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Ist es möglich, eine Malocclusion in einem frühen Alter?

 
Malokklusionen bei Kindern ist ein zunehmendes Problem, das in vielen Fällen falsch diagnostiziert behandeln. Eine aktuelle Studie berichtet, dass rund 90 Prozent der Kinder in der Grund- und frühen gemischten vorliegenden Zeichen Gebiß eines malocclusion.1 Die aktuelle Wissen in Orale Biologie ermöglicht die Entwicklung von mehreren Faktoren mit der Entwicklung Malokklusionen assoziiert zu identifizieren. Oral Dysfunktionen vorhanden in einem frühen Alter ist eine der them.2 Deshalb, so früh wie möglich schlechte Gewohnheiten wie, Mundatmung, digitale Saugen Korrektur, Schnuller verwenden, Säugling Schlucken und /oder Hyperaktivität der Gesichtsmuskeln können unter anderem Abweichungen korrigieren des Wachstums und der Entwicklung in den maxillaries. Somit sollte das Ziel einer frühzeitigen Intervention, die Mund-, Kiefer- und Kiefer Beziehung in einer dreidimensionalen Perspektive und führen den kraniofazialen Wachstum und Entwicklung zwischen normalen Mustern zu verbessern.


In den letzten Jahrzehnten, wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die maxillaries & acute; höheres Wachstumspotenzial ist in den ersten fünf Jahren der life3-4 und dass eine Anomalie, die im Milchgebiss vorhanden ist sein wird, haben die gleichen oder noch schlimmer in der gemischten und permanent dentition.5 Auch verschiedene Techniken eingeführt worden ist, ermöglicht eine Entwicklung von Malokklusion in einem frühen Alter abzufangen und so die kraniofazialen Wachstum und die Entwicklung wieder in einen normalen Weg zu bringen. Die Planas & acute; Direkte Tracks (PDTs), das Myobrace System, das ALF-Appliance und die Bio-Block sind einige dieser Systeme, die verfügbar sind, wenn eine Entwicklung Malokklusion in einem frühen Entwicklungsstadium zu korrigieren beabsichtigen.

1A. &Ampere; 1B. Ein vierjähriges Mädchen mit dem Planas & akut behandelt; Direkte Tracks eine vordere Kreuzbisses und Tiefbiss im Milchgebiss zu korrigieren. Das Foto auf der rechten Seite zeigt die Ergebnisse nach sechs Monaten Behandlung.
Zahnärzte, pädiatrische Zahnärzte und Kieferorthopäden beabsichtigen, eine frühzeitige Behandlung zu schaffen, sollten ihr Wissen in kraniofazialen Wachstum und Entwicklung in der Lage sein zu führen es mit den zur Verfügung stehenden Systeme zu überprüfen und so, die bessere Ergebnisse zu erzielen, wenn eine Entwicklung Malokklusion bei einem Kind dazwischen . diese Kollegen sollten ferner verstehen, dass der Mund ein wichtiger Interacting Spieler im menschlichen Körper ist, sowie, dass die verschiedenen Systeme in unserem Körper ständig interagieren und verflechten.
Ein klinischer Fall wird unten dargestellt, in dem eine vordere Kreuzbisses wurde korrigiert mittels der PDTs. In diesem Fall wurde der Tiefbiss auch zugleich korrigiert, um die Mund-, Kiefer- und Kiefer Beziehung zu einem idealen Verhältnis für den Patienten und akut zu bringen; s Alter. In diesem Zusammenhang wurde die Behandlung innerhalb einer dreidimensionalen Perspektive zur Verfügung gestellt. In einer späteren Ausgabe wird dieser Autor präsentiert sein Einblicke auf craniofacial Wachstum und Entwicklung zusammen mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen eine frühe Intervention unterstützen, wenn eine Anomalie bei Kindern entwickelt. Weitere klinische Fälle in einem frühen Alter mit einfachen und nicht-invasive Techniken werden auch presented.OH
Dr behandelt werden. Deutsch Ramirez-Yanez ist ein Kinderzahnarzt von der Royal College of Dentist of Canada zertifiziert. Er ist mit dem College of Dentistry, University of Manitoba in Winnipeg verbunden sind, als Adjunct Professor und Praktiken in Aurora, Ontario. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung Malokklusionen und mündlichen Störungen im frühen Alter mit einem funktionalen Ansatz zu behandeln.
Mundgesundheit dieses Original-Artikel begrüßt.
LITERATUR

1 . Grando G, Junge AA, Vedovello Filho M, Vedovello SA, Ramirez-Ya & ntilde; ez GO. Die Prävalenz von Zahnfehlstellungen in einer jungen brasilianischen Bevölkerung. Int J Orthod Milwaukee. 2008; 19 (2): 13-16
2.. Ovsenik M. Falsche orofacial Funktionen bis 5 Jahren und ihre Verbindung mit posterioren Kreuzbisses. Am J Orthod Dentofacial Orthop. 2009; 136 (3): 375-381
3.. Liu YP, Behrents RG, Buschang PH. Wachstum des Unterkiefers, Umbau und Reifung während der Kindheit und der frühen Kindheit. Angle Orthod. 2010; 80 (1): 97-105
4.. Laowansiri U, Behrents RG, Araujo E, Oliver DR, PH Buschang. Maxillary Wachstum und Reifung während der Kindheit und der frühen Kindheit. Angle Orthod. 2013; 83 (4): 563-571

5.. Baccetti T, Franchi L, McNamara JA Jr, Tollaro I. Frühe dentofacial Merkmale der Klasse II Malokklusion: eine Langzeitstudie aus dem Laub durch das Wechselgebiss. Am J Orthod Dentofacial Orthop. 1997; 111 (5): 502-509
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