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Aktuelle Abszess bei früheren RTC-Website

 

Frage Bei
Ich begann vor kurzem Schmerzen in einem Zahn zu erleben, die zuvor einen Wurzelkanal unterzogen hatte. Es begann am Samstag und am Montag war ziemlich schmerzhaft. Ich ging schließlich an die endodontist auf und Notfallbasis am Dienstagnachmittag. Es war eine Infektion mit Schwellung und so hatte sie den Wurzelkanal und es gab viel Eiter und Blut zu wiederholen. Sie schickte mich nach Hause mit Amoxicillin und Flagyl und Hydrodocone für Schmerzen. Am Mittwoch Morgen war der Schmerz unerträglich sttill und hatte die Schwellung verschlechtert. Sie nahm noch einen Blick und sagte mir, auf den antiobiotics zu verdoppeln. Am Donnerstag Morgen die ganze linke Seite meines Gesichts und des Halses waren so geschwollen, sie nicht sehen konnte, wo man aufgehört und der andere begann. Bis Mitte Tag war meine Stimme sehr Froggy und ich konnte meinen Mund nicht öffnen jeder, dass breitere einen Strohhalm in für die Flüssigkeitszufuhr zu erhalten. Ich rief den Arzt wieder und sie rief mich zurück und sagte mir, sie die antiobiotic zu Clindamycin wurden verändert und es sofort zu beginnen und in ihrem Büro erste, was am nächsten Morgen (Freitag) sein. Als sie mich sah und mich zu hören machte sie die Bestimmung mir einen Kieferchirurgen zu senden sofort für I & D. Sie die Infektion betroffen war vielleicht mein Herz reisen, wie es schon hatte meine Stimmbänder angegriffen. (Ich habe auch MVP). Wir haben die I & D und am Montag wurde der Abfluss entfernt. Die meisten der Schwellung war später von der Zeit meiner Rückkehr in ihr 2 1/2 Wochen verschwunden. Der Zahn und Zahnfleisch hatte noch einen wunden Punkt, so würde sie nicht die Krone neu einsetzen, da es noch einige Infektion im Zahn ist. Ich bin auf Clindamycin wieder und meine Sorge ist, dass ich Schmerzen in meinem Hals und die linke Schulter mit off haben und auf Kopfschmerzen scharf lokalisierte Schmerzen im Rücken von meinem Kopf nur oben, wo die Siebbeinhöhlen sind. Ich bin auch mit starken Schmerzen in der oberen Brust (Brustflosse) Bereich auf der linken Seite als auch. Könnte diese Infektion eine andere primäre Standort haben und möglicherweise war der Zahn sekundäre oder sogar umgekehrt und die Infektion könnte an einem anderen Ort zu bewegen?
Ich irgendwelche Ratschläge zu schätzen wissen würden Sie bieten könnten.
Antwort
Sheila - Sobald eine Infektion aufgrund der schlechten anfänglichen Entwässerung ausbreitet, kann die I & D die große Bolus einer Infektion zu entfernen, aber keine Auswirkungen auf die Infektion haben kann, die ausgebreitet hat . Hoffentlich werden die gegebenen Antibiotika können die peripheren Infektionen adressieren und in der Regel tut es.
Eine weitere mögliche Ursache der Schmerzen ist, wenn die Infektion breitet kann es die Muskeln des Kopf- und Halsbereich entflammen. Sobald diese Muskeln entzünden können sie Strahlung Schmerzen an anderer Stelle führen. Zu diesem Zeitpunkt
das Wichtigste für die Quelle ist, den Zahn, vollständig Rechnung zu tragen. das Problem nach wie vor ist es nicht gut. Sobald die Infektion in den Knochen verankert wird um den Zahn, ist es schwierig, nur eine einfache Wurzelkanalbehandlung zu tun. Oft ist ein Verfahren, um eine Wurzelspitzenresektion nennen notwendig ist, den Knochen um die Wurzeln der infizierten Zahn zu reinigen.
Ihre endodontist sollte dies wissen, und der Chirurg, der in der Regel diese Operation tut, sollte dies der möglichen Notwendigkeit bewusst sein Chirurgie. Es klingt wie die endodontist wird nicht über den Zahn selbst suchen.
Ich schlage vor, dass Sie mit dem endodontist sprechen und fragen, ob ein apicocectomy zum Zeitpunkt notwendig sein kann, den Zahn des Kanals zu füllen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass es ein fokussierter Ansatz.
Alle weiteren Fragen, fühlen sich frei, mich wieder zu kontaktieren.