Frage Bei hatte ich alle vier meiner Weisheitszähne ausgeschnitten 3 Monate und 20 Tage alt, etwa einen Monat und eine Hälfte nach der Operation habe ich noch Schmerzen in viel war, und die verbleibenden Löcher wurden alle paar Tage durch mein Chirurg /Tech verpackt. Nach ca. 2 Monate nach der Operation bemerke ich einen relativ großen weißen Objekt arbeiten, es ist Ausweg zwischen meinem linken unteren Molaren und mein Zahnfleisch. Ich sah am nächsten Tag mein Chirurg und er entfernt ein großes Stück Knochen etwa ein Zoll und die Hälfte lang mit unterschiedlichen Dicken und Tiefen. Er nahm auch mehrere kleinere Stücke aus dem Loch auf der linken Seite und das andere Loch auf der rechten Seite. Er nahm dann einen vollen Mund Röntgen und festgestellt, dass mein Unterkiefer auf der linken Seite war im Grunde teilweise fehlt. Ich wurde am 10. Tage-Kurs von Ciprofloxacin 500 mg po zweimal täglich gegeben Osteomyelitis zu verhindern. Ich folgte mit ihm vor 5 Tage und hatte einen weiteren vollen Mund Röntgen genommen, um zu bestimmen, ob der Knochen wieder wuchs, was es scheint, ist es jedoch er 2 weitere kleinere Stücke von der linken Seite meines Kiefers entfernt. Ich war in einem sehr viel Schmerz, als ich gestern Abend, dass ein langes, schmales Stück Knochen seinen Weg aus dem Loch auf meiner linken Seite gearbeitet hatte bemerkt, dass immer noch vorhanden ist. Tatsächlich sind beide Löcher noch vorhanden ist, um den Durchmesser einer Erdnuss. Meine Frage ist; 1) weiterhin "Knochenchips" so weit post-op und der Größe zu haben, die "normal" haben kommen? 2) Sollten die Löcher in von der Operation immer noch vorhanden und so groß 3 Monate und 20 Tage nach der op sein? Mein Chirurg und sein Partner in der Praxis scheinen von der gesamten Situation ratlos. Vielen Dank für jede beraten Sie liefern möglicherweise in der Lage. Antwort Ryan - Osteomyelitis kommt selten vor, aber wenn es der Fall ist, kann es für eine lange Zeit dauern. Da der Knochen stirbt, und das geschieht in der Regel langsam, lehnt der Körper den Knochen. Über viele Jahre der Praxis, ich habe nur ein paar Osteomyelitis Episoden gesehen, die nur Antibiotika resistent waren. Ein paar Patienten hatten medizinische Probleme oder wurden unter Verwendung von Medikamenten, die sie fördern könnten, während andere keinen offensichtlichen Grund assoziiert hatte. Bei diesen Patienten, die längere Beschäftigung mit Osteomyelitis hatte, bezeichnet ich sie für eine Behandlung der hyperbaren Sauerstoffbehandlung. Hyperbare Sauerstoffkräfte Sauerstoff tief in den Körper unter Druck und zwingt Sauerstoff in die Zellen des Körpers (wie Knochenzellen}, die Sauerstoff fehlt, und dann sterben. Wenn die Osteomyelitis weiter, dann hyperbare Sauerstofftherapie in Betracht gezogen werden sollte. Wenn Ihre Chirurgen verwirrt werden bitten, sie zu Sie beziehen sich auf einen anderen Arzt besser vertraut mit dieser Art von Problem. Ihr Problem mit nur Antibiotika lösen sollte, aber wenn nicht, müssen andere Kurse wie hyperbare Sauerstofftherapie in Betracht gezogen werden. wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich frei, mich wieder zu kontaktieren.