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re: Nervenschmerzen

 

Frage

Dr. Scherr,
Vor ca. 2 Jahren hatte ich rtc auf Zahn # 3. 6 Monate später war ich immer noch Schmerzen hat, so sie haben einen Rückzug auf # 3. Einige Monate später war ich immer noch Schmerzen. Sie diagnostiziert, dass der Schmerz von # 2 comming wurde, so hatte ich eine RTC auf # 2. Eine Erleichterung, so dass die # 2 Monate später immer noch Schmerzen zurück. Sie verwies mich an einen Malofxo /Chirurg, der später # 2 Wochen extrahiert, immer noch Schmerzen. Endo entdeckt einen starken Triggerpunkt in dem weichen Gewebe zwischen # 3 und jetzt # 2 extrahiert. Wurde an der Universitätszahn Schule zu einem tmj Spezialisten gerichtet. Im vergangenen Jahr wurden I 3 Schuss von Cortison auf die # 2 /# 3-Bereich gegeben. nur kurzfristig eine gewisse Erleichterung. Ich bin derzeit Nehmen Sie 150 mg Lyrica /Tag, aber immer noch 3 # Pochen und die Medizin macht mich sehr schwindelig /müde usw. Haben allso versucht gabertine. gleiche Nebenwirkung. Ive hatte MRI und alle Tests. Dr. sagt, es TN sein könnte. Wenn ja, wäre nicht lyrica geholfen haben? Könnte es sein, dass meine erste rtc verpfuschte wurde und verursacht das alles? Könnte ich eine gebrochene Wurzel auf 3 # haben? Ich denke, von # 3 entfernt. Der Schmerz gerade kommt und geht ohne besondere Auslöser. Das weiche Gewebe zwischen # 2 & 3 ist immer noch im Griff zart, aber nicht so sensitve wie es früher war. # 3 ist schmerzhaft, wenn ich auf ihn schieben. Sorry für die lange Frage. Vielen, vielen Dank. Fustrated Pete
Antwort
Pete,
Es ist normal, frustriert zu werden. Es ist unwahrscheinlich, dass die Extraktion von 3 # jede verlängert Erleichterung, weil das Problem eher aus einer anderen Quelle zu kommen. Schmerzen, die wie es sich anfühlt, von einem Zahn kommt in der Regel ist. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Das Gehirn kann zu glauben, täuschen, dass ein Zahn die Quelle des Problems ist, wenn es nicht ist. Es ist sehr traurig, Zahn um zu sehen, nach der Zahnwurzelbehandlung erhalten und dann in dem Bemühen, extrahiert Schmerz zu beseitigen, die nichts mit den Zähnen in erster Linie zu tun hatte. Der Schmerz ist nur vorübergehend bestenfalls erleichtert durch diese Behandlungen nur auf den Zahn nebenan zu migrieren.
Ich verstehe, dass Sie für eine Erklärung suchen, warum Ihnen dies passiert. Eine verpfuschte Wurzelkanal nicht fortgesetzt Schmerzen verursachen, nachdem der Zahn entfernt wird. Ich bin sicher, dass Ihre Zahnärzte ihre besten Bemühungen geben Sie mit einem sehr schwierigen Problem zu helfen.
Mehrere verschiedene Erkrankungen Zahnschmerzen nachahmen kann. Dazu gehören atypische odontalgia (ein neuronales oder migräneartige Zustand), myofacial Schmerz (initiiert von Muskeln, Sehnen und Bänder) und NICO (Neuralgie-Inducing kavitatione Osteonekrose).
Atypische odontalgia wird häufig behandelt mit verschiedenen Migräne und oder neurolic Medikamente. Einige AO darstellen können atypische Trigeminusneuralgie. Lyrica ist ein gutes Medikament für Nervenschmerzen. Die wirksamste Medikament für Trigeminusneuralgie ist Tegretol. Tegretol hat jedoch starke Nebenwirkungen und müssen sorgfältig mit Bluttests überwacht werden. Es könnte eine Überlegung wert als Versuch zu sehen, ob der Schmerz reagiert. Auch wenn Sie es zu tolerieren langfristig nicht in der Lage sind, könnte es helfen, eine Diagnose zu machen.
Myofacial Schmerz zart, enge Banden von Muskeln oder dazugehörigen Gewebe, die Schmerzen zu anderen Strukturen beziehen sich bringt. Wenn der Muskel Triggerpunkt identifiziert werden können, die Behandlung des Triggerpunkt wird die Stelle des Schmerzes positiv auswirken. Da die Quelle des Schmerzes (Muskel) an einem anderen Ort als dem Ort der Schmerzen, Behandlung des Geländes des Schmerzes (in diesem Fall der Zahn) wird wirkungslos.
Eine weitere kürzlich entdeckte Phänomen NICO ist. Dies ist ein Hohlraum, der in den Kieferknochen aufgrund Zelltod entwickelt. Die Ursache ist unbekannt, kann aber zu Problemen mit der Mikrozirkulation in Verbindung stehen. NICO ist oft sehr schwierig zu finden, weil es schwierig ist, (und oft unmöglich) mit xrays zu sehen. Die Diagnose wird durch betäubende den Bereich zuerst gemacht, und dann eine steife Nadelspitze mit der Oberfläche des Knochens für dünne Bereiche zu testen, die in den darunter liegenden Knochenhöhle kollabieren. Behandlung durch chirurgisch den Knochenhohlraum Reinigung aus. Reoccurrences treten.
Einige angesehene Ärzte glauben nicht, dass NICO existiert. Dies ist auf Fehlinformationen von einigen unternehmende Ärzte verteilt, die behauptet, dass NICO Läsionen die Quelle allen Übels waren. Ich habe nicht persönlich NICO Läsionen behandelt, aber ich sah vor kurzem Dias von NICO Fälle diagnostiziert Dr. Henry Gremillion, der hoch angesehene Leiter des Gesichtsschmerz Center an der University of Florida. Sie sind selten, aber wirklich existieren.
Ich bin nicht in der Lage Ihnen eine endgültige Lösung für Ihre Schmerzen zu geben. Ich hoffe, das zumindest eine Richtung zur Verfügung stellt.
Pete, ich hoffe, dass Sie sich bald besser fühlen.
Steve