Zahngesundheit > FAQ > Thema von A bis Z > Öffentliches Gesundheitswesen > Lieber ***** Bornfeld, ich schreibe Ihnen, weil ich eine haben

Lieber ***** Bornfeld, ich schreibe Ihnen, weil ich eine haben

 
Gelöst Frage:
Liebe ***** Bornfeld, ich Ihnen schreibe, weil ich einen Abszess haben. Oder zumindest, ich gehe davon aus es ist, wie der Zahnarzt zu Beginn dieses Monats würde weder bestätigen noch leugnen. Ich war überrascht, dass er nicht die Infektion oder irgendetwas hat abtropfen lassen. Es ist auf der rechten Seite
im unteren Teil meines Mundes nach hinten, kurz vor ein Weisheitszahn, der zu meinem Zahnarzt nach der Schuldige ist, wie es in den hinteren Molaren und verursacht eine Infektion geschoben hat. Die Infektion zeigte in einer X-ray an der Wurzel des molar auf. Mein
Zahnarzt mich für eine Weisheitszahnentfernung und Wurzelkanal bei Bedarf im Februar geplant, das war die früheste er mich quetschen konnte in, als er sehr beschäftigt ist. Er gab mir auch ein Rezept für Amoxycillin zu füllen, wenn mein Mund quillt, aber das
Abszess bedenkt, oder was auch immer es ist, doppelt so groß im letzten Monat gewachsen ist, seit ich mein Zahnarzt gesehen, ich bin in ein Verstand ist nur es jetzt zu füllen und es dauern, bevor es noch schlimmer wird, gewährt Ihnen mit diesem Ansatz zustimmen. Ich habe keine wesentlichen Schmerzen außer wenn
ich versehentlich den Abszess oder verwandten Molaren bürsten. Ich glaube, ich mache mir nur Sorgen, es wird noch schlimmer und Notfallbehandlung erfordern. Mein Zahnarzt sagte, weil es im unteren Teil meines Mundes ist es unwahrscheinlich, war es in bakterielle Meningitis oder etwas
dieser Art machen würde, aber dass es immer noch gefährlich sein könnte, und apparantly Menschen von Bedingungen wie diese sterben . Ich entschuldige mich für das schlechte Bild, aber es war sehr schwer zu nehmen. In der Realität sieht es viel größer und hat auf jeden Fall gewachsen. vor 1 Jahr: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Ihr Foto lässt vermuten, dass eine Infektion in der Tat vorhanden ist, obwohl es unklar ist, ob der sichtbare Aspekt dieser Läsion mit dem zweiten Molaren verbunden ist, oder der Weisheitszahn. Das Aussehen ist das eines subakuten oder chronischen Abszesses, statt akut, und es ist daher nicht so dringend, wie es gewesen wäre, wenn es noch akuter gewesen. Das ist nicht Ihr Zahnarzt die Wahl zu entschuldigen Behandlung von etwas zu verzögern, die normalerweise sofort behandelt werden sollte. Wenn Zeitplan Ihres Zahnarztes nicht eine sofortige Behandlung zu ermöglichen, sollte er Ihnen mit alternativen Quellen für die Versorgung zur Verfügung stellen, anstatt sie auf die möglichen Folgen der Behandlung Verschiebung aussetzen.
Eine weitere Überlegung ist, ob Ihr dentist-- vermutlich eine allgemeine practitioner-- Art der Kliniker ist das beste, was Sie mit den benötigten Service zu bieten. Es ist durchaus möglich, dass eine optimale Behandlung würde anstelle von einem Fachmann gemacht werden. Zumindest muss man sagen, dass die Entfernung einer mesio-Winkelweisheitszahn ist nicht innerhalb des Könnens des typischen allgemeinen Zahnarzt eingestellt, so dass eine Beratung mit einem Kieferchirurg ist sehr zu empfehlen.
Außerdem die Feststellung einer dunklen Fläche an der Wurzelspitze des zweiten molaren bedeutet fast sicher, dass dieser Zahn als auch irgendeine Art von Behandlung benötigen. Ob dieser Zahn kann oder soll gerettet werden müssen durch die Umstände Ihres Falles bestimmt werden. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, exorbitant Anstrengungen aufwenden, um den Zahn zu retten, wenn es nicht richtig strukturell repariert werden kann, die eine gemeinsame Situation ist, wenn Verfall an der Kontaktstelle zwischen diesem Zahn und dem Weisheitszahn unmittelbar dahinter entwickelt hat. Darüber hinaus Ihr Foto zeigt dieses zweiten Molaren deutlich in Richtung der Zunge gekippt werden, was zu dem Argument hinzufügen kann, dass es nicht entfernt werden sollte als repariert werden.
Auf jeden Fall und trotz seiner unerklärlicher lässige Haltung gegenüber Ihrer Infektion Ihre allgemeine Zahnarzt ist am besten, ob Ihr zweiten molaren zu beurteilen, sollte gespeichert oder entfernt werden. Dieses Urteil sollte vor Ihrem Besuch in der Kieferchirurg gemacht werden, so dass er beide Zähne in der gleichen Besuch entfernen kann, wenn angemessen erachtet.
Auf der anderen Seite, wenn festgestellt wird, sollte, dass Ihre zweiten Molaren gespeichert werden, die Infektion sollte von einem endodontist (Wurzelkanal-Spezialist), anstatt Ihre allgemeine Zahnarzt behandelt werden. Ihre allgemeine Zahnarzt würde anschließend die Aufgabe, die Reparatur der tooth-- meist durch Krone Platzierung
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 1 Jahr. Das ist sehr hilfreich Dr. Bornfeld. Ich danke dir sehr. Ich spürte, dass sein Ansatz zu meiner Behandlung ein bisschen ungewöhnlich war, und meine Frau war besonders verblüfft, dass er nicht einen Kieferchirurgen für die Extraktion vorschlagen haben. Er behauptet, ein bisschen ein Experte bei der Weisheitszähne Extraktion zu sein, so ich, er ist wohl nur confident.Do denken, ich sollte jetzt statt der Verzögerung die Amoxycillin dauern, bis mein ganzes Gesicht anschwillt? Ich wollte nur geben mir die besten Quoten von mehr Komplikationen zu vermeiden, bevor ich eine angemessene Behandlung erhalten können.
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Ich würde gegen die Verwendung von jedem Antibiotikum empfehlen, es sei denn Quellung beginnt auf Bereiche jenseits der unmittelbaren Nähe der infizierten Zähne zu erstrecken. Ihr Foto impliziert, dass die Infektion bereits durch diese Beule auf dem Zahnfleisch Trockenlegung (eine "Fistel"), und es ist selten, dass eine solche subakute /chronische Läsion verbreiten würde.
Das heißt, dass nicht zu sagen, man sollte nicht halten Sie den Bereich unter Beobachtung, und bereit sein, zu handeln, wenn die Umstände ändern. Ihr Zahnarzt ist ein bisschen zu optimistisch in seine Entlassung von den möglichen Risiken einer Infektion im Unterkiefer. Es stimmt, es ist weniger häufig für niedrigere Zahn-Infektion auf den Sinus cavernosus zu verbreiten, sind aber häufiger Ursachen für Ludwig-Angina und anderen tiefen Faszien Raum Infektionen des Halses. Dennoch gibt es keine gute Beweise präventive Antibiotika-Therapie für lokalisierte zu unterstützen, enthalten Infektionen wie bei Ihnen. Die Wahrnehmung von Antibiotika als angemessene präventive Strategie
hat, zusammen mit anderen unangemessenen Gebrauch, uns in eine echte Krise der öffentlichen Gesundheit geworden, und es wurde erst vor kurzem die Aufmerksamkeit bekommen es von den US Centers for Disease Control verdient. Antibiotika sind nicht die risikofreie Versicherungen viele Ärzte glauben, ihnen zu sein, und sollten selektiv und mit Zurückhaltung eingesetzt werden. Ihre Situation derzeit stellt nicht eine jener Umstände, die Antibiotika erfordern, aber Sie sollten sich ändern mit Ihrem Kieferchirurg dieser Umstände zu konsultieren bereit sein.
Viel Glück!