Frage Bei Ich habe eine Marilyn (sp?) hatte Brücke in Ort für mehrere Monate, aber es kam mindestens zweimal in den ersten Wochen lose, und jetzt hat sich wieder herausgefallen . Es ist einen oberen ersten Prämolaren zu ersetzen. Ich versuche, vorsichtig zu sein, nicht zu kauen hart daran. Ist es nur eine ungeeignete Wahl für einen Prämolar ist mein Zahnarzt wahrscheinlich die beste Zement nicht verwenden, oder. . .? Irgendwelche Gedanken geschätzt. Ich habe Osteoporose und bevorzugt nicht ein Implantat zum Teil über Kieferknochen zu erhalten aufgrund von Bedenken Stabilität (sowie Kosten und der Tatsache, dass sie keine dauerhafte Lösung sind. Ich bin 57 und bei bester Gesundheit mit Ausnahme der Osteoporose, hoffen auf 100 zu leben und wollen nicht zwei weitere Implantate haben Antwort Liebe Anita. A Resin Bonded-Brücke ( Maryland-Brücke) ist eine sehr schwierige Restauration ist richtig auszuführen. der ursprüngliche Entwurf (Put von einem meiner Professoren in einem Artikel aus Dr. Gerald Barrack vor mehr als 20 Jahren) auf eine sorgfältige Parallelnut Zubereitungen, die in den Pfeilerzähnen verlassen. Es ist ein sehr schwierige Sache zu tun. die richtig ausgelegt Brücke an Ort und Stelle ohne Zement bleiben konnte, nur wegen der korrekten Design. Heute verlassen sich die meisten Zahnarzt der Zementmaterialien, die wir über die Brücke in Position zu halten verwenden. die Zemente vorübergehend nicht halten, aber nicht in die lange Sicht. Cements an die Stelle der richtigen Planung und Ausführung nicht stattfinden kann. zu dieser Zeit, obwohl ich eigentlich von der Behörde zu diesem Thema geschult wurde, benutzte ich harzgebundenen Brücken als temporäre Lösungen, während Implantate Heilung sind unter. Ich benutze sie nicht als langfristige letzte Restaurations, nur unter bestimmten ungewöhnlichen Umständen. Wenn Sie ein 57-jährigen ohne medizinische Probleme sind, gibt es keinen Grund, warum sollten Sie die fehlenden Zahn mit einem nicht behandeln Implantat. die Forschung in den letzten 40 Jahren hat gezeigt, dass der beste Weg für uns Knochen zu erhalten ist, ein Implantat zu platzieren und sie in guten Zweck. Offenbar arbeitet die Stimulation des Knochens unter dem Druck des Implantats zu unseren Gunsten. Osteoporose ist keine Kontraindikation für eine Implantatbehandlung. Der Kieferknochen ist die letzte davon betroffen zu sein. Die Natur hat es so konzipiert, da die oberste Direktive für unseren Körper zu essen. Wenn Sie zu 100 bei guter Gesundheit zu leben hoffen, tun das einzige, was Ihnen die beste Berechenbarkeit und Service im Laufe der Zeit gibt -. Mund mit Implantaten wieder herzustellen Die Vorteile sind zahlreich, und der einzige Nachteil ist die kurzfristige Kosten, aber wenn man bedenkt, dass jede Wiederherstellung, die benachbarten Zähne beinhaltet wird sie schließlich beschädigt, gibt es keinen Vergleich. Implantate gewinnen jedes Mal. Hände nach unten. By the way, Dr. Gerald Barrack, der als Autorität auf Resin Bonded Bridges angesehen wird, ist auch ein Gründungsmitglied der renommierten Academy of Osseointegration (www.osseo.org) die Organisation dem Studium und der Weiterentwicklung der Implantattherapie in der Zahnmedizin. Ich bin sicher, dass, wenn Sie ihn fragen, wird er Ihnen sagen, für das Implantat zu gehen. Auch, so würden Sie wissen, war diese Diskussion ein heißes Gesprächsthema für die Top-End-Ärzte in den frühen 90er Jahren. Es wurde vor langer Zeit besiedelt. Implantate sind es. Leider hat es für Dinge wie, dass ein Jahrzehnt dauern, bis die allgemeine Praxis zu rieseln, als Zahnarzt Kurse nehmen und erfahren Sie mehr, werden sie zu dem gleichen Schluss kommen wir vor bis 15 Jahren kam. Viel Glück Ihre Behandlung und ich würde gerne hören, was Sie zu tun, zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Zev Kaufman