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Jaw Popping und Locking

 

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FRAGE: Hallo,
Mein Kiefer ist seit ca. 7 Jahren knallen. Wenn mein Kiefer zuerst knallen begann, ging ich zum Zahnarzt, um es ausgecheckt und mein Zahnarzt sagte mir, dass das Knallen des Kiefers die gleiche war, als ob das Knie oder Schulter knallte. Dies war offensichtlich nicht richtig, wie ich die Ärzte glaubten nicht, und immer noch nicht zu viel wissen über TMJ. Ich entschied, musste ich einfach mit dem Knallen leben, da es keine Schmerzen oder Verriegelung zu dieser Zeit war.
Kürzlich, 6 Jahre später, ich glaube, meine TMJ verschlechtert hat. Mein Kiefer begann geschlossen zu sperren, wenn ich meine Zähne geputzt und aß (jede Art von Essen, sogar Haferflocken). Ich wurde in einen Kieferchirurgen genannt nach den gleichen Zahnarzt wieder für meine TMJ zu sehen. Der Chirurg gemessen, wie weit konnte ich bequem mein Kiefer öffnen, die 32mm war. Er hatte mich für ca. 2 Wochen "mein Kiefer ruhen". Diese bestand vor dem Schlafengehen Muskelentspannung zu nehmen, die Vermeidung bestimmter Lebensmittel, Ibuprofen 3-mal täglich nehmen, die Vermeidung der Kiefer knallen, und für 30 Minuten auf mein Kiefer 3-mal täglich Hitze setzen. Nach den 2 Wochen, gemessen er mein Kiefer wieder und ich konnte ein wenig weiter zu öffnen, aber immer noch unter der Norm. Er sagte mir, zurück zum Zahnarzt zu gehen und eine Nachtwache gemacht, tragen die Wache für 2 Wochen erhalten, stellen Sie dann eine Follow-up-Termin. Ich war nicht in der Lage, sofort in den Zahnarzt zu erhalten und, wenn ich tat hatte ich bis 10 Tage für die Nachtwache warten. Ich trug jeden Abend die Nachtwache, hatte aber vergessen, ein Follow-up-Termin mit dem Kieferchirurgen zu machen. Es hat ein paar Monate her, und mein Kiefer war vor kurzem wieder eingesperrt, auch nach jeder Nacht die Nachtwache tragen. Ich habe einen Unterschied in der Art und Weise bemerkt mein Kiefer knallt, es fühlt sich mehr in Ordnung gebracht und scharf, wenn der Kiefer anstelle eines "glattere" Pop erscheint.
Gibt es ein weiterer Schritt mein TMJ neben der Operation zu heilen? Ist es möglich, dass die knallend schlimmer zu erhalten, nachdem eine Nachtwache tragen? Ich plane, den Termin mit dem Chirurgen zu machen, aber ich wollte wissen, was meine Optionen sind so, dass ich ein paar Dinge zu ihm vorschlagen kann
ANTWORT:. Rachel - Natürlich, Sie wissen, ich nicht ganz sicher sein kann, , aber es klingt wie Ihr Problem ein Prozess wegen ist eine interne Umnachtung genannt. Die Behandlung mit dem Nachtwächter, Muskelrelaxans, weiche Kost und entzündungshemmende Medikamente sind alle geführten Ihre Kiefermuskeln zu entspannen. Das einzige Problem dabei ist, dass die Beschränkung in Ihrer Öffnung klingt nicht wie es völlig aufgrund Muskelkrämpfe ist.
Ich weiß nicht, ob Ihre Ärzte über die Anatomie des Kiefergelenks gegangen sind (die sich vor dem Ohr, wo das Knallen auftritt), aber innerhalb dieser gemeinsamen Kieferknochen und Schädel zusammen kommen. Wie die meisten Gelenke besteht ein Knorpel in dem Gelenk, das zwischen den beiden Knochen sitzt. Im Gegensatz zu anderen Gelenk im Körper gleitet diese Knorpel mit dem Kieferknochen, wie es sich bewegt. Leider manchmal wird dieses Knorpels nicht in seine normale Position zurückzukehren, und als ein Hindernis für den normalen Kieferbewegungen wirken kann. Dieses Hindernis kann die normale Öffnung verhindern und wie die Kiefer versucht, die stecken Knorpel zu öffnen dort wird ein Pop sein. Dieser Vorgang wird als eine interne Störung genannt.
Um eine volle definieren, was los ist, braucht man Chirurg Sie für eine MRT des Gelenks zu senden. Wenn es eine echte Störung ist, ist die Operation eine Möglichkeit. Manchmal nur eine einfache Arthroskopie benötigt wird, während in anderen Situationen ein aggressiveres Vorgehen. Ich kann nicht wirklich sagen Sie, aber Ihr Arzt braucht, um besser die eigentliche Ursache des Problems zu definieren und nicht nur die Symptome behandeln, sondern auch die Ursache.
So voll zu definieren, was los ist, müssen Sie fragen der Chirurg Sie für ein MRI zu senden. Wenn er mit der Art des Problems nicht Patienten zu behandeln, muss er Sie an einen Chirurgen zu verweisen, der tut. Ich hoffe, es ist nichts anderes als nur Muskeln Krämpfe, aber die Ursache muss nun definiert werden, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
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FRAGE: Vielen Dank für meine Frage im Detail zu beantworten.
Ist die Operation riskant? Ich habe jede Art von Kieferchirurgie gehört haben, ist riskant, je nach Situation natürlich.
Antwort
Rachel - kann jede Art von Operation schwierig sein, wenn der Arzt die Durchführung der Operation nicht geschickt ist. Sie benötigen ein Brett bestätigte MKG-Chirurg zu finden, die TMJ Chirurgie tut, wenn, dass die empfohlene Behandlung. Denken Sie nicht, dass nur der Operation erforderlich ist. Aus diesem Grund müssen Sie den Chirurgen zu sehen, die vollständig zu diagnostizieren, was los ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie Probleme geholfen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben wieder, fühlen sich frei, mich wieder zu kontaktieren.