Zahngesundheit > FAQ > Thema von A bis Z > Mundschleimhaut > Mein Zahnarzt schickte mich zu einem anderen Zahnarzt ihn ein Problem überprüfen zu haben

Mein Zahnarzt schickte mich zu einem anderen Zahnarzt ihn ein Problem überprüfen zu haben

 
Gelöst Frage:
Mein Zahnarzt mich zu einem anderen Zahnarzt schickte ihm ein Problem überprüfen, um mit meinem Mund. Er hatte Dermpath Diagnose eine Biopsie auf meinen Mund tun. Der zweite Dr. gab mir eine Kopie der Ergebnisse, die lesen,
rechten Wangenschleimhaut, Exzisionsbiopsie:.. Schnittstelle Mukositis
Subepitheliales nicht nekrotisierende mit pigmentierten nicht doppelbrechenden Fremdmaterial verbunden sind granulomatöse Entzündung
Kommentar: Spezielle Flecken (AFB und GMS) für Mikroorganismen negativ sind. Es ist möglich, dass die pigmentierte Fremdmaterial Amalgam darstellen könnte. Es gibt einige aktive Entzündung innerhalb der Plattenepithel-Schleimhaut zusammen mit Lichtschwiele. Der prinzipielle Unterschied Diagnose für die Schnittstelle Mukositis umfasst Lichen ruber, Hautläsionen, die mit Bindegewebserkrankung und lichenold Arzneimittelexanthem
(z.B. Thiazide, Antihypertensiva, NSAIDs). Andere Läsionen im Zusammenhang mit dieser Entzündungsreaktion sind Erythema multiforme und Graft-versus-Host-Erkrankung. Gibt es eine Heilung für diese? Ich bin auf Entocort ohne Besserung gespeichert: vor 4 Jahren. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Chip vor 4 Jahren geantwortet. Hallo - was genau ist das Problem mit dem Mund, und werden Sie zu einem Ohr, Nase bezeichnet wird, und Hals-Spezialist für das?
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 4 Jahren. Willkommen bei Justanswer, und ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

Bevor eine Strategie für therapeutische managment bestimmt werden kann, wäre es für eine endgültige Diagnose vorzuziehen. Leider ist die Pathologie Bericht nicht wirklich alles, was, obwohl Biopsie Berichte sind in der Regel schlüssig zu beleuchten. Die Take-away-Diagnose ist wirklich eine vage Differential; das ist nicht wirklich die Schuld des Pathologen, weil der Chirurg eine zweite Probe für zusätzliche Immun histopathologische Tests außer Acht gelassen habe.
Dennoch ist die Differentialdiagnose einer der Auto-Immun-mukokutane Erkrankungen vermuten lässt, und diese sind typischerweise durch die Verwendung von Immunsuppressiva behandelt, wie Corticosteroide, Tacrolimus, Cyclosporin und manchmal. Jedoch ist die Aufnahme von & quot; lichenoiden Reaktion & quot; in der Differential die Möglichkeit offen lässt, dass diese Verletzung eine Empfindlichkeit gegenüber Umwelt Allergen darstellt, und dies würde zu jeder Regel sehr hilfreich sein, oder auszuschließen.
Ich vermute, dass der Zahnarzt, der die Biopsie durchgeführt wurde ein Kieferchirurg. Obwohl es nicht ungewöhnlich, Oralchirurgen ist diagnostischen Dienstleistungen auf Schleimhauterkrankungen durchzuführen, ihre Ausbildung und Know-how sind nicht besonders zu diesem Service ausgerichtet. Eine bevorzugte Art von Spezialisten, mit denen eine klinische mündliche Pathologen zu konsultieren wäre, und ich würde empfehlen, dass Sie mit einer für eine Diagnosesitzung organisieren. Hinweise darauf können Sie das Online-Verzeichnis der American Academy of Oral & amp in Ihrer Nähe Informationen kontaktieren Sie für eine mündliche Pathologen finden; MKG-Pathologie.
Hoffe, das hilft ...