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Ich habe gerade einen neuen Zahnarzt und Ich frage mich, ob ich sein sollte

 
Gelöst Frage:
Ich habe gerade einen neuen Zahnarzt und ich frage mich, ob ich ein wenig skeptisch, was sein sollte, was sie mir gesagt,
Ich habe immer von anderen Zahnärzten gesagt worden, dass ich eine habe. gute Zahnhygiene Regime. Die regelmäßige Reinigung erhielt ich benötigt sehr wenig Aufwand ihrerseits. Die einzige Sorge war der Abstand zwischen dem Zahnfleisch und Zähne, die mit Ausnahme von meinem Rücken Molaren war in Ordnung, die von 5-6 mm reichte.
Dieser neue Zahnarzt darauf hingewiesen, dass ich tiefe Reinigung erforderlich, und empfahl eine Laser-Behandlung für Bakterien und darauf hingewiesen, dass dies sollten alle 3 Monate durchgeführt werden.
Mein Eindruck ist, dass, obwohl diese Behandlung keinen Schaden anrichten könnte es ein wenig übertrieben scheint und ich bin besorgt darüber, dass die Erzeugung von Einkommen könnte für diese Behandlung eher ein Motiv sein, als die Sorge um meine Gesundheit der Zähne.
Sollte ich über ihre Motive ein wenig misstrauisch sein?
Übereinstimmend wurde meine Frau auch angesichts der gleiche Empfehlung (gleiche Zahnarzt) für Abstandsmessungen von 4-5 mm
Dank
Don gespeichert:. vor 1 Jahr. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Behere antwortete vor 1 Jahr. Hallo,
Vielen Dank für Ihre Frage zum Just Antwort Aufstellen.
Mich zuerst
Lassen Sie sagen, dass Sie eine ausgezeichnete Frage gestellt, und ich meine es ernst. Was der Zahnarzt bedeutet durch Laser-Behandlung für Bakterien ist, sie die Zahnfleischtaschen mit Laser zu debride und desinfizieren will.
Meiner Meinung nach und von dem, was ich gelesen habe, dies bietet keine statistisch signifikanten Vorteil.

ich mag Sie würde die ADA Positionspapier zu diesem Thema zu lesen, die Sie auch bei http://www.ada.org/1860.aspx
Für Ihre Bequemlichkeit lesen , ich habe es hier wörtlich kopiere:
Sulkus Debridement (Kürettage):
die Zahn Literatur
zeigt an, dass, wenn sie als Ergänzung zur sorgfältigen Wurzelplanierung verwendet, mechanisch oder Kürettage chemischen (dh die absichtliche Entfernung der epithelialen Auskleidung des Sulcus) bietet keine konsistenten Nutzen über Skalierung und Wurzelglättung allein bezüglich des parodontalen Attachments zu gewinnen. Als solches wurde Kürettage vor einigen Jahren als von keiner bekannten klinischen Wert zu sein. Dementsprechend wurde der ADA-Code für Kürettage aus dem CDT-4-Listing weggelassen. Es gibt wenig überzeugende klinische Evidenz, dass die Zusatz Laser Kürettage ein Ergebnis überlegen adjunctive mechanischen oder chemischen Kürettage produziert oder sogar Skalierung und Wurzelglättung allein. Aktuelle Hinweise darauf, dass Therapien bestimmt zu verhaften und Kontrolle Parodontitis hängen in erster Linie auf die effektive Wurzel debridement.


Ich schlage vor, Sie entweder eine zweite Meinung oder fest die Verwendung von Laser in Ihrem Fall wissenschaftlichen Nachweis zu erbringen, unterstützen Sie Ihren Zahnarzt, oder sagen Sie ihr nicht fest Laser für Sie und Ihre Frau zu verwenden.


Hoffnung dies Ihre Frage beantwortet. Fühlen Sie sich frei, mich wieder für weitere Informationen zu kontaktieren.
Good Luck!

Grüße,
Dr. Behere
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A BONUS wird sehr geschätzt werden. Das sagt mir, dass mein Rat war in der Tat von Vorteil.