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Kronenverlängerung setzen Loch in Sinus

 

Frage Bei
ging ich zu einem ästhetischen Zahnarzt, der sagte, er wolle den toten Abschnitt abzuschneiden Zahn von 15 # und eine Kronenverlängerung, um die Krone zu tun richtig zu passen. Er tat das proceedure und ich hielt ihm beschweren, dass ich fühlte mich, als ob ich von einem Maultier ins Gesicht getreten worden war, auch nach einem Monat. Er erklärte, dass es an der Zeit für die Standorte dauert, um zu heilen, bla bla bla, sagte er, dass ein Wurzelkanal würde getan werden müssen. Ich habe nicht wohl fühlen mit ihm meinen Schmerz in einer solchen Art und Weise einfach zu entlassen, so ging ich zu einem Zahnarzt, der an xrays sah und sagte, dass es sah aus wie sie über der Kieferhöhle während des Verfahrens ging sie verwies mich auf eine endo. für den Wurzelkanal, erlebt am Tag nach dem Wurzelkanal ich Augenschmerzen bei Bewegung der Augen. 6 Tage nach dem Wurzelkanal, war ich in meinem linken Auge derselben Seite wie Verfahren völlig blind, und wurde mit atypischen Neuritis diagnostiziert. nach MRTs und Blut Arbeit wurde festgestellt, dass es durch eine Infektion über die linke verursacht worden war bis zu meinem Sehnerv durch den Sinus Hohlraum gereist. Ich habe eine weniger als 10% ige Chance, mein Augenlicht zurück in das linke Auge bekommen, ging ich zu einem Parodontologen die # 15 Zahn gezogen zu haben, und er bemerkte ein großer Bereich des Sinus ausgesetzt er versuchte, sie zu nähen, aber es hat nicht nehmen dies war auf 3-14-08, auf 3-18-08 sagte er, dass die Stiche nicht helfen, wie er gehofft hatte, und sagt einen Kieferchirurgen zu sehen. Ich habe ständig Schmerzen in meinem Mund, Augen, Wangenknochen Bereich und schreckliche Migräne-Kopfschmerzen, die in meiner Augenhöhle zu entwickeln. Was soll ich tun und welche Art von Behandlungen sollte ich mich vorbereiten zu hören?
Antwort
Jenn - Es klingt wie der Zahnarzt, dass Zahn ein Loch in den Sinus verursacht eine mündliche antral Fistel (eine Öffnung in den Sinus aus dem Mund) setzen zu recontour versucht . Mit dieser Öffnung, Speichel und die enthaltenen Bakterien im Speichel, gewann Eintritt in den Sinus Ausfällen Ihre anderen Probleme.
Die wichtige Sache
jetzt ist die Öffnung von der Mündung in den Sinus zu schließen. Da die Öffnung für eine ziemlich lange Zeit präsent ist, werden drei Hauptkomponenten der Operation erforderlich sein, um richtig, dass die Öffnung zu schließen. Die drei Verfahren sind 1) dichten die Öffnung mit einer Operation; 2) oral Antrostomie - reinigen Sie den Sinus und entfernt entzündet und geschwollen Gewebe im Sinus; und 3) nasal Antrostomie - Öffnung von Sinus in die Nase, um die Drainageöffnung in die Nase, um zu vergrößern, so dass keine entzündete Flüssigkeiten zurückgehalten werden
Sie benötigen ein Board Certified MKG-Chirurgen zu sehen, um diese Öffnung zu schließen.. Eine verlängerte Öffnung kann schwieriger sein, aufgrund der tief verwurzelte Bakterien in den Sinus zu behandeln.
Ich wünsche Ihnen das Beste und hoffen, dass Sie ein Board Certified MKG-Chirurg finden, Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.