Zahngesundheit > FAQ > Zahnheilkunde > Trigeminusneuralgie und Antibiotika

Trigeminusneuralgie und Antibiotika

 

Frage Bei
Ich wurde von zwei Zahnärzte gesagt und HNO, die ich Trigeminusneuralgie haben. Das Problem ist, ich diese Schmerzen nur haben, wenn ich nicht antibotics nehmen.
Wenn ich auf Antibiotika, die Schmerz receeds und verschwindet. Wenn ich aufhören, innerhalb von 2 Tagen, bekomme ich Schmerzen in meinem linken Seite meines Halses, untere linke Backe (wo ich vor ein Wurzelkanal Jahren hatte), mein Gesicht, und.
Nach 5 Tagen bis zu einer Woche, breitet sich der Schmerz an meinem linken Schulterblatt, bekomme ich Anbraten Schmerzen nach unten meinen linken Arm, und dann bekomme ich Herzprobleme. Aber wenn ich ein einfaches Antibiotikum Pille 500mg Ampicillina nehmen, innerhalb von 6 Stunden, beginnen die meisten Symptome weg zu gehen.
Wenn ich die Antibiotika nehmen für 2 Tage (1 500mg Ampicillan zweimal täglich), verschwinden alle Symptome, solange ich die Medikamente einnehmen sollen. Ich habe nach oben von 15 Jahren, so zu leben.
Vor sechs Monaten ich ein CT-Scan von Kopf hatte, weil mein Ohr und Gesicht Schmerzen auf der linken Seite, so schlecht war mein HNO sagte, es könnte sein, ein Knochen Problem. Aber die Scan zeigte nichts so sagte er, ich TN haben.
Auch Schmerzmittel keinen Unterschied in der Bedingung zu machen. Wenn ich eine sehr starke Schmerzmittel wie Paracetamol und Codein nehmen, hilft es, für ein paar Stunden, aber könnte ich auch nehmen Asprin für die ganze Unterschied es macht.
Also, wie kann ich vielleicht glauben, dass ich TN haben, wenn Schmerzmittel wenig tun, aber Antibiotika, um die Schmerzen vollständig zu entfernen? Ist das nicht offensichtlich eine Infektion. . von etwas? Was sage ich meinen Arzt /Zahnarzt zu suchen und welche Art von Arzt /Zahnarzt muss ich die angegangen werden? Bei
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Antwort
Sophia,
Es tut mir leid, Ihnen zu hören wurden mit diesem Leiden . Es gibt viele mögliche Quellen von Gesichtsschmerzen. Als Ihr Problem kann aus der Ferne nicht diagnostiziert werden, ich das Beste tun können, ist eine Richtung zur Verfügung stellen.
Trigeminusneuralgie besteht aus periodischen schweren Schmerzattacken im Kopfbereich, die oft als stechend beschrieben werden. Piercing oder elektrische in der Qualität. Es ist eine Zeit der Vergebung zwischen jeder Angriff, der für Minuten, Stunden, Tage oder länger dauern kann. Die Ursache der Trigeminusneuralgie ist nicht bekannt. Es gibt Hinweise darauf, dass einige Fälle mit der Erweiterung eines kleinen Blutgefäß kann um den Nervenstamm geschlungen zugeordnet werden. Das Gefäß komprimiert die Nerven, zu der schmerzhaften Erkrankung führt.
Es gibt eine andere Form der Neuralgie ist als Pre-Trigeminusneuralgie ist bekannt, dass nicht das klassische Muster folgt. Die Schmerzen können brennen, Schmerzen, oder Piercing. Der Schmerz neigt dazu, mehr verlängert werden und nicht über die klassischen Remissionsphasen im Zusammenhang mit Trigeminusneuralgie.
Neuralgien kann auch mit einer Reihe von medizinischen Erkrankungen, einschließlich Diabetes, Herpes-Virus-Infektionen, Multiple Sklerose, Lyme-Krankheit in Verbindung gebracht werden, und andere. Andere Formen der Neuralgie kann mit einem Trauma verbunden sein.
Eine umstrittene Form der Neuralgie
als NICO bekannt. Auch ausgezeichnet und angesehener Fachkräfte des Gesundheitswesens nicht einig, ob NICO wirklich existiert oder nicht. NICO sind weich nekrotischen Hohlräume, die in Knochen bilden, die einige glauben, kann die Quelle des Schmerzes sein. Diese Knochenhöhlen bekannt sind, vorhanden sind, bezieht sich die Kontroverse um ihre Rolle bei der Produktion von chronischen Schmerzen. Da diese Knochenhohlräume microinfections bezogen werden kann, geht das Argument, dass der Schmerz von NICO vorübergehend durch die Verwendung von Antibiotika verbessert werden. Da die Knochenhöhlen von NICO zu einer schlechten Blutversorgung lokalen Bezug aufweisen, Antibiotika sind keine langfristige Lösung. Die Behandlung von NICO ist durch chirurgisch die Knochenhöhle Aushöhlungen. Die Jury ist dies immer noch aus.
Es gibt eine Reihe von zusätzlichen Ursachen von Gesichtsschmerzen anders als Neuralgien. Dazu gehören Muskelkrämpfe, TMJ (Kiefergelenk) Dysfunktion, Nackenprobleme, Sinusitis, Arteriitis, und nur selten Tumoren.
Empfehle ich Ihnen zunächst einen guten Neurologen sehen. Wenn sie nicht in der Lage sind zu helfen, ist der nächste Schritt, einen Zahnarzt mit fortgeschrittenem traing in TMJ und Gesichtsschmerzstörungen zu finden. Da es keine zahnärztliche Spezialität in diesem Bereich erkannt wird, müssen Sie umschauen den richtigen Zahnarzt zu finden. Gute Quellen sind eine zahnärztliche Schule oder Überweisung von einem Arzt oder allgemeine Zahnarzt.
Sophia, ich hoffe, Sie fühlen sich besser bald,
Steve