Zahngesundheit > FAQ > Thema von A bis Z > Haushaltsgeräte > Ich bin ein 36 Jahre alter Mann mit underbite und Id wie zu

Ich bin ein 36 Jahre alter Mann mit underbite und Id wie zu

 
Gelöst Frage:
ich ein 36 Jahre alter Mann mit underbite bin und ich möchte diesen Zustand zu korrigieren, weil ich ein besseres Lächeln haben würde gerne, aber ich versuche auch Kieferchirurgie zu vermeiden. Ich habe zwei Orthopäde in Mexiko gesehen. Einer von ihnen sagte mir, ich Kieferchirurgie und die andere brauchen
mir gesagt, ich brauche keinen, nur klammern. Ich bin verwirrt. Meine Frage an Sie: Gibt es Alternativen orthognathic Verfahren zu vermeiden? wie Invisalign oder jede andere moderne Behandlung? vor 4 Monaten eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 4 Monate. Die Antwort auf Ihre Frage hängt zum Teil davon ab, welche Art von Kompromissen Sie bereit sind zu akzeptieren, wenn chirurgische Behandlung rückläufig. Es würde helfen, Sie vielleicht zu verstehen, wenn ich kurz zwei Kategorien von & amp; quot; Okklusionsanomalie & amp; quot ;, oder schlechten Biss. Im weitesten Sinne können die Zähne treffen richtig oder falsch in Abhängigkeit von zwei getrennten Überlegungen: erstens, ob oder nicht sie korrekt in den Klemmbacken positioniert sind, und zweitens, ob die Backen in der sie sich befinden positioniert sind richtig innerhalb des Schädels . Wenn die Zähne nicht richtig innerhalb der Backen positioniert sind, dies gesagt ist ein & amp sein; quot; Zahn & amp; quot; Malokklusion. Auf der anderen Seite, wenn die Backen schlecht positioniert sind oder unverhältnismäßig groß zueinander oder den Rest des skull-- dh der & amp; quot; Schädelbasis & amp; quot; - dies wird als ein & amp; quot; Skelett- & amp; quot; Malokklusion. In vielen Fällen, was ist eine subjektive Angelegenheit richtige oder falsche Okklusion betrachtet, und die zwei verschiedenen Kategorien von Malokklusion können selbst existieren, oder ein Patient kann sowohl Skelett- und Zahnfehlstellungen zugleich. Eine Bestimmung der Art der Malokklusion oder dem Grad der jede Art hängt oft von einer formalen Analyse einer Seitenansicht Röntgen des Kopfes; dies ist ein & amp genannt; quot; kephalometrischen Analyse & amp; quot ;. Diese Diagnostik ist ein Teil der ersten Bewertung, wenn ein Patient für eine kieferorthopädische Behandlung präsentiert. Abgesehen davon, eine große Mehrheit der Patienten mit & amp; quot; underbite & amp; quot; (Dies kann auch ein Angle-Klasse III Malokklusion genannt werden, oder eine Progenie) haben eine erhebliche Menge an Skelett Disharmonie, und das ist, wo orthognathic Verfahren das Bild ein. Denken Sie daran, dass nicht-Zahn orthodontische Therapien nichts tun, um die Beziehung zwischen den Backen und der Schädelbasis zu ändern; sie bewegen sich einfach die Zähne in den Kiefer. Rationell also eine echte Korrektur eines Skelett Disharmonie nicht erreicht nicht-chirurgisch, zumindest in dem Erwachsenen, wenn das Skelettwachstum weitgehend abgeschlossen. Der einzige Weg, um die Größe, Form und Position der Backen zu ändern ist, sie zu schneiden und neu zu positionieren, und das ist, was Dysgnathiechirurgie geht. Das ist nicht zu sagen, dass Orthopäde nicht streng nicht-chirurgische Ansätze verwendet, um den Biss in den Fällen von Skelett Disharmonien zu verbessern, aber man kann sehen, dass solche Ansätze nicht die zugrunde liegende Ursache behandeln. Also, obwohl die Zähne in mehr & amp bewegt werden; quot; normale & amp; quot; räumlichen Beziehungen zueinander, tun so oft erfordert die Zähne in einige eher ungewöhnliche Positionen in den Backen bewegt werden. Zum Beispiel in der Art von Malokklusion, müssen die unteren Schneidezähne nach innen geneigt zu sein /rückwärts, in Richtung auf die Zunge und die oberen Schneidezähne müssen nach vorne geneigt ist. Während dies zu tun Erscheinungen verbessern kann, können die neuen Neigungen der Zähne ihrer eigenen kosmetischen Verbindlichkeiten einzuführen. Darüber hinaus bewegen die Zähne zu ungewohnten Positionen innerhalb der Backen können ihre Wurzeln aus ihrer Unterstützung Knochen bewegen, die Zahnprobleme verursachen können. Ihre Vorliebe für nicht-chirurgische Behandlung ist sicherlich nicht einzigartig, und das ist der Grund, warum diese Art von Malokklusion wird oft nicht chirurgisch behandelt. Wenn Sie jedoch sind nicht-chirurgische kieferorthopädische Behandlung erwägen, sollten Sie diese Entscheidung über eine vollständige diagnostische Analyse basiert, einschließlich Kephalometrie, um zu bestimmen, wie viel von einer Korrektur kann sicher auf diese Weise realisiert werden (und es wirklich doesn & amp; # 39; t gleich, welche Art von orthodontischen Vorrichtung verwendet wird, sei es Invisalign, festsitzender oder Aktivatoren). Es ist ratsam, im Auge zu behalten, dass bei einer erneuten Positionierung der Zähne kieferorthopädisch in Fällen von Skelett Malokklusion Sie & amp; # 39; re wirklich seitige Schritt die Ursache des Problems, das einige unbeabsichtigte Folgen haben, gebunden ist. Hoffe, das hilft ...
Kunde: antwortete vor 4 Monate. Dies hilft viel! Vielen Dank. Ich weiß, dass eine Operation ist die gesündeste und nachhaltigeren Weg zu gehen. Das Problem für mich ist, dass dieses Verfahren würde mich kosten viel Zeit und Geld, ohne den Schmerz und die Pflege zu erwähnen. Wenn ich über Geld zu sprechen, ist es nicht die Kosten des Verfahrens selbst. Ich spreche über die Kosten für eine Person für die Anmietung mich in meinem Job zu decken (ich habe ein kleines Geschäft). Wenn es ein anderes Verfahren wäre, würde ich es ohne zu zögern zu gehen, aber ich habe gehört, dass diese bestimmte Operation eine lange Zeit erfordert für den Patienten zu Geschäft zu gehen. Deshalb versuche ich, es zu vermeiden.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 4 Monate. Verstanden. Allerdings, wenn Ihr Hauptanliegen die Zeit weg von der Arbeit ist, bedenken Sie, dass eine kieferorthopädische Therapie sehr gut mehr Zeit als die Chirurgie in der Summe in Anspruch nehmen, und die wiederholten Abfragen der Behandler kann auch Zeit weg von der Arbeit nach sich ziehen, es sei denn Ihr Behandler Wochenende hat oder Abendstunden. Dies ist elektiven Behandlung, und nur Sie können entscheiden, ob die Heilung ist schlimmer als die Krankheit. Viel Glück!