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zweite Operation

 

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FRAGE: Ich Kieferchirurgie hatte, als ich 16 Jahre alt war (oben, unten, und das Kinn eine Klasse 3 underbite zu beheben). Ich wuchs mehr und aus dem, was ich gesagt habe ist, ich wuchs auf der linken Seite und haben einige Rückfall hatte. Ich bin jetzt 36 mit einem Kreuzbisses. Ich habe von einigen gesagt, dass meine # 1 Behandlungsoption eine zweite Operation. Ich sprach mit einem Chirurgen, aber er hat mich erschreckt. Er schien nicht die Erfahrung zu haben, aber er hat einige kalte Tatsachen zu schlucken: ein, dass es eine Chance wahrscheinlich ist, werde ich einige, wenn nicht alle Gefühl in meiner Unterlippe, Kinn verlieren. Zwei, dass es wieder noch eine Chance für einen Rückfall ist. Drei, ist es noch schwieriger, die Operation ein zweites Mal aufgrund von Narbengewebe zu tun. Wie viel davon stimmen Sie und wie viel hängt davon ab, wie "gut" wirklich der Chirurg ist
Antwort: Alex - Zunächst einmal jeder Chirurg, der auf Sie im Alter von 16 betrieben dumm ist?. Kein Mann sollte vor dem 18. Geburtstag operiert werden. Bis zu diesem Alter die Knochennähte (der Punkt, wo zwei Knochen Sicherung während des Wachstums) nicht eingestellt und das Wachstum fortgesetzt ist unvermeidlich.
Bekommen, dass meine Brust ab, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass eine Operation redoing kann schwieriger sein, aber je nach der Art der Operation und der Qualität des Chirurgen es wirklich sollte kein Problem sein. Ich habe ein paar Mal ohne Probleme auf operierten Patienten, die vorherige Operation hatte. Ich habe auch auf Patienten operiert, die nie die Taubheit vor der Operation und ein paar taten entwickeln mussten Sie beschreiben. Das Narbengewebe aus dem Stand der Operation nicht wirklich mit einer neuen Operation stören, wenn es erwartet wird.
Was Sie brauchen, ist eine Stellungnahme von einem lokalen Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurg zu bekommen. Dieser Arzt könnte in einer privaten Praxis sein oder wenn ein großes Krankenhaus in Ihrer Nähe oder in einer angrenzenden großen Stadt eine Residency in der MKG-Chirurgie hat der Chef des Programms (nicht Chief resident) wäre ein guter Arzt sein, Ihren Fall zu überprüfen.
So setzen nicht die erneute Behandlung auf der Hutablage. Suchen Sie nach einem Brett Fach Mund- und Kieferchirurgen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich wenden wieder.
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FRAGE: Vielen Dank für die Beantwortung. Zunächst sollte ich Sie wissen lassen, dass ich eine Frau bin und sie haben zur Zeit eine Hand Handgelenk x-ray. Wie für Ihre Patienten, die Taubheit erlebt, ist es, wie wenn man zum Zahnarzt gehen und Sie novocaine bekommen? Auch, was wissen Sie über die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls? Ich werde bald mit Chirurgen treffen. Danke für deinen Rat!
Antwort
Alex - Zunächst einmal, sorry über das Geschlecht mischen
Soweit Rückfall, so lange wie der Chirurg, der tut Chirurgie wird. die Operation gut geplant hat, sind die Chancen für einen Rückfall klein. Einige Chirurgen operieren "on the fly" und wirklich nicht, um die Operation zu planen. die Operation zu planen, ist der wichtigste Teil. Ohne einen Plan und Rückstellungen für mögliche anatomische Variationen, von "der Sitz der Hose" wird Operation durchgeführt.
So mit dem Chirurgen sprechen und stellen Sie sicher, dass eine vollständige Aufarbeitung erfolgt. Das mag xrays und Modelle genommen Ihrem Mund zusammen mit anatomischen Messungen beinhalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich immer zur Verfügung.