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KFO-Behandlung im Vorfeld Dysgnathiechirurgie (BSSO & LeFort 1)

 

Frage

Hallo,
Etwa ein Jahr oder zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, einen voll mit Prüfung von einem Team von Bewohnern in der kieferorthopädischen und Kieferchirurgie als Teil eines Programms in der Universitätszahn Schule getan. Wie auch immer, ihr Vorschlag, meinen Fall zu lösen (die alles von moderaten Crowding beinhaltet, zu einem Kreuzbiss, zu einer Mittellinie verschieben, zu einer Klasse-III-Malokklusion) war, dass ich etwa ein Jahr lang in einer kieferorthopädischen Behandlung zu gehen, benötigt zu begradigen meine Zähne (und nutzen Sie die Zähne an ihren jeweiligen Kiefer gut ausgerichtet zu sein), und dann in die orale Chirurgie gehen. Die orale Chirurgie Teil beteiligt bilaterale sagittale Split-Osteotomie und eine LeFort 1-Verfahren.
Ich war nicht in der Lage tatsächlich zu der Zeit aus finanziellen Gründen in Behandlung zu gehen (es ist etwas rund $ 5k für die kieferorthopädische Behandlung war und dann die Kieferchirurg 14k nur für die Chirurgie + was Krankenhaus Gebühren, die ich die Kosten für die Operation zu verdoppeln) leicht vorstellen kann. Glauben Sie, dass dieser Preis auf der hohen Seite der Behandlung ist, oder ist es das, was sollte ich out-of-Tasche bezahlen erwarten? (Dies ist, wenn Versicherung weigert sich, es zu decken ..., die von dem, was das Büro sagte mir, passiert ziemlich häufig)
Auch mit solch komplizierten Fall (ich sicher, dass von der Universität Kopien meines Falles zu erhalten ), wie würde ich mich über einen Spezialisten jetzt festgestellt, dass ich in der Nähe der Universität nicht mehr bin? Sollte ich mit einem Kieferorthopäden starten oder einen Kieferchirurgen ... und gibt es alles, was ich auf der Suche nach in Bezug auf die einzelnen Ärzte sein sollte? Ich denke, dass, wenn ich durchmache, dies zu versuchen und gehen, Ich mag würde zu wissen, dass die Person auf mich Betrieb zuständig ist.
Anregungen oder Ratschläge
wäre sehr dankbar!
Antwort
Lieber Greg:
Die Gebühren, die Sie zitieren gar nicht unzumutbar sind. Ich bin in New York City, und ich arbeite mit oberen Ende Kieferorthopäden und Kieferchirurgen und sie verlangen viel mehr.
Dennoch, wenn Sie nicht in einem Hochschulsystem sind, würde ich mit einem Prosthodontist-Spezialisten in der restaurativen empfehlen starten, Kosmetik und Implantologie. Sie müssen die richtige Diagnose und Nachsorge wie Hygiene sowieso. Die meisten Prosthodontist würde lieben, Sie als Patient zu haben. Darüber hinaus nach der Operation und der Kieferorthopädie, können Sie einige Restaurationen auf die Zähne müssen, die Behandlung zu beenden. Die meisten Prosthodontists arbeiten mit den Top-End-Kieferorthopäden und Kieferchirurgen in der Gegend, und die Chancen sind, dass sie Sie zu den besten Menschen beziehen kann. Zum www.prosthodontics.org einen Prothetiker in Ihrer Nähe zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch ... Ihre allgemeine /Zahnarzt können die Menschen empfehlen und Pflege bieten als gut, aber Sie haben keine Möglichkeit, die allgemeine Zahnärzte Ebene zu wissen, Fälle zu verstehen, wie Ihr da die meisten nicht mit dieser in regelmäßigen beschäftigen Basis. Mit einem Prosthodontist Sie haben eine viel bessere Chance, jemanden bekommen, der in komplexen Fällen geschult und können Sie zu den Menschen der Wahl leiten.
Viel Glück für Sie,
Mit freundlichen Grüßen, Dr.
Zev Kaufman