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dritte Implantatversagen zentrale einschneidende /41

 

Frage Bei
FRAGE: Lieber Doktor Teig:
Ich bin eine gesunde Frau, aber 41 Zahn eine Menge einer Geschichte. Ein Abszess vor 20 Jahren und ich hatte einen Beitrag, der für eine lange Zeit gearbeitet hat. Nach Infektion und ich hatte einen Wurzelkanal und eine Krone für fünf Jahre. Wieder Infektion und ich habe für zwei apectomy gegangen und es gelang nicht. Ich hatte meinen Zahn entfernt. Danach ging ich für ein erstes Implantat ohne Knochentransplantat. Fehler. Ein zweites Implantat mit etwas autogenem Knochen und einem zweiten Ausfall. Alle standardisierten Wartezeit eingehalten wurde. Die Parodontologen glaubte, dass das Problem von Narbengewebe in meinem Fall ist othorwise alles normal auf Röntgenstrahlen gezeigt. Da alles andere in meinem Mund gesund ist, da habe ich schöne Zähne und Zahnfleisch. Ich habe beschlossen, eine mündliche Chirurgen zu sehen. Ich ging für ein drittes Implantat wiating sechs Monate zu heilen. Vor dem dritten Implantat, hatte ich dieses Mal ein Rind - Bio-Oss Graft da in der Tat gibt es in der Umgebung nicht ausreichend Knochen waren. . Alles zeigte perfekt auf -Strahlen. Ich wartete, 4 Monate und ging für meine Krone. An diesem Tag zeigte das Implantatversagen. Der Chirurg vermutete, dass auch bei der Pose des impant er den Blutfluss kontrolliert, so scheint es, dass die vascularizations des Knochenbereich war wahrscheinlich nicht ausreichend. Ich mag wirklich ein Implantat zu haben, weil ich eine wirklich gute Ergänzung der Zahn haben, und ich weiß nicht, wie die Idee, ein Maryland-Brücke zu haben. Ich erwäge für einen vierten und letzten Versuch? Könnten Sie kommentieren, wenn es wirklich verrückt überhaupt ist? Vielen Dank für Ihren Service ist es wunderbar
ANTWORT: L - Sobald die Vaskularisierung des Knochens vermindert ist es schwierig, eine ausreichende Menge an Sauerstoff zu erreichen, gute Knochenheilung um das Implantat zu ermöglichen.. Bei Patienten, die aufgrund eines Mangels an Sauerstoff knöcherne Heilung Probleme auftreten, können oft erreichen Erfolg und Heilung durch die Verwendung von hyperbare Sauerstoffbehandlung. Die Behandlung beinhaltet stundenlang in einer hyperbaren Sauerstoffkammer sitzt Sauerstoffversorgung zu erreichen.
Also mein Vorschlag ist für Sie mit einem Brett Fach Mund- und Kieferchirurg über die Verwendung von hyperbare Sauerstofftherapie zur Unterstützung bei der Heilung zu sprechen. Es kann keine schlechte Idee sein, um es für eine Weile benutzen, bevor das Implantat eingesetzt wird und dann während der Heilungsphase fortgesetzt.
Das ist mein Vorschlag. Sprechen Sie mit dem Board-zertifizierten Chirurgen. Lassen Sie mich die Arzt Antwort wissen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Erfolg ist gleich um die Ecke
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Frage.: Sehr geehrter Herr Dr. Tieg:
ich für eine zweite Beratung bin wieder da ich meinen Zahnarzt gesehen haben. Er sagte zu mir die hyperbar Behandlung helfen wird, mich nicht, weil mein Problem ist das Gebiet mit Narbengewebe verursachen durch viele Operationen in der Gegend gebaut. Auch die Bio-Oss Transplantat nicht der beste Weg, um Ihren Fall zu gehen, sagte er. Darüber hinaus hat die hyperbar Therapie für ein Implantat keinen Bericht an allen auf die Verwendung der hyperbar Behandlung für ein Implantat. Der einzige Weg, er akzeptieren würde ein viertes Implantat in der Umgebung zu setzen (für ihn wird es sein zweites Implantat sein) ist für mich, diese Zeit zu haben, ein Stück Knochen aus meinem Kinn unterhalb des zentralen prägnanten nur genommen werden (der Zahn fehlt ) meinen eigenen Knochen zu haben. Es wäre über sart mit frischen guten Knochen. Er sagte, für sicher, dass es keine Garantie gibt, aber es ist der einzige Weg, in meinem Fall.
Können Sie mir Ihre Meinung geben im Bereich eines anderen großen (minor) Operation an zu haben? Wird es auf jeder Seite einen negativen Einfluss auf mein Zahn haben, was sehr schön und gesund sind? Wie über die Auswirkungen des Gummis alle in einem großen Bereich angehoben, die das Transplantat in situ (Kinn) zugreifen? Wie über das Risiko einen Nerv in diesem Bereich zu berühren? Sind das Risiko Haupt- oder vey nicht wichtig? Ich hatte einen Sinuslift auf das Einfrieren (keine Anästhesie überhaupt) durchgeführt. Ich denke, dass der Chirurg würde dieses Mal nicht akzeptieren zu gehen nur für das Kinn Transplantats mit Einfrieren? Könnte ich mit einem Einfrieren gehen nur nach Ihrer Meinung oder was ist die Verpflichtung, ich habe? Die andere Option kann der Maryland-Brücke "wäre weniger eine Gefahr, aber auf lange Sicht eine Maryland-Brücke, die könnte es die Gesundheit der Zähne neben dem Maryland Zahn verringern? Wird mein Knochen schrumpfen, weil ich nicht ein Implantat haben?

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für mich in Betracht gezogen werden, auch wenn Sie nie den Vorteil hatte, um mich körperlich beurteilen?
ich nicht so Experte auf ärztlichen Rat geben kann, glauben kann, freiwillig Zeit und ihr Know-how für die Menschen da draußen, und ich danke Ihnen wirklich ein Teil meiner Entscheidung für sein
Frau Tremblay
ANTWORT: L - Was schlägt Ihr Chirurg scheint wie ein Qualitätsansatz zu. sorgen für eine gute Knochen, die ein Implantat mehr aufnahmefähig ist. das Zahnfleisch ist der Bereich dann gesund sein sollte, und die Zähne im Bereich nicht betroffen sein sollte.
Was die Verwendung von Anästhesie vs. novocaine allein, entweder mit dem Rückzug von Gewebe durchgeführt werden, sondern benötigt geschaffen werden, die Knochenstelle zu ermöglichen, Knochen zu spenden, wird der Druck des Rückzugs meisten Patienten finden als unangenehm, obwohl sie taub sind. Sie Arzt denkt Sie sicher zu halten. Ich verstehe seine Denkprozess und stimme ihm zu.
Maryland-Brücken sind nicht in der Regel eine gute Wahl. Obwohl sie einen Zahn produzieren kann, den Raum des fehlenden Zahns zu überspannen, sind die Stützzähne oft geschwächt.
Also ich denke, der Chirurg richtig ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Wenn Sie alle weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.
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FRAGE: Noch einmal vielen Dank für Ihre Anregung und Kommentare. Darf ich Sie über das Risiko einer Knochenentnahme aus dem Chin fragen. Lesen auf Internet es scheint mir, es gibt viele Risiken und lange Lebensdauer Beschwerden auf diesem Gebiet sind.
Wunsch haben Sie einen guten Tag!
Frau Tremblay.
Antwort
L - Wenn das Knochentransplantat aus dem Kinn durch ein Brett zertifiziert Mund- und Kieferchirurg dort sein sollte keine Rest Beschwerden nach etwa 10 Tagen bis 2 Wochen durchgeführt wird. So ist die Hauptsache ist, ein erfahrener Board Certified Mund- und Kieferchirurg zu finden.