Gefühl 3 Wochen zu lang ist, mit den Ärzten sprechen und ihnen sagen, Sie Schmerzen haben und es früher getan werden soll. ---------- FOLLOW-UP ----- ----- FRAGE: würden die Zahn CT-Scans i, über eine Kommunikations zeigen habe gelesen ??? vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich ein ICU rn seit 19 Jahren und don bin; t in jede Art von Operation zu hetzen wie unneccesarily aber bin mit meinem Latein am Ende ... Ich habe Ihre Seiten auch andere Fragen haben die gesamte Kommunikation müssen die gelesen nasal anstrostomy ??? Antwort Victoria - Oral antral Kommunikation kann so klein sein, dass CT-Scans oder MRT kann sie nicht zeigen. Ein einfacher Test kann von Ihnen durchgeführt werden. Klemmen Sie Ihre Nase und sanft versuchen, Ihre Nase zu blasen mit der Nase eingeklemmt. Wenn eine tatsächliche Fistel vorhanden ist, entweicht die Luft in der Sinus durch die Öffnung. Sie nicht zu hart zu blasen. Nicht alle Kommunikationen müssen nasal Antrostomie, aber wenn Sie eine erhebliche Sinusitis entwickelt haben, werden die Caldwell Luc und Reinigung des Sinus im Sinus überschüssiges Blut Akkumulation produzieren. Die nasale Antrostomie packt die Sinus mit Gaze, die das chirurgische Blutung absorbiert, und das Blut entfernt wird, wenn die Verpackung aus durch die Nasen Antrostomie Ort entfernt wird. Alle Fälle brauchen es nicht, aber wenn es überschüssige Entzündung im Sinus ist, hilft die Antrostomie postoperative Infektionen und Komplikationen zu verhindern. Mehr Fragen, ich bin immer zur Verfügung.