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Vor kurzem sah ich einen neuen Zahnarzt als mein Zahnarzt von 35 + Jahre is

 
Frage gelöst:
Ich sah vor kurzem einen neuen Zahnarzt als mein Zahnarzt von 35 + Jahren in den Ruhestand. Er war ein alter Schule Zahnarzt, der alles selbst gemacht und nicht die Dienste eines Dentalhygienikerin genutzt haben. In all den Jahren und alle 6 Monate sah ich ihn treu und er nahm von mir hervorragende Betreuung wie durch den neuen Zahnarzt und bestätigt durch die jüngsten Prüfung und Röntgenstrahlen zur Kenntnis genommen. By the way, waren die Dienste des neuen Zahnarzt drei Mal die Kosten meines früheren Zahnarzt und während dieser Prüfung wurde ich informiert hatte ich Knochenschwund, der Behandlung benötigt, um mit einem neuen Antibiotikum Medikament namens arestin. Ich bin nicht convinved, dass ich diese Behandlung benötigen und bin auf der Suche nach Informationen über die Vor- und Nachteile dieser Behandlung. Der Behandelnde bemerkt es wurde festgestellt, kein Zahnfleischbluten, die das erste Symptom der Krankheit ohne Röntgen Bestätigung war. Darüber hinaus könnten Sie bitte alle anderen konservativere home based Behandlungen für diesen Zustand zu empfehlen. Vielen Dank. vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Hello-- I Mark Bornfeld DDS bin. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich

Ich sollte vielleicht mit dem Disclaimer beginnen, dass ich halte mich mit Stolz in den Reihen der & quot;! Alten Schule & quot; Zahnärzte, und meine Antwort sollte in diesem Zusammenhang gesehen werden.
Ihre Frage muss auch im Zusammenhang mit der aktuellen Wirtschaftslage betrachtet werden. Obwohl Sie Fernsehen im Dienst der Öffentlichkeit über die hungernden Zahnärzte von Amerika unwahrscheinlich zu sehen sind, hat die Rezession die Zahnärzteschaft hart getroffen. Dies hat Zahnärzte verursacht bestimmte Praxis Stile zu verabschieden richtet den Hit, die Zahnärzte Einnahmen getroffen haben zu mildern. Nicht nur, dass es in ihrer Gebühren auftauchen (wie Sie bereits entdeckt haben), sondern auch ihre Stile der Praxis. Einer der mehr potenziell problematisch dieser Strategien ist ihre Patienten zu Spezialisten zu vermeiden, um nicht unter Bezugnahme dass Einkommensstrom auf eine andere Praxis zu verlieren. Obwohl viele Patienten ihre Dienstleistungen an einem Ort zu genießen ist, wird ein Teil der Servicequalität geopfert. Es gibt keine Leugnung der Tatsache, dass ein Fachmann im Rahmen seiner Spezialität als ein allgemeiner Zahnarzt kompetenter ist
... was uns Arestin bringt, die eine von mehreren der & quot ist;. Verzögert Release antimikrobielle Lieferung & quot; Systeme im Einsatz. (Es gibt andere, darunter Periochip, Atridox und Actisite.) Diese Produkte werden unter dem Zahnfleisch injiziert, so dass sie langsam über mehrere Wochen ihre antibakterielle Nutzlast zu lösen. Studien haben gezeigt, dass, wenn sie als Ergänzung zur regulären tief, under-the-gum cleanings verwendet, diese Produkte einen geringen zusätzlichen Nutzen gegenüber und über den tiefen cleanings ohne diese Produkte verleihen kann. Die Betonung liegt auf dem Wort & quot; leichte & quot ;. Sie fragen, was die Vor- und Nachteile sind, und das ist ziemlich einfach: die vorherrschende & quot; Pro & quot; geht zum Zahnarzt, der in erster Linie Arestin verwenden werden und immer wieder zu tun, damit eine erhebliche Gebühr zu sammeln, (muss das Produkt in regelmäßigen Abständen seine bescheidenen Nutzen verwendet werden, zu halten). Der primäre & quot; con & quot; der Patient geht an, der vermutlich gutes Geld für eine Behandlung zahlen, wenn er wahrscheinlich eine Überweisung an einen Parodontologen sucht werden sollten.
Dies ist eine philosophische Haltung, sondern eine, die von 35 Jahren getragen wird der klinischen Praxis: wenn eine parodontale Zustand des Patienten nicht ausreichend durch eine Kombination aus regelmäßigen tiefen Reinigungen und gewissenhaft zu Hause verabreicht Mundhygiene Regime aufrecht erhalten werden, sollte er wahrscheinlich unter der Obhut eines Parodontologen sein. Zwar wider einige Patienten Spezialität Empfehlungen, aber wenn ein Patient über parodontale Pflege braucht, was vernünftigerweise von Routinewartung in einer allgemeinen Praxis Kontext erreicht werden, dass Patienten eine periodontist-- braucht er Arestin nicht braucht.

Was etwas konservativ, Behandlung zu Hause, ist die effektivste Methode richtigen Gebrauch einer Zahnbürste und Zahnseide. Ich betone das Wort & quot; richtige & rdquo ;, weil die Mundhygiene nicht generell den Schwerpunkt in den meisten Zahnarztpraxen erhalten, die sie verdient, und die Patienten können ein Leben lang ohne formelle Mundhygiene Coaching-Sitzung gehen. Bevor Sie sich für alle High-Tech-Arestin, Laserbehandlung oder eine der anderen neumodischen Schnickschnack die jungen Zahnärzte in diesen Tagen sind touting einreichen, herrschen auf Ihrem Zahnarzt oder Dentalhygienikerin 20 Minuten zu verbringen oder so über Ihre Mundhygiene Technik gehen.
In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, dass Sie mindestens eine zweite Meinung von einem Parodontologen suchen. Dies ist die schnellste und sicherste Weg, um das volle Maß der Parodontose zu nehmen, und bestimmen den Bereich von Behandlungen, die für Ihren Fall geeignet sind. Sie können in der Nähe von Ihnen in Verbindung setzen Informationen für eine Parodontologe finden, indem Sie das Online-Verzeichnis der American Academy of Periodontology Beratung.
Hoffe, das hilft ...