Aus irgendeinem Grund ist die Parodontitis die Quelle des Problems, aber mein Mann sollte in der Lage, die Mund, Tonsillen, Zunge und Hautgeschwüre /Läsionen zu stabilisieren. Weiter mit den Steroiden ist die einzige Art, wie er arbeiten kann und Schmerzen in den Mund zu entlasten. Ich verstehe, gingen wir an die Stanford Ärzte (PC, Dermatologen, HNO, und Infektionsspezialisten) in Palo Alto, Kalifornien, und sie waren auch nicht in der Lage sein Problem zu diagnostizieren. Der einzige gemeinsame Faktor ist wie sein Immunsystem ist die Mandeln angreifen, Mund und schließlich die Haut.
Danke.
Experte: Dr. George McKee antwortete vor 6 Jahren.
Liebe,
Der einzige Weg, Sie gehen zu wissen, was diese Geschwüre sind, ist einer von ihnen biopsiertem zu haben und die Gewebeprobe unter dem Mikroskop untersucht haben. Die orale Pathologe in der Lage sein, genau zu lokalisieren, was diese Geschwüre durch das Muster von Zellen auf der histologischen Probe verursacht. Ein Kieferchirurg kann die Biopsie nehmen und es an die entsprechende Pathologe für Sie senden. Sie können über diesen Link die nächste Kieferchirurg zu finden:
http://www.aaoms.org/findoms.php
ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet. Wenn Sie dies weiter diskutieren möchten oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte auf meine Antwort antworten, und ich werde bald wieder zu Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX DDS
Kunde: antwortete vor 6 Jahren.
Zuvor hatte mein Mann seine Mandeln von HNO-abgetupft, um zu bestimmen, welche Art von Bakterien oder Viren-Infektion vorlag. Darüber hinaus entwickelte mein Mann an der Hand schwere Geschwür (bis zum Punkt der möglichen Verlust von Hand) und der PC führte ihn zu den Dermatologen eine Biopsie zu vervollständigen. Das Geschwür auf der Hand nur zum Vorschein, & quot; Süße Sydrome & quot; oder Morbus Crohn.
Im Dezember 2008 hat mein Mann einen oberen GI-Prüfung, die keine Anzeichen von Morbus Crohn enthüllt. Er ging nach Gastrologe, die mein Mann auch keine Anzeichen oder Hinweise auf Morbus Crohn hatte beraten.
So der mündlichen Pathologie Bericht der in San Francisco abgeschlossen follikulären Zyste 17 über März angegeben & quot; Fragmente von Cystenwand durch deutlich entzündet Fasergewebe gebildet werden und gesäumt von geschichtetem Plattenepithel, nicht-verhornten Epithel & quot. Wir betrachten den Bericht schlägt vor, nicht bösartig, obwohl Gummi w /Mieze Taschen rund um die Zyste stark entzündet.
Ihr Vorschlag ist eine gute Wahl, aber mein Mann hat allgemeine Zahnarzt gesehen (für Röntgenstrahlen Mieze Taschen enthüllt), periodonist (für Knochenchirurgie und Perio Skala und Wurzelglättung) sowie der Kieferchirurg (für die Entfernung des Zahnes Weisheits # 17 und # 18), die nicht die Geschwüre im Mund in direktem Zusammenhang mit der Parodontose nicht in Betracht ziehen. Die Parodontologe suggeriere sie durch eine andere Art von Mund-Krankheit verursacht werden, aber eine Mund-Krankheit verursachen ein ernstes Problem mit Hautgeschwüren, wie die Mandeln auch würde ??? Bitte haben Sie Verständnis wir ein Vermögen ohne feste Ergebnisse von Ärzte oder Zahnärzte verbracht haben. Wer wir vertrauen können im medizinischen /Dentalbereich ???
Experte: Dr. George McKee antwortete vor 6 Jahren. Lieber,
Die follikulären Zyste und die Parodontitis sind überhaupt nicht auf die Geschwüre im Mund zusammen. Diese waren unglückliche Probleme, die mit dem Zeitpunkt der Geschwüre zusammenfiel. Darüber hinaus ist ein Tupfer mit Baumwoll Applikator keine vollständige Biopsie. Ihr Mann muss eine echte Biopsie, wo ein Stück des Gewebes zu haben, die das Geschwür eingenommen wird chirurgisch entfernt und histologisch untersucht. Dies wird Ihnen sagen, was diese Dinge sind. Es kann eine Art von Autoimmunantwort, aber ohne eine echte Biopsie, werden Ihre Ärzte nur raten. Ich hoffe das hilft.