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Sinus Lift Komplikationen

 

Frage

Dr. Teig,
hatte ich einen Sinuslift in Vorbereitung für ein Implantat 14 # am 1. Februar 2006. Bei meinem 1 Woche Besuch verfolgen, die Dr. etwas Entlastung bemerkt und Azithromycin perscribed (anfangs war ich unter arithromycin, post-op). Nach einer Woche war es nicht, dass er mich auf Clindamycin ändern, so setzen. Nach einer Woche war es wieder keine Veränderung. Swab Ergebnisse waren positiv für resistente Staphylokokken und Streptokokken-Infektionen resistent. Ich wurde zu Cipro geschaltet. Ich nahm Cipro mehr als einen Monat. Während dieser Zeit wird eine Fistel gebildet und eine Menge Transplantatmaterial kam. Mein Dr. entleert die Seite zweimal. Es wurde nun 6 Monate seit der ersten Operation und ich habe noch eine kleine Öffnung, wo die Fistel war. In der Tat, ich glaube es immer noch eine Fistel ist, weil es weiß Material aus dem Loch kommt. Am Anfang dachte ich, es Transplantatmaterial war aber heute ein Stück tatsächlich fiel und es war weich, nicht grobkörnig wie das vorherige Transplantatmaterial. Mein Arzt will voran gehen und die Implantate in in zwei Wochen setzen. Er sagte, er wird alle verbleibenden Probleme ausräumen, wenn er die Implantate einfügt. Es scheint mir, wie dies ein für Implantatversagen eingerichtet ist. Wenn Transplantatmaterial noch nach sechs Monaten Trockenlegung, scheint es wie das Transplantat versagt hat? Werde ich mein Geld verschwenden, wenn ich mit den Implantaten gehen Sie vor? Jede Beratung geben kann wäre sehr dankbar. Megan Danke
Antwort
Megan -. Ich denke, Sie stimmen in zögern und fortfahren mit dem Einsetzen des Implantats. Wenn der Knochen oder Transplantatmaterial, wo das Implantat eingesetzt werden soll, ist überhaupt allein noch infiziert entzündet lassen werden Sie Fehler vor.
Ich kann nicht glauben, dass ein Mund-und Kieferchirurg die Sinuslift Operation tat, legte das Transplantat, wurde Sie für eine resistente Infektion zu behandeln und will immer noch um das Implantat zu diesem Zeitpunkt einzufügen. Ihr Geld wird wahrscheinlich verschwendet und so mehr werden, Sie werden körperlich missbraucht.
Mein Rat an Sie ist, einen anderen Arzt zu sehen und dieses Mal sicherstellen, dass es ein Brett bestätigte Mund- und Kieferchirurg ist. Mein Gefühl ist, wenn man mein Patient wäre, würde ich die Gegend zu besuchen und jede Art Rest Infektion zu entfernen, die die Fistel ausfällt. Auf diese Weise kann nicht nur infizierte Gewebe, das Implantatversagen entfernt werden verursachen würde, aber die Behandlung gemacht werden, um den Prozess und ermöglichen eine vollständige Heilung und dann und nur dann sollte ein Implantat gesetzt werden, um umzukehren.
Wenn Sie haben sollten weitere Fragen mir das Gefühl, wieder frei zu kontaktieren.