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Ich habe 2 Fragen, mit denen ich zu tun, aber zuerst Id gehen mögen

 
Gelöst Frage:.
Ich habe 2 Fragen, mit denen ich zu tun, aber zuerst möchte Ich mag durch die Geschichte meiner Situation zu gehen, wie ich glaube, dass wäre hilfreich
Ich bin ein 48 Jahre alt mann, der vor kurzem mit Bruxismus diagnostiziert wurde. Meine Aufgabe ist es sehr anstrengend, daher meine Probleme Stress durch ballte meine Zähne in der Nacht in Zusammenhang stehen können.
Bereits im April begann ich in meinem Unterkiefer etwas Pochen, ständige Schmerzen haben. Es fühlte sich wie der Schmerz unter # 18 kommen würde. Ich sah so gut ich konnte, und es schien mir, dass der Zahn horizontal geknackt wurde. Ich ging nach Aspen und sie nicht mit meiner Diagnose einig - kein Riss, nur den Zahnschmelz abgenutzt. Ich kehrte eine Woche später und hatte mehrere Füllung in diesem Quadranten und ein paar auf den auch Oberteil. Allerdings hat nicht meine Schmerzen weg.
Ich zu einem anderen Zahnarzt ging, die mein Problem gedacht worden, um Zahnstellung im Zusammenhang kann, also ging ich durch dieses Verfahren, aber bedauern, dass jetzt, da ich nicht haben viel Schmelz links. Ich war auch mit einem Nachtwächter ausgestattet. Ein paar Wochen später schien der Schmerz um zu Zahn von Zahn zu springen, am häufigsten in # 20. Ich habe eine Überweisung, ging zu einem endo, wo ich mit, um einen Wurzelkanal an diesem Zahn diagnostiziert wurde. Wenn die endo gebohrt, sagte er mir, dass ich habe einige Infektion & Blut herauskommen, so fühlten wir uns ziemlich gut, dass wir das Problem gefunden hatten.
Dinge für ein paar Wochen waren in Ordnung, dann der Schmerz kam wieder, wieder, wie es das Gefühl von unterhalb der Zähne kommen würde. Ich ging zurück in die endo, wo ich hatte eine 3-D-Röntgen genommen und festgestellt, dass # 20 sah gut aus. Immer noch nicht Auflösung, wurde ich in einen Kieferchirurgen bezeichnet. Da die endo-Diagnose an diesem Quadranten gut war, legte der Kieferchirurg mich auf Steroide und Antibiotika, die aber nicht helfen.
Ziemlich frustriert an diesem Punkt, so ging ich zu Anthere Zahnarzt für eine zweite Meinung . Wir haben Druckversuche auf allen Zähnen, und ich fühlte mich wie # 20 das unbequemste war. Ich habe dann die Entscheidung über meine eigene, # 20 extrahiert haben.
Nach 20 # herauskam, war ich fast 3 Monate für ein ziemlich gutes Gefühl. Dann wie Nacht und Tag, mein Schmerz kehrte zusammen mit einem neuen Symptom, Empfindlichkeit in # 21! # 21 ist empfindlich gegenüber Luft, süß, warm und kalt, aber dieser Zahn hat keine Füllung und erscheint nicht infiziert werden .. Der Schmerz setzt sich in meinem Unterkiefer und ist schwierig zu bestimmen, ob es Muskel- oder Skelett ist.

ging ich in die endo zurück, der einige Tests haben und verwies mich an einen anderen Kieferchirurg Gruppe. Von dort wurde ich in eine andere endo bezeichnet. An der 2. Endos Büro, haben wir die Kalttest und alle Zähne in diesem Quadranten gut reagiert, obwohl 18 # langsam ist. . Die endo fühlt nicht, dass ich ein Kandidat für eine andere Wurzelkanal am
nun also ich bin wieder Platz 1.
aber sagen, dass meine zwei Beschwerden sind: # 18 ist sehr empfindlich und ich habe Schmerzen noch in meinem unteren Rücken Kiefer. # 20 hat RIESIGE Füllungen darin so dass ich vermute, dass einer dieser Füllungen gegen den Nerv drücken konnte.
Ich weiß, ich Ihnen eine Menge Informationen gegeben haben, so dass ich Ihnen helfen kann mir helfen . Ich habe mehr als $ 5.000 verbrachte so weit. Ich habe die 3-D-Bilder von diesem Quadranten, wenn Sie das Gefühl, sie würden hilfreich sein.
So Ihrer Meinung nach, haben Sie das Gefühl ich habe 2 Probleme oder 1 ist und was könnte die Antwort sein? Ich habe seit April gelitten! vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen Ihr Vertrauen in mich setzen!

Haben Sie den Nachtwächter gewissenhaft getragen?
Kunde: antwortete vor 2 Jahren.

Ja, Sir, haben Sie nicht verpassen eine Nacht

Experte: Mark Bornfeld, DDS vor 2 Jahren geantwortet. Das ist gut, weil es wahrscheinlich ist mehr als nur die Chance, dass Sie alle Ihre Symptome auf die Zähne im selben Quadranten sind zu entwickeln. Dies ist besonders typisch für ein Muster von & quot; okklusale Trauma & quot; - Schädigung der parodontalen Gewebe aufgrund der Exposition der Zähne zu einer übermäßigen Kaukraft. Diese symptomatischen Bild entwickelt sich oft bei Patienten mit Bruxismus, und sie sind oft fälschlicherweise für pulpitis-- Erhöhung der Empfindlichkeit auf thermische Reize und Druck., Und noch keine Röntgenzeichen der Pulpitis oder dentoalveolären Infektion.
Der erschwerender Faktor der Weg ist oft der Nachtwächter-Dienst implementiert wird. Wenn das Gerät nicht genau eingestellt ist, kann sie haben die paradoxe Wirkung tatsächlich zunehmende okklusalen Trauma durch die Konzentration Kräfte, die auf ein oder zwei Zähne, die die Hauptlast der okklusalen Last tragen. Dies manifestiert sich oft in der Früh, wenn das Gerät zuerst entfernt wird: erhebliche Schmerzen innerhalb der ersten paar Minuten nach dem Nachtwächter Ausziehen ist Beweis dafür, dass die Wache Nacht ist entweder die Bindung an einen oder mehrere der Zähne, oder die Schaffung eines & quot; okklusale Frühgeburtlichkeit & quot; auf der gegenüberliegenden, in Kontakt Zahnes. Dies wäre der nächste, was Ihre Zahnärzte diagnostisch erkunden.
Es muss betont werden, dass, obwohl okklusalen Trauma kann allein für die Symptome erklären Sie beschreiben, Patienten mit Bruxismus nicht selten Zahnfrakturen entwickeln, die sehr schwierig sein kann, zu erkennen. Dies liegt daran, dass die Brüche auftreten, typischerweise entlang entweder natürlich Nuten in der Zahnoberflächen des Kauens oder entlang den Rändern der bereits vorhandenen Füllungen. Diese Brüche neigen auch dazu, in einer von vorne nach hinten Orientierung zu bilden, wobei sie nicht auf Röntgenstrahl erfasst werden. In einigen Fällen können die Risse ausbreiten vertikal durch die Pulpakammer zu einer Pulpitis führt. Leider ist eine solche Bruch macht auch keine Wurzelkanalversuche vergeblich, da eine gebrochene Zahn nicht seine Kanäle wirksam abgedichtet haben kann; solche Zähne müssen extrahiert werden.
Deshalb, weil die Folgen der Behandlung auf die nächste Stufe eskaliert sind nicht besonders attraktiv, ich würde empfehlen, dass Sie Ihre Zahnärzte am Sitz Ihrer Nachtwächter konzentrieren und machen sicher, dass es weder bindend an den Zähnen es hält, noch verursacht eine okklusale Frühgeburtlichkeit gegen die gegenüberliegenden Zähne. Die Nachtwache sollte für mindestens zwei Wochen nach dieser Modifikation getragen werden getrennt, um das parodontale eine Gelegenheit zur Anpassung zu reagieren Gewebe. Wenn eine geeignete Wartezeit heilsamen Nutzen zu stellen, haben Sie keine andere Wahl haben, haben Ihre Zahnärzte die Zähne für fractures-- Entfernen der Füllungen erforschen, wenn es sein muss, um in vollem Umfang die Pulpa Böden der vorbereiteten Hohlräume sichtbar zu machen. Dies ist der einzige Weg, in Fraktur auszuschließen oder ausschließen, sowie seine Flugbahn zu verfolgen, wenn Bruch tatsächlich vorhanden ist.
Hoffe, das hilft ...