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Ehlers-Danlos-Syndrom und Kieferstabilität

 

Frage Bei
Vor zehn Jahren hatte ich eine bilaterale lefort Kiefer Wiederaufbau. Ich habe mit Ehlers-Danlos-Syndrom diagnostiziert und haben idiopathische condylaris Resorption entwickelt seitdem. Meine Kondylen werden vollständig gelöst, anschließend schwere obstruktive Schlafapnoe verursacht. Ich bin geplant, um die Oberkiefer und Kinn eine andere rekonstruktive Kieferchirurgie in 4 Wochen zu haben, denen die Schlafapnoe zu adressieren. Könnte EDS und ICR in Beziehung gesetzt werden? Wenn ja, gibt es andere Kiefer /Zahn Fragen sollte ich von Patienten als EDS bewusst sein? Vielen Dank.
Antwort
Stacy - leider EDS und ECR können gemeinsam auftreten. EDS wirkt sich auf das Bindegewebe und damit viele der Gelenkstrukturen im ganzen Körper beeinflussen können. Andere dentale Probleme sind eine fragile Natur der Zähne. Das Zahnfleisch ist anfälliger für Entzündungen und schlechte Heilung.
So als EDS Patient ist es improtant die Zähne zu halten sehr sauber durch Bürsten und Flossing der Zähne häufig und gut gemacht.
So sorgfältige Reinigung durch Bürsten und Zahnseide der Zähne ist wichtig, einige Zahn Effekte zu verhindern. Sie benötigen einen erfahrenen Zahnarzt. Ich weiß nicht, wo Sie leben, aber wenn Sie in oder in der Nähe einer großen Stadt sind, benötigen Sie einen Zahn Residency-Programm in einem großen Krankenhaus zu finden oder mit Board-zertifizierten Mund- und Kieferchirurgen arbeiten, um zu helfen Sie Dental- und Gelenk zu halten Gesundheit.