Frage Bei FRAGE: Vielleicht können Sie etwas Licht auf diese Fragen werfen. Ich ging zu einem neuen Zahnarzt und sie schaute auf meine Röntgenstrahlen und sagte, ich eine Infektion unter meine einzige wurzel haben, die vor 10 Jahren getan wurde. Ich habe keine Schmerzen überhaupt, will aber den Zahn so schnell wie möglich zu extrahieren, und ich werde entscheiden müssen, ob ich eine Brücke wollen oder ein Implantat (was ich kann zum Teil durch eine Versicherung gedeckt bezahl-) (wird sehr schwierig sein, bezahlbar nicht durch eine Versicherung gedeckt). Wenn ich keine Schmerzen auftreten, kann ich immer noch eine Infektion ernst genug zu haben zu extrahieren /Implantat, etc? Kann es WAIT, wenn es die ganze Zeit in Ordnung gewesen ist, was sind die Gefahren des Wartens? Außerdem bin ich 50 und haben erhebliche Knochenschwund im Kiefer. Sollte dies Einfluss auf meine Entscheidung, eine Brücke oder ein Implantat zu haben? Bei Vielen Dank für Ihre Zeit und Know-how, Lisa ANTWORT: Liebe Lisa: Wie ist in der Regel der Fall ist, beginnen die Menschen zu beschreiben, die "Zahnproblem" sie haben, und erwähnen die wichtigsten Faktoren, um ihre Gesundheit und Zahn Geschichte am Ende. die Tatsache, dass Sie 50 Jahre alt sind und in der Vergangenheit Knochenverlust ist am wichtigsten erlebt. Ich habe die Frage einer Brücke vs. und Implantat viele Male zuvor beantwortet. In meinem Buch, es ist selten, dass eine Brücke gewinnt. Das Implantat, solange Knochen vorhanden ist und andere Weichteilgewebe und ästhetische Bedenken nicht vorhanden sind, ist ein klarer Sieger. Es ist viel viel viel billiger auf lange Sicht! Die Brücke verbindet zwei Zähne, die einen geringen Grad an Mobilität im besten Fall haben, zusammen und eine Schiene schaffen. Nach einigen Jahren (3-5 typisch), die durchschnittliche Brücke (bezahlt von Versicherungen, natürlich) neigt dazu, in Schwierigkeiten geraten. Entweder Zerfall beginnt oder parodontale Probleme ergeben. Wenn Sie zu einem Prosthodontist (der Spezialist in der restaurativen, Kosmetik und Implantologie) gehen, werden Sie feststellen, dass die Kosten im Voraus von der dreigliedrige Brücke ist eigentlich mehr als das einzige Implantat, da die meisten prosthodontists teurer als die allgemeine /sind Familie /kosmetische Zahnärzte, und die meiste Zeit haben das Wissen und die Fähigkeit, eine Brücke zu erzeugen, die länger dauern wird. Bitte verkennen nicht mich ... Es gibt ausgezeichnete allgemeine Zahnärzte gibt, die eine große Brücke machen, aber ich durch die durchschnittliche werde, leider, und Sie als Verbraucher können nicht die Qualität der Arbeit zu bewerten. Denken Sie daran, dass "netter Kerl oder gal" kein Beruf ist. Allerdings sind die meisten Implantate durch höhere ausgebildete individuals-- Parodontologen, Kieferchirurgen, Prothetiker und einige allgemeine Zahnärzte platziert, so dass die Chancen einer besseren Arbeit für die Langstrecke immer besser. Darüber hinaus selbst viele Versicherungen werden für die Krone auf dem Implantat zahlen, und einige sogar zahlen für das Implantat. Sie müssen Ihre Politik überprüfen. Wie auf Ihre spezifische Situation, eine korrekte Diagnose ist von größter Bedeutung. Wenn Sie bereits Knochenverlust, müssen Sie und schulden es sich selbst mit einem Parodontologe zu konsultieren. Erzählte mir, dass Sie "eine Infektion unter dem Zahn" bedeutet sehr wenig haben. Ich brauche eine Diagnose und einen Grund für die Infektion. Wenn es aus dem Inneren des Zahnes (Wurzelkanal) vielleicht eine erneute Behandlung des Wurzelkanals ist, kann Ihr Zahn zu speichern. Auf der anderen Seite, wenn es von Knochenverlust oder einer Fraktur wird die Extraktion unmittelbar bevor. Ich kann Ihnen nicht untersuchen und schauen Sie sich Ihre Röntgenstrahlen. Bitte gehen und eine richtige zweite Meinung von entsprechenden Fach bekommen. Sie können Ihren Zahnarzt bitten Sie, jemanden zu verweisen sie vertraut. Es ist viel klüger, auf diese Weise. Darüber hinaus, wenn Sie bereits einige Knochen verloren, Sie definitiv nicht wollen, um die verbleibenden Zähne zu überlasten. Implantate können Sie Ihre Zähne richtig zu funktionieren und wird dazu beitragen, den Knochen erhalten Sie verlassen haben. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Entscheidung und daran denken, dass es besser ist, ein bisschen mehr im Vorfeld und haben eine bessere Prognose zu den zu verbringen Behandlung, als zu versuchen, ein wenig jetzt speichern und dann für die Arbeit wieder in ein paar Jahren zu zahlen. mit freundlichen Grüßen Dr. Zev Kaufman ---------- FOLLOW-UP ---------- FRAGE: Vielen Dank für Ihre informative Antwort. Die einzige Frage, die bleibt, ist: Dieser Zahnarzt sagte ich eine Infektion unter dem Wurzelkanal Zahn haben, im Bereich unterhalb der Wurzel. Ich habe keine Schmerzen oder Beschwerden in diesem Bereich. Ich weiß, ich brauche eine zweite Meinung von einem Parodontologen, wie Sie vorschlagen, und ich werde dies tun, aber ich habe mich nur gefragt, ob Sie jemals mit einer Infektion gehört, die für eine Extraktion nennt, wenn ich beschwerdefrei. nochmals vielen Dank für Ihre Zeit Lisa Antwort Liebe Lisa:. Wenn die Infektion, wie Sie sagen, ist "unter" der Wurzel, die Person sehen, dass Sie sollten wahrscheinlich die Endodontist (der Wurzelkanal-Spezialist). Wenn es keine Symptome gibt, könnte der endodontist der Lage sein, den Zahn wieder zu behandeln und zu speichern. Extraktion ist eine Behandlung, keine Diagnose. Es sollte ein Grund sein, etwas zu tun, nicht um eine "reflexartig" Reaktion. Sie nichts tun, wenn Sie wissen, warum Sie es tun. Die besten Wünsche, Dr. Zev Kaufman PS: Dies ist sehr häufig. Es klingt wie ein gescheiterter Wurzelkanal zum Endodontist gehen. www.aae.org einen Link zu einem Spezialisten in Ihrer Nähe haben.