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Frage Bei
FRAGE: Unsere Familie Zahnarzt Reverse-Pull-Maske für die Kreuzbisses meiner 7,5 Jahre alte Tochter vorgeschlagen hat (plus etwas zementiert in den Mund - Expander?). Ein Behandler hat uns geraten, zu warten, bis sie 8 Jahre für Zahnspangen ist (wenn mehr bleibenden Zähne sind in) und warnte uns, dass wir insgesamt die Behandlungszeit verlängern könnte, wenn wir die umgekehrte Pull Maske jetzt tun. Wir sind nicht sicher, ob er versucht, mit unserer Familie detist Vorschläge unangenehm zu sein. Wir freuen uns über einen anderen Behandler zu konsultieren .....
Wir sind eher geneigt, auf der Rückseite Pull Behandlung zu diesem Zeitpunkt aber nicht wissen, wie das Kind durch den Plan gehen wird, ohne socializaiton Probleme. Wir fragen uns auch, wenn wir mit unserer Familie Zahnarzt für die Behandlung Plan bleiben sollten, wenn wir entscheiden, durch den Reverse-Pull Maske Plan zu gehen. Unsere Familie Zahnarzt hat vier Rückwärts Pull Maske Pläne gemacht (einige scheiterten die Mitarbeit des Patienten Probleme). Meine Tochter scheint auch mit ihm zusammenzuwirken. Oder ist dies besser durch einen Behandler gemacht? . Vielen Dank für Ihre Meinung
ANTWORT: Ich verstehe nicht wirklich den Unterschied, dass 6 Monate eine oder andere Weise in den Erfolg der erwarteten Behandlung leisten können, es sei denn, dass zu früh beginnen Erfolg oder Misserfolg beeinflussen können Mitarbeit des Patienten. Allerdings habe ich eine Sorge um eine allgemeine Zahnarzt haben diese Behandlung Unternehmen. Die Verwendung eines Expanders und Rückwärtsziehgerät weist auf das Vorhandensein eines Komplexes orthodontischen /orthopädischen Wachstumsproblem. Dies ist etwas, das von einem Fachmann behandelt werden soll, in diesem Fall ein Kieferorthopäde. Es gibt bestimmte Situationen begrenzt, die durch eine allgemeine Zahnarzt verwaltet werden kann, und dies ist sicherlich nicht eine von ihnen. Dies erfordert einen Behandler, der auch die Follow-up-Aspekte der Behandlung zu verwalten, die sehr wahrscheinlich nach Abschluss des Expanders notwendig sein wird, und Pull-Mechanik umkehren. Frühere Erfahrungen mit nur vier Fälle ... nicht alle erfolgreich ... ist keine gute Empfehlung dar. Tadeln dies auf die armen Patienten Fragen der Zusammenarbeit könnte auch zeigen, dass die Behandlung zu früh gestartet wurde, bevor der Patient zur Zusammenarbeit bereit war. Das sollte Teil der Zahnarzt klinischen Beurteilung, etwas, das kommt mit der Erfahrung.
Vielleicht eine zweite Meinung mit anderen Behandler wird Klarheit zu Ihrer Entscheidung hinzufügen.
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre Einsicht und Anregungen. Meine Tochter wird sowohl hinteren und vorderen Kreuzbisses zu haben und ist ein Klasse III? pro zweiten Behandler. Er schlägt vor, einen festen Expander (ein modifiziertes min-Expander - Eltern verwenden, um ein Werkzeug, um es breite nächtliche ein wenig zu öffnen?) Und die Rückseite Maske. Das klingt ähnlich wie die Familie Zahnarzt vorgeschlagen hat (und zu dem, was ich online gelesen habe).
Der Behandler stellt auch fest, dass die Maske selbst wirksam sein wird, wenn sie trägt es nur während des Schlafes. Sind Sie einverstanden? Sein Assistent äußert sich nicht wirklich auf, wie viele Fälle sie getan haben oder Erfolgsquote. Ist es wichtig, herauszufinden?
Dank!
Antwort
Die von der Behandler richtig sind. Sie müssen verstehen, dass dies ein komplexes Problem, das von einem qualifizierten Fachmann behandelt werden sollten, einen Kieferorthopäden. Zwar gibt es verschiedene Arten von Problemen, die durch einen gut ausgebildeten allgemeine Zahnarzt behandelt werden können, ist dies bestimmt nicht einer von ihnen. Die wahre Können des Fach mit diesen zusätzlichen Jahre der Ausbildung und Erfahrung macht aus nach einem Kochbuch Methode der Behandlung nicht kommen. Es kommt auch aus dem Wissen, wie man Probleme während der Behandlung zu verhindern und zu wissen, was die Behandlung zu halten, zu tun "auf dem richtigen Weg". Es gibt keinen Ersatz für diese spezielle Ausbildung und Erfahrung.