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schwere Zähne und des Kiefers pain

 

Frage
Mein Drama begann im September 06- Starke Schmerzen und Druck auf der rechten Zähne
hatte ich einen CT-Scan, der eine Septumdeviation, große turbinate und mehrere Nasen zeigte Polypen und dass ich auf r vollständig blockiert. Seite. ENT betrug 99% sicher, dass dies die Ursache für meine Zähne Schmerz war und so wurde der Operation durchgeführt. Die Zähne Schmerzen und Druck immer noch besteht. Ich habe eine Wiederholung CT-Scan hatte und meine Nebenhöhlen sind groß. Molaren # 30 und # 3 wurden gefunden werden frakturiert (# 30 war abscessed, verdeckt) und beide wurden extrahiert. Ich war mit Trigeminusneuralgie diagnostiziert und auf Tegretol (nicht vertragen) und dann ohne Erfolg setzen auf Trileptal. Eine MRI durchgeführt wurde, zeigte aber keine Auffälligkeiten. Die Diagnose der TN wurde zurückgezogen, und ich war das Trileptal und hier bin ich, immer noch Schmerzen genommen. Der Schmerz scheint oben r lokalisiert werden. seitlicher Schneidezahn und Auge Zahn. Es ist eine starke Schmerzen, die ich als Pochen und Brennen beschreiben würde. Auch ich bin nicht in der Lage mein Kiefer zu öffnen, wie es ist sehr, sehr wund. Ich habe Gesichts-Brennen intermittierend, wie ein Sonnenbrand Gefühl. Das Seltsamste ist, dass der Schmerz häufig meine Nase und meine Nase schießt immer eiskalt und sehr zart. Auch weiß ich, dass regen und a /c noch schlimmer machen. Ich habe eine lange Geschichte der Migräne haben. Ich habe verloren mehr als 30 Pfund, wie ich nicht in der Lage bin zu essen und lebe auf Stellt sicher, dass hier und da. Ich kann nicht mehr leisten, Gewicht zu verlieren, wie ich unter 100kg bin. Ich bin bei einem Totalverlust. Xrays und Blutwerte nicht alles verraten ??? Ich habe eine TMJ eval haben geplant. Ich habe zuvor ein orafacial /TMJ-Spezialist, aber er tat es nicht Prüfung mich AT ALL oder irgendwelche xrays nehmen. Er wollte neurologische Quellen ausgeschlossen und war gerade mich für Stress mgt zu einem psych gehen zu beziehen, obwohl ich Ihnen versprechen kann ich BIN SCHLEIFEN nicht wie ich allzu bewusst bin mein Kiefer und Zähne, weil der Schmerz sooooo schwer ist, und ich habe Schlaflosigkeit. Auch ist der Schmerz ok am Morgen und schreitet mit dem Tag. Ich mache Ohrverstopfung /Klingeln, häufige Halsschmerzen haben, Hintergrund Kopfschmerzen und die tmj Joint quillt, wenn es regnet (nur kleinere Irritationen aber tun Punkt zu TMD). Kann eine einfache Schiene wirklich all dies zu beheben, und ich habe eine harte Zeit zu verstehen, wie es meine Zähne diese stark beeinflussen können. Ich glaube, ich bin nur warey, da die andere Abszess nicht auf Xray zeigen hat und der Schmerz ist einfach zu schwer. Jede Beratung wäre sehr dankbar. Wenn es darauf ankommt, ich bin weiblich, Alter 33. Danke.
Antwort
Terri,
Es tut mir Leid Ihrer Schwierigkeiten und andauernden Schmerz zu hören. Die Probleme, die Sie beschreiben, beinhalten die Trigeminus-Nervensystem bis zu einem gewissen Grad. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Trigeminus überlastete und überempfindlich werden kann. Dazu gehören Zahnprobleme, Sinus-Probleme, TMJ Dysfunktion, Migräne und Neuralgie. Sobald die Nerven hyperaktiv, werden zusätzliche Nerven rekrutiert mit der erhöhten Last zu helfen. Dies bewirkt, dass das Nervensystem werden noch erregbar. Nachdem genügend Zeit und Veränderung kann die Schmerzen bleiben auch nach der ersten Quelle des Schmerzes identifiziert und beseitigt wurde. Nun, zur Stimulation des trigeminalen Nervensystem in einer Weise, die so schmerzhaft (leichte Berührung zum Beispiel) normalerweise nicht wahrgenommen werden würde, wird vom Gehirn als Schmerz interprested, Brennen und andere unangenehme Empfindungen.
Eine mündliche Schiene ist kein Zauberstab, der sofort alle Schmerzen weg gehen zu machen. Eine gut eingestellt Schiene wird die Stimulation der Trigeminus aus clenching, Schleifen, eine peinliche Biss, oder Kiefergelenkinstabilität zu reduzieren. Es kann ein Stück des Puzzles sein. Es ist nicht die ganze pie. Andere Therapien können Medikamente, physikalische Therapie und Verhaltenstherapie gehören. In einigen Fällen kann eine chirurgische Ansätze von Vorteil sein.
Terri, ich hoffe, dass Sie sich bald besser fühlen.
Steve