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Ich dachte, eine weitere Meinung schaden könnte nicht vor allem, wenn there

 
Gelöste Frage:
ich eine weitere Meinung dachte nicht besonders weh tun könnte, wenn es irgendwelche mündlichen Chirurgen auf Linie zu beantworten. Vor 6 Wochen hatte ich eine Zahnextraktion, wo eine Krone seit 40 Jahren gewesen ist. Ich bin 54 jetzt. Dieses Mal wurde das Gebiet infiziert und Knochenverlust so meine langfristige regelmäßige Zahnarzt verwies mich an einen Kieferchirurgen für Zahnextraktion und Knochen-Transplantation. Der Kieferchirurg sagte ich große "walls" hatte und fühlte er sich wahrscheinlich um das Implantat in 4-5 Wochen platzieren konnte. Ich sah ihn einen Monat später, und er war zufrieden mit X-Strahlen und Prüfung und machte einen Termin für Implantat-Chirurgie. Zu der Zeit war das Implantat platziert er ein wenig mehr Knochenersatzmaterial hinzugefügt richtig das Zahnfleisch zu füllen. Er verordnete dann einen Kurs von Erythromycin (ich bin Penizillinallergie und bat um eine in 2 Wochen Follow-up). Er untersuchte mich in zwei Wochen und sagte, alles war perfekt und mein regelmäßige Zahnarzt könnte mich raus, wenn die Essix Retainer mich wahnsinnig und eine Bonded-Brücke zu tun und er würde mich wieder in 4 Monaten überprüfen. Ich war sehr glücklich, der Retainer loszuwerden und mit Antibiotika zu tun, die ich bin sehr sehr sehr sehr besorgt über im Allgemeinen aufgrund schrecklichen Nebenwirkungen und Widerstand, die diese Superbugs geschaffen hat. Ich versuche zu vermeiden, dass sie es sei denn, total 100% Notwendige nehmen. Vor ca. 2 Wochen bemerkte ich einen Pickel auf meinem Gum über der Implantationsstelle. Ich sah meinen regelmäßigen Zahnarzt zuerst, der sagte, die X Ray sieht gleich aus und seine Temporary verursachte keinen Druck auf Weichgewebe und der Kieferchirurg über die Fistel zu sehen. Der Kieferchirurg sah mich und kratzte den Fistula Area ... die es bluten ... Rinsed mich mit einer Spritze aus ... und gab mir eine Spritze mit Peridex Rinse 3-mal pro Tag zu verwenden und noch ein Rezept für Antibiotika trotz meine Sorge, dass ich auf Erythromycin einen Monat vor gerade gewesen war. Er bestand darauf, dass Clindaymycin 7 Tage lang bei 300 mg TID notwendig war. Clindamycin hat eine Black Box Warning es die Nummer eins auf der Gefahrenliste für die Entstehung C-Diff und schrecklichen Nebenwirkungen ist. Aber ich hörte dem Oralchirurg, die dies zu beheben gesagt hätte, und es war keine große Sache. Ich aß 3 Joghurts pro Tag für die Probiotika die C-Diff zu verhindern, wenn ich könnte ... und ich hörte auf sie zu nehmen, nachdem ich den Kurs beendet und nie auch nur während der Behandlung hat der Fistula Disappear. Ich habe einen Termin für 2. Januar mit dem Kieferchirurg und von dem, was andere mir auf dem Feld gesagt haben ... Seine nächste Schritt wird wahrscheinlich eine Gum Flap werden wollen zu tun ... finden Sie die genaue Quelle der Infektion oder Fistel, möglicherweise fügen Sie mehr Knochen Graft..so wird das Implantat zu heilen beginnen .... aber die schlechte Nachricht ist ... noch eine weitere Runde von Antibiotika wird verschrieben werden ... ich glaube nicht, mein Körper mehr Antibiotika nehmen. Ich kaum mit den beiden Runden überlebte das ich je hatte ... Es handelt sich wirklich mich mit so viel Einsatz von Antibiotika und die Schaffung von Widerstand oder Darmprobleme von ernster Natur. Gibt es trotzdem, dies am Donnerstag mit der Kieferchirurg zu nähern, so bekommt er, dass ich dieses Implantat an die Arbeit machen wollen ..... aber ich bin sehr besorgt über größere Risiken der Antibiotika. ???? vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Dr. Peel antwortete vor 2 Jahren. Hallo, mein Name isXXXXX und ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen die Antwort auf Ihre Frage zu geben.
Ich sehe, dass Sie eine Situation mit Ihrem Implantat haben, die bereits gegen Antibiotika resistent ist. Das kann auftreten, weil Ihr eigenes Immunsystem aufgrund Dinge wie Vitaminmangel geschwächt ist, Hormonstörungen, Ernährung, Vorerkrankungen oder Medikamente, die Sie einnehmen, Schilddrüsen-Mangel, und andere Dinge. Ohne eine komplette Geschichte zu wissen, kann ich Ihnen nicht sagen, was so, dass so weit vor sich geht. Ihr Arzt untersucht und entschieden Sie durch ein paar Kurse von Antibiotika zu setzen Ihnen zu helfen, zu überwinden, was Fehler, Ihren Körper zu minimieren auf seine eigene resistent ist. Darüber hinaus mit einer Spritze das Rezept Mundwasser ist eine zusätzliche Hilfe.
So sehe ich, dass Sie in einem akzeptablen Standard der Behandlung Methode behandelt werden.
Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass die Schaden wurde mit Antibiotika über den Einsatz und jeden Fehler gemacht, die man erreicht, ist nun eine Folge anderer Völker übermäßige Einsatz von Antibiotika. Es ist kein individuelles Problem, sondern eine öffentliche Gesundheit ein. Ihre Antibiotika für eine Infektion, auch wenn es mehrere Runden nimmt nicht an sich ändern, was bereits getan worden, und in der Tat nehmen ist genau das, was benötigt wird, so scheint es, um dieses Implantat und Transplantat zu helfen, ein Erfolg zu sein.

C-diff ist manchmal eine Folge der langfristigen Einsatz von Antibiotika mit einem breiten Spektrum von Antibiotika. Wenn die speziellen Bakterien, die Ihre Infektion verursacht nicht bekannt ist, ist, dass genau das, was benötigt wird, aber so stellt es das Dilemma, dass Sie konfrontiert sind. Leider ist die Alternative, das Implantat zu extrahieren und stattdessen eine Brücke zu tun.
Die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie C-Diff tun erwerben, und es ist nicht so weit verbreitet wie Sie vielleicht denken, es gibt Behandlungen. Die Menschen, die dies tun bekommen sind aus anderen Gründen wie Chemo-Therapie, Langzeitpflege Patienten, Alter, Nierenerkrankungen oder Darmerkrankungen allgemein immunsupprimierten. Eine 10-Tages-Kurs von Flagyl oder Vancomycin löscht es in der Regel in einem ansonsten gesunden Menschen auf.
Ihre Aufmerksamkeit auf die häusliche Pflege wie das Essen probiotischer Joghurt und trinken Sie viel Flüssigkeit
hilft viel.
< br /> Dies ist eine Entscheidung müssen Sie auf der Grundlage Ihrer eigenen Toleranzen der Dinge, die das Management dieses Implantat nehmen. Es kann am Ende des Tages nicht. Das ist nicht der Chirurg zu bemängeln oder zu sagen, dass Sie sehr therapieresistent sind, nur, dass einige tun. Wenn es funktioniert werden Sie einen Zahn zu genießen, die eine gute Weile dauern wird.
Ich hoffe, das hilft. Bitte fordern Sie weitere, wenn ich weiter helfen kann

Kunde:. Antwortete vor 2 Jahren. Dr. schälen Sie völlig vom Kurs mit Ihrer Antwort sind. Mein Körper ist gegen Antibiotika nicht immun. Es ist normal, nachdem ein Zahnimplantat mit Knochentransplantat platziert wird einen Kurs von Antibiotika zu verschreiben. Die zweite Runde war wegen einer Fistel, aber nicht, weil ich bin immun gegen Antibiotika, sondern weil der Kieferchirurg obwohl Schaben und verschreiben ein Antibiotikum wie Clindamycin das Problem der Pflege nehmen würde. Sie können eine Infektion zu töten, wenn Sie die Ursache für die Infektion nicht finden. Er wird obvioioisly zu Gummi Klappe haben oder weitere Behandlung tun, um die eigentliche Ursache der Infektion zu identifizieren, die wahrscheinlich ist, weil das Knochentransplantat zusätzliches Material benötigt mit dem Implantat zu verbinden, weshalb die Fistel gebildet. Meine Sorge ist, nach einer weiteren Behandlung mit dem Arzt zur Verfügung gestellt wird, bin ich sicher, wird eine weitere Runde von Antibiotika gehen wollen und ich bin besorgt über die aufgrund schwerer Nebenwirkungen und Übernutzung. Ihre Antwort war total die verrücktesten Antwort, die ich zu diesem Service erhalten haben
Expert
: Dr. Peel vor 2 Jahren geantwortet. Hallo,
Ich sehe, Sie haben mich schlecht. Kannst du mir sagen warum? Ich lade immer eine Fortsetzung des Dialogs, etwas zu erklären, die Sie nicht verstehen oder können Sie mehr verlangen. Vielleicht können wir auch weiterhin so, dass ich abdecken kann, was Sie denken, ich könnte verpasst haben?
Danke,
Dr. Peel
sah einfach Ihre Antwort. Ich habe nie gesagt, dass Ihr Körper gegen Antibiotika immun war. Was habe ich nur sagen:.
"Ich sehe, dass Sie eine Situation mit Ihrem Implantat haben, die bereits gegen Antibiotika resistent ist Das kann Ihre eigene Immunsystem auftreten, weil aufgrund Dinge wie Vitaminmangel geschwächt ist, Hormonstörungen, Ernährung, Vorerkrankungen oder Medikamente, die Sie einnehmen, Schilddrüsen-Mangel, und andere Dinge. Ohne eine komplette Geschichte zu wissen, ich kann Ihnen nicht sagen, was als, dass so weit vor sich geht. " Das ist nicht zu sagen, dass Sie zu Antibiotika immun sind, aber es sagt, dass der Fehler, die die Notwendigkeit für sie verursacht werden.
Ich nicht sehen kann, Ihre ansonsten gesunden Zustand gegeben (Sie haben nicht gesagt, mich nicht), dass es keine ernsthaften Kompromiss für Ihre Gesundheit sein, wenn eine weitere Runde oder zwei von Antibiotika vorgeschrieben.
Leider Sie falsch verstanden. Sie sind immer wieder zu diskutieren eingeladen. Manchmal können wir nicht sofort auf den Boden einer Frage zu bekommen. Es hilft, wenn wir beide Patienten und Respekt sind, dass wir einander nicht zuerst verstehen könnten. Wenn Sie einen neuen Arzt für eine zweite Meinung persönlich besucht, nehme ich Sie auch weiterhin über das Problem zu reden, bis Sie zufrieden waren. Das ist, wie dies auch funktioniert.

Kunde: antwortete vor 2 Jahren. Auch hier der Fehler, der die Infektion verursacht ist gegen Antibiotika nicht immun. Wenn Sie nicht die Ursache der Infektion wie eine schlechte Knochentransplantat alle Antibiotika finden nicht die Infektion zu heilen. Falls und wenn er Kieferchirurg hat eine Gummiklappe und reinigt die Infektion und Knochentransplantat fügt so wird das Implantat integrieren dann wird die Infektion geheilt. Meine Sorge ist, wird auf eine dritte Runde von Antibiotika setzen
Experte: Dr. Peel vor 2 Jahren geantwortet. Ich glaube, Sie sind hier verwirrt. Die Ursache einer Infektion ist ein Bakterium. Es gibt Hunderte von Bakterien in der Mundflora sind und deshalb ein breites Spektrum Antibiotikum, das verwendet wird, ...... es ist ein Versuch, um eine Infektion zu heilen, dass ein anderes Antibiotikum, das eng ist und insbesondere gerichtet ist, kann es nicht.

Es gibt einen Unterschied zwischen Abstoßung eines Transplantats und Infektion, die Ablehnung verursacht. "Eine schlechte Knochentransplantat" würde ein Transplantat zeigen die platziert unvollständig oder schlecht war.
Ein raffiniert angeschnittener Knochentransplantat, das abgelehnt wird dabei sein könnte, weil Ihr Immunsystem es ablehnt. Das könnte aufgrund Ihrer allergisch auf das Transplantatmaterial zu sein, es sei denn, es ein Allograft ist. Es kann auch zu einer Infektion aufgrund werden zurückgewiesen, die nicht vollständig ausgelöscht wurde, wenn das Verfahren durchgeführt wurde. Im Zweifelsfall wird ein Chirurg-do re oder auf das Transplantat, Klappe hinzufügen und die Wunde reinigen und zu verwalten das gesamte Verfahren und das Ergebnis mit einer Antibiotika-Berichterstattung weiter zu behandeln (noch unbekannte Infektion) mit einem breiten Spektrum-Antibiotikum.
Mechanisch einen infizierten Bereich Reinigung und Material in keiner Weise Pfropfen Zugabe ein positives Ergebnis garantieren. Was geschieht, ist kein völlig ein mechanisches Problem und wird nicht "heilen" jede Infektion. Wenn eine Infektion Teil des schlechten Heilungsprozess ist, der auf es geht ist der Standard der medizinischen Praxis Sie mit einem Rezept zur Deckung der für Antibiotika das Risiko von rezidivierenden Infektionen zu minimieren, die Sie erleben.
Ich tun verstehe Ihre Sorge, aber die Wahl (und es gibt immer eine Wahl), um sie nicht nehmen wird wahrscheinlich ein positives Ergebnis beeinträchtigen. Die Wahl, ob Sie den Erfolg des Zahnes oder einer unwahrscheinlich, aber unangenehm Darm-Infektion schätzen, die behandelt werden können, wenn es auftritt. Es ist sehr unwahrscheinlich, in einer normalen und gesunden Menschen auftreten, wie ich gesagt habe. Eine dritte Runde ist nicht schlecht. Diese Dinge passieren, wenn die Patienten auf Antibiotika für Monate sind. In Ihrem Fall müssen Sie die Risiken und das gewünschte Ergebnis belasten.
Ich hoffe, das macht es diesmal klarer. Lassen Sie mich wissen, wenn es Sie noch irgendetwas ist nicht verstehen. Ich versuche mein Bestes, um zu helfen.