Das Problem der Drogenmissbrauch hat als ein wichtiges Thema in der Gesellschaft entstanden und hat eine Fläche von Schwerpunkt für Fachleute des Gesundheitswesens geworden. Laut der 2007 Drogen Umfrage Interview, die Rate der aktuellen (letzten Monats) illegalen Drogen bei Menschen im Alter von 12 oder älter war 19,9 Mio., dies entspricht etwa 8,0% des Bevölkerung.1 U.S.. & Ldquo; Mit hohen Raten von Missbrauch von verschiedenen Arten von Stoffen unter einer vielfältigen Bevölkerung, besteht ein dringender Bedarf für die Untersuchung der besten Praktiken zur Behandlung von Schmerzen und schmerzfreien Versorgung zu verbessern. Es ist auch zwingend notwendig, die richtige Diagnose und Management-Protokolle zu entwickeln, um zukünftige Missbrauch & rdquo zu reduzieren. Drogenmissbrauch wird oft als & ldquo beschrieben; Selbstverabreichung von verschiedenen Medikamenten, die von medizinisch oder sozial akzeptierte Nutzung abweichen, die, wenn sie verlängert wird, um die Entwicklung von physischer und psychischer Abhängigkeit führen kann & rdquo;. 2 & ldquo; Dieses Krankheitsprozess, oft bezeichnet als chemische Abhängigkeit, wird durch periodische oder kontinuierliche beeinträchtigt die Kontrolle über Drogen (e) Erwerb und Verzerrungen geistigen Fähigkeiten, vor allem Leugnung & rdquo aus;. 3
Verschiedene andere Definitionen von Drogenmissbrauch sind auch durch vorgeschlagen worden Berufsverbände in der Vergangenheit. Dazu gehören:
& bull; & Ldquo; Nicht-medizinische Verwendung eines Arzneimittels, & rdquo; [Drug Enforcement Administration (DEA)],
& bull; & Ldquo; Nicht-medizinische Verwendung eines Stoffes & rdquo; [National Institute on Drug Abuse (NIDA)],
& bull; & Ldquo; Nicht-medizinische Verwendung eines Stoffes für psychische Wirkung, Abhängigkeit oder Suizidversuch oder eine Geste & rdquo; [Drogen-und Mental Health Services Administration (SAMSHA)],
& bull; & Ldquo; Alle schädlichen Gebrauch, und zwar unabhängig davon, ob das Verhalten stellt eine & lsquo; Störung & rsquo; in der DSM-IV Diagnose Nomenklatur [Institute of Medicine (IOM)],
& bull; & Ldquo; Ein maladaptive Muster von Substanzgebrauch, zu einer klinisch signifikanten Beeinträchtigung oder Leiden führen, wie sie sich durch eine oder mehrere der folgenden auftreten innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten: rezidivierende Substanzgebrauch in einem dazu führt, zu erfüllen wichtige Verpflichtung bei der Arbeit, in der Schule, oder zu Hause; rezidivierenden Substanzgebrauch in Situationen, in denen es physisch gefährlich ist; rezidivierenden substanzbezogenen rechtlichen Probleme; oder weiterhin Substanzkonsum trotz persistierenden oder rezidivierenden sozialen oder zwischenmenschlichen Problemen durch die Auswirkungen des Stoffes verursacht oder verschlimmert & rdquo. [Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (vierte Auflage; DSM-IV, 1994) von der American Psychiatric Association].
THEORIES DROGEN ADDICTIONThere wurden zahlreiche Theorien vorgeschlagen, die Wesen der Drogenabhängigkeit zu beschreiben. Es ist wichtig, dass Drogenabhängigkeit ist weder eine Schwäche im Charakter noch eine Frage der Moral zu realisieren.
genetische und biochemische Theorien Übertriebene Reaktion auf den unteren Ebenen der Stimuli kann bei empfindlichen Personen zu Abhängigkeit führen. Dies wurde mit der Überempfindlichkeit von nikotinischen Acetylcholinrezeptoren zu Nikotin wahr erwiesen. Diese Personen können Toleranz und Sensibilisierung durch chronische Exposition gegenüber Nikotin entwickeln. Normalerweise ist diese Art von Empfänglichkeit eine Rolle bei dem Übergang von Substanzkonsum zu Abhängigkeit spielt und auch von chronischem Gebrauch zu addiction.4 Der cholinerge Muscarin 2-Rezeptor wurde mit der Funktion des Gedächtnisses und der Erkenntnis verbunden, aber hat auch zu Alkoholabhängigkeit und schweren depressiven Syndrom verwandt zu sein gezeigt worden. Die Forscher haben bestimmte Allele, Genotypen, Haplotypen identifiziert und diplotypes mit einem Risiko verbunden, entweder für Abhängigkeit oder affektiven Störungen. Außerdem Drogenmissbrauch hat in mehreren Generationen von einigen Familien dokumentiert worden, was darauf hinweist genetische predisposition.4 Abbildung 1 ist die schematische Darstellung des limbischen Schaltkreise mit versuchsweise die Lokalisierung von Funktionen in Droge beteiligt addiction.5 Psychiatric Komorbiditäten Expositionsbezogenen Theorien ORAL Manifestation STOFF ABUSEMany der mißbrauchten Substanzen haben verheerende Folgen auf die Mundgesundheit führen. Kokain kann in Bewegungsstörung zur Folge haben und manifestiert sich als vorübergehende Chorea. Zusätzlich bukkolinguale Dyskinesie, die als & lsquo allgemein bekannt ist, knacken Tanzen & rsquo; oder boca torcida (twisted Mund), können ebenfalls vorhanden sein. Im Fall von Heroinmissbrauch, eine erhöhte Anzahl von abgeklungen, fehlende und gefüllte Zähne im Mund nachgewiesen werden. Dies kann an chronischer Unterernährung, schlechte Mundhygiene aufgrund eingeschränkter Motorik und Neuropathologie sekundär zu Infektionen führen, Vaskulitis, septische Embolien, Thrombosen, Heroin-induzierte Atemdepression, Hypotonie, Positionsgefäßkompression, akute Parkinsonismus verlängert und Leukoenzephalopathie spongiforme. Marihuana-Missbrauch kann aufgrund Cannabinoid hyperemesis zu sauren Erosion des Zahnschmelzes führen, in denen häufige Episoden von Erbrechen auftritt. Zusätzlich entwickeln diese Patienten Karies, Entzündungen und Hyperplasie der Gingiva, uvulitis, Leukoplakie, orale Papillome und Zungenkarzinom. Die zugrundeliegende Pathologie umfasst schlechte Mundhygiene aufgrund kurzfristiger und langfristige schwächende psychologische Effekte, Xerostomie, Alveolarknochen Verlust, und Karzinogene in Marihuana. Erhöhte Inzidenz von HIV wurde ebenfalls berichtet. & Ldquo; Indirekt hat Marihuana zu HIV in Verbindung gebracht worden, weil die Täter riskanter und ungeschützten Geschlechts Praxis verabschieden & rdquo;. Auf der anderen Seite, die große psycho Komponente in Marihuana (die Cannabinoide), einschließlich & Delta; 9-Tetrahydrocannabinol (THC) induzieren Immunsuppression und erhöhen die HIV-Replikation in schweren kombinierten immundefizienten Mäusen implantiert mit menschlichen peripheren Blut-Lymphozyten (huPBL-SCID-Mäuse), eine direkte Verbindung zwischen Marihuana Missbrauch und HIV infection.6 Mehrere Mechanismen anzeigt haben bei chronischen Missbrauch von Methamphetamin beschrieben worden, die ldquo & führt; meth Mund & rdquo; (Abb. 2) und durch große kariöse Läsionen in Mund glatten Oberflächen und gebrochenen teeth.6,7 & ldquo gekennzeichnet; tritt Xerostomie aufgrund der Stimulation der a2-Rezeptoren, mild Dysphorie, und verlängerte Schlaf, schlechte Mundhygiene führt. Arzneimittelinduzierte Verlangen nach hochkalorische Getränke mit Kohlensäure führt zu einer erhöhten Karies, Bruxismus, Pressen und Fraktur des Gebisses beeinträchtigt durch erhöhte motorische Aktivität & rdquo. Schließlich führt zu Vasokonstriktion periodontal breakdown.6 ist es wichtig, dass ein wesentlicher Teil der Osteoporose zu beachten ist auch daher in einem hohen Prozentsatz von Methamphetamin abusers.8 berichtet worden, es ist möglich, dass solche strukturellen Schwäche als auch in der Zahn auftreten können. kutaner Manifestationen STOFF ABUSEIn Neben einer gründlichen Anamnese, die alle von der HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act) Richtlinien folgt, ist es notwendig, für alle Hautmanifestationen in dieser Gruppe von Individuen zu suchen. Oft können die Patienten mit einer Infektion und Zellulitis des Gebiets präsentieren, wo das Medikament injiziert wurde. Normalerweise erhalten die Erreger in den Bereich eingeführt aufgrund unsterile liefert, von den Nadeln zu lecken, und die Verwendung von Speichel die Haut zu befeuchten und das Medikament zu verdünnen. Ulzerationen oder Nekrose von Gewebe kann von Vasokonstriktion führen, verödet Venen und chronisch venöser Insuffizienz. Beispiele dafür sind gesehen in Kokainmissbrauch Beingeschwüre und nasal Nekrose verzögert. Subkutan und intramuskulär von Drogenmissbrauch kann durch die Täter begünstigt werden Spurmarkierungen zu verbergen. Diese Praxis wird oft als & ldquo; Haut knallen & rdquo; und kann anschließend sklerosierten Venen bilden. Die lokalisierten Infektionen durch Drogenmissbrauch resultierenden, oft mit charakteristischen irreversible Narben heilen, die so genannte & lsquo; Pop Narben & rsquo. Diese können gut umschriebene unregelmäßig rund oder oval Bereich von 0,5 bis 3 cm im Durchmesser und kann hypopigmentierte oder pigmentiert, atrophische oder hypertrophe Narben oder keloids.6 excoriated Papeln und Gangrän der Extremitäten werden auch mit Kokain abuse.9,10 berichtet Impaired Lymphdrainage kann auch geschwollene Hand-Syndrom ergeben und führen, ein Begriff, der sich selbst explanatory.6 ist Diese Bedingungen wurden in den 3a-c dargestellt. Wir beobachteten die beiden Pop-Narben und geschwollene Hand-Syndrom in unserer 61-jährigen völlig zahnlos weiblichen Patienten. Ihre gut umschriebene Läsionen zwischen 3-18 mm Durchmesser gemessen. Jede Läsion wurde durch einen zentralen Bereich der erhöhten Narben mit depressiver Peripherien gekennzeichnet. Die Läsionen wurden durch hyperpigmentiert glatte Haut umgeben. Allerdings hat sie nicht berichtet Juckreiz, Brennen oder Schmerzempfindung in oder um die Läsionen. Sie gab sowohl Kokain und Methamphetamin-Missbrauch und die Haut knallen behavior.6 Drogenmissbrauch oft mit erheblichen Verhaltenshinweise gekennzeichnet ist. Die Patienten denken oft, dass sie mit & ldquo befallen wurden;. Crank Bugs & rdquo; Diese Dermatozoenwahn bewirkt, dass das Individuum seine eigene Haut zu holen. Als Ergebnis umschriebene scharf chronischen Geschwüren, die schwer zu heilen nicht mit Kulturen oder Biopsien zu diagnostizieren. Die Patienten können häufig vorhanden anorganischen Typen von & lsquo; Fasern & rsquo; als Anzeichen für den Befall. Dieser Zustand wurde als & ldquo genannt; Morgellons Krankheit & rdquo. Einige dieser Individuen zeigen auch, Schneiden von eigenen Handgelenke, Arme und andere Körperteile, die absichtliche Schnitzerei behavior.6 DENTAL MANAGEMENT DER DROGEN ABUSERSThe Management von Drogenmissbrauch bei Patienten darstellen kann oft eine schwierige Aufgabe. Ein Bericht über die Studie im Jahr 2002 veröffentlicht wurden vier mögliche Ursachen des gegenseitigen Misstrauens in der medizinischen Versorgung von Drogenkonsumenten. Zum einen sind die Ärzte skeptisch über die medizinische Notwendigkeit von Opiaten Schmerzen in den Drogenabhängigen zu behandeln. Die Täter befürchten eine trügerische Praxis auf ihrem Teil, weil die Beurteilung von Schmerzen auf der Dokumentation der Selbstauskunft meist abhängig ist. Zweitens gibt es keinen einheitlichen Ansatz zur Verfügung den tatsächlichen Bedarf mit Präzision zu verifizieren. Drittens fühlte Ärzte unbequem in der Behebung der Probleme, die sie verdächtigt wurden, an den Täter auf Betrug basiert & rsquo; Teil und sind unsicher in Bezug auf die Bewertung und Intervention. Schließlich sind auch die Drogenabhängigen schlecht behandelt fühlen. Sie empfinden Arzt Inkonsistenz und Vermeidung als Zeichen der voreingenommen Haltung. Sie betrachteten verzögerte Pflege als vorsätzliche Misshandlung. Leider kann die Zahn Einstellung beweisen die gleiche sein, wenn die Zahnpflege-Anbieter nicht gut informiert über die empfohlenen protocols.11 Unser zahnlos Patient wurde für die Entfernung der bilateralen Kiefer exostoses zur mündlichen Chirurgen bezeichnet, dass sie präsentiert mit da diejenigen, die Herstellung eines Kiefertotalprothese verhindern würde. Anschließend wurden eine Reihe von Ober- und Unterkiefertotalprothesen gefertigt ihre ästhetischen und funktionellen Anforderungen zu adressieren. Patienten wie ihr, die einfache oder umfangreiche Zahnbehandlungen benötigen, benötigen auch eine angemessene Vor- und /oder postoperativen Schmerztherapie. Als Routine, assoziieren Patienten, die die Qualität der Zahnpflege mit dem Grad der effektiven Schmerztherapie . Viele Zahn Situationen erfordern Verschreibung von Over-the-counter nicht-narkotische Analgetika. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Aspirin, Ibuprofen und Naproxen sind ausgezeichnet, weil der Dual entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung. Allerdings Blutungen diese Zunahme Tendenz. Acetaminophen kann für weniger starke Schmerzen verwendet werden. COX-2-Inhibitoren wie Rofecoxib und Celecoxib wurden für eine wirksame Behandlung von TMJ Probleme verwendet, sind aber nicht ohne Risiken. Kortikosteroide können in dringenden Fällen verwendet werden, um Entzündungen und Schwellungen zu reduzieren, wodurch die Nervenschäden zu verhindern, aber das Potenzial haben, zu adrenale Krise und Erhöhung der Blutglukose verursachen level.6 Es wurde darauf hingewiesen, dass Paracetamol für postoperative Schmerzen verschreiben sollte mit beeinträchtigter Leberfunktion mit einer Vorgeschichte von Drogen- und Alkoholmissbrauch auf weniger als 2,5 g täglich in Zahnpatienten beschränkt werden. Die jüngste Senkung der empfohlenen Tageshöchstdosis von Acetaminophen für gesunde Personen, die von seinem Hersteller könnte darauf hindeuten, auch die Notwendigkeit einer Revision dieser regimen.6 Allerdings kann der Schweregrad einer Erkrankung erfordern die Auswahl von eine stärkere und wirksame Opioid-Analgetikum. Daher werden bestimmte Formulierungen wie Fentanyl kann transdermal allmählichen Beginn geliefert werden, um sicherzustellen, wodurch die Notwendigkeit für häufige Selbstverabreichung zu minimieren und Missbrauchspotenzial reduzieren. Oxycontin bietet ein verzögerter Lieferung Mechanismus, durch die doppelte Zustellung Mechanismus, der durch eine verstärkte Phase mit sofortiger Freisetzung mit verzögerter Lieferung gefolgt gekennzeichnet wird, um die Wirkungsdauer zu verlängern. Eine Kombination aus einem Opioid-Schmerzmittel und ein Opioid-Antagonisten, wie Naloxon, Naltrexon oder Nalmefen könnte auch Missbrauchspotenzial reduzieren. Allerdings & lsquo; erfahrene & rsquo; Drogenkonsumenten können immer noch Wege finden, das Missbrauchspotential zu manipulieren. Die Kombination von Analgetika mit unterschiedlichen Wirkungsweisen wie ein Opioid und Paracetamol könnte eine größere analgetische Wirksamkeit als Therapie ein einzelnes Mittel verwendet. Ibuprofen und Paracetamol Kombination kann für einige mittelschweren bis schweren Schmerzkontrolle als wirksam. Interessanterweise können Fachkräfte des Gesundheitswesens auch von & ldquo leiden; opiophobia & rdquo; und bleiben zurückhaltend zu verschreiben, zu verwalten, verzichtet werden kann, oder Lager Opioiden. Zahnpflege-Anbieter müssen über die pharmakologischen Wirkungen, Wirkungsdauer und Halbwertszeit der Opioide, um gut informiert sein, um die richtigen Medikamente für eine effektive Schmerzbehandlung zu verschreiben. Verschiedene Verhaltens-Management-Techniken wie Kontingenz-Management kann auch mit der Lieferung von Gutscheinen abhängig Naltrexon Compliance, drogenfreie Urinproben verwendet werden. Mit wesentlichen anderen Compliance und Nutzung der verfügbaren pharmacotherapies.6 Lokalanästhetika mit Vasokonstriktoren erhöhen gezeigt, auch wurde, kann kardiovaskuläre Risiken wie tödliche Herzrhythmusstörungen und Gehirnblutung in Drogenabhängigen zu erhöhen. Kokainabhängigen erleben Konvulsionen bei der Verwendung von Lidocain. Intrapocket Anwendung gingival Retraktionsfaden und Oraqix, eine Kombination aus Lidocain /Prilocain-Gel kann auch das Risiko erhöhen, aufgrund der Absorption von signifikanten Menge von Vasokonstriktoren. In einigen Fällen kann der peripheren Nerven-Stimulator mit 1 so effektiv wie 2% Lidocain sein: 100.000 Epinephrin und kardiovaskuläre Risiken weiter zu reduzieren. Dennoch ist es ratsam, mit einem Patienten & amp zu konsultieren; rsquo; s Arzt oder Missbrauch Spezialist auf einen Behandlungsplan skizzieren, die für große Zahn procedures.6 Die Vorgehensweise für zahnärztliche Betreuung hängt auch von das Ausmaß der Niereninsuffizienz. Die Anwesenheit eines arteriovenösen Shunt in einer Hämodialyse-Patienten garantiert Antibiotikaprophylaxe. NSAIDs können sich als nephrotoxischen zu sein. Daher werden diejenigen, sollte bei Patienten mit Niereninsuffizienz vermieden wird, kann aber verwendet werden, wenn der Patient bereits in einem Endstadium der Nierenerkrankung ohne Restnierenfunktion ist. Ähnliche Protokoll wurde mit dem Einsatz von Betäubungsmitteln in Drogenabhängigen mit Niereninsuffizienz vorgeschlagen. Unabhängig davon sollten Betäubungsmittel mit einer längeren Wirkungsdauer vermieden werden. Allerdings aktiven Metaboliten von meperidine kann bei Nierenpatienten ansammeln zu Anfällen führen und sollte vermieden werden. Bei Patienten mit Niereninsuffizienz, keine speziellen Anpassungen für die Dosierung sind bei der Verwendung von Lokalanästhetika erforderlich, aber die Menge von Vasokonstriktor sollte wegen Hypertonie Nieren disease.6 Es gibt evidenzbasierte Studien dass das Auftreten von Hepatitis C in Drogenabhängigen bestätigen. Viele Drogenabhängige können auch Alkoholiker mit Leberfunktionsstörungen sein. Der resultierende Kompromiss in der Leberfunktion erfordert besondere Vorsicht bei der Verwendung von Amidtyp Anästhetika wie Lidocain und Prilocain, die beide in der Leber metabolisiert werden. Außerdem sind Ester biotransformiert durch Plasma-Cholinesterase (auch als Pseudocholinesterase bezeichnet). Dies ist ein Enzym, das ebenfalls von der Leber synthetisiert wird. Daher ist die Verwendung des Estertyps des Anästhetikums bieten keine zusätzlichen Vorteile bei Patienten mit Leberversagen. Leberinsuffizienz hat keinen Einfluss auf die Dauer der Wirkung von Lokalanästhetika. Deshalb benötigen diese Patienten die Standardmenge von Lokalanästhetika für jeden behandelten Stelle. Es ist immer noch ratsam, nur einen Quadranten zu einem Zeitpunkt, zu behandeln, um die Gesamt dose.6 Die Verwendung von langwirksamen Lokalanästhetika in der Kieferchirurgie und Endodontie Verfahren zu minimieren sollten für diese Gruppe von Patienten in Betracht gezogen werden, um die insgesamt zu reduzieren Menge an Betäubungsmittel. Lang wirkende Anästhetika wie 0,5% Bupivacain mit 1: 200.000 Epinephrin könnte den Ausbruch verzögern, und die Intensität der postoperativen Schmerzen zu reduzieren, obwohl Bupivacain auch schwere Toxizität zu verursachen, einschließlich Herz-Kreislauf Verhaftung gezeigt wurde. Levobupivacaine und Ropivacain wurden als sicherere Alternativen für lang wirkendes anesthetics.6 Drogenabhängigen für die Zahnpflege in jeder Phase des Missbrauchs präsentieren können. Umfassende Mundhygiene Regime müssen Zahnprophylaxe und Mundhygiene Instruktion umfassen konsequent alle drei bis sechs Monate für teilbezahnten Patienten. Regelmäßige neutral Fluorid anstelle der angesäuerten diejenigen empfohlen, weitere Schäden an der bereits kompromittiert Gebisses verhindern. Die Patienten müssen über die schädlichen Auswirkungen des Drogenmissbrauchs auf die orale und die allgemeine Gesundheit erzogen werden. Sialogogues wie Pilocarpinhydrochlorid und Cevimelin Hydrochlorid, einfach einen Kaugummi oder orale Moisturizer können zur Bewältigung der Probleme mit Xerostomie verschrieben werden. Saliva ersetzt sein kann, nicht als effective.6 Mundspülungen, die Alkohol sollte bei Patienten mit Drogenmissbrauch vermieden werden, die auch Pilzinfektionen haben. Dies kann auch wahr für schwere Xerostomie sein. Die topische Anwendung von Hydrocortison und Iodoquinol oder Nystatin und Triamcinolon-Creme kann empfohlen werden. Schwere Pilzinfektion kann mit Fluconazol anstelle von Ketoconazol behandelt werden, was sein kann hepatotoxic.12 Schwangere Frauen und Gesundheit: Pflege AS ABUSERSThe Tatsache, dass schwangere Frauen und Gesundheitsdienstleister, die auch Drogenabhängige Substanz Zahnpflege suchen kann, ist, oft übersehen. Substanzkonsum von Schwangeren ist eine führende vermeidbare Ursache für geistige, körperliche und psychische Probleme bei Säuglingen und Kindern. In den Jahren 2002 und 2003 wurden 4,3 Prozent der schwangeren Frauen im Alter von 15 bis 44 verwendet, illegale Drogen während des letzten Monats, 4,1 Prozent berichtet Binge Alkoholkonsum, und 18,0 Prozent berichteten, das Rauchen von Zigaretten. Es wurde auch festgestellt, dass schwangere Frauen im Alter von 15 bis 25 eher illegale Drogen und Zigaretten rauchen als schwangere Frauen im Alter von 15 bis 17 verwendete Alkohol im letzten Monat im Alter von 26 bis 44,13 Fast 16 Prozent der schwangeren Frauen während des letzten Monats zu verwenden waren, und sie verbraucht durchschnittlich 24 Getränke im letzten Monat (dh sie auf durchschnittlich 6 Tage im letzten Monat getrunken und hatte im Durchschnitt etwa vier Getränke an den Tagen, an denen sie tranken) .14 kombinierten Daten von 2004 bis 2006 anzuzeigen, dass ein Jahresdurchschnitt von 6,3 Millionen Frauen im Alter von 18 und 49 (9,4 Prozent) Behandlung für ein Problem Substanzgebrauch benötigt. Forschung deutet darauf hin, dass die meisten Menschen, die einen Stoff verwenden Problem haben keine Behandlung erhalten. Im Jahr 2006 7,4 Millionen Frauen ab 18 Jahren benötigt Behandlung für Drogenmissbrauch Störung, die Alkohol oder illegalen Drogen im Alter, aber nur 822.000 (11,2 Prozent) erhielten eine Behandlung. Dieser Bericht konzentriert sich auf Substanzgebrauch Behandlung von Frauen im Erziehungsalter (18 bis 49), für den Stoff verwenden besondere Risiken für gefährdete offspring.15 Unabhängig von der Droge (n) eingenommen oder die klinischen Symptome, es ist sehr schwer, die Betäubungsmittel Auswirkungen in den Drogenabhängigen zu prognostizieren. Es ist auch wahr für die regionalen und allgemein zur parturient verabreicht Anästhesie. Alkohol und andere von schwangeren Frauen eingenommen Substanzen können die Mutter schädigen und das ungeborene Kind. Gelegentlich kann entstehen Notfällen, in denen die Zahnärzte großen chirurgischen Eingriffen auf die Erwartung der Mütter durchführen müssen, die auch eine bekannte oder verdeckte Drogenmissbrauch Geschichte. Unfälle und andere Traumata können Notfall maxillofacial chirurgische Eingriffe auf einer schwangeren Patientin erfordern, die auch ein Wirkstoff Missbraucher sein kann. In diesen Fällen Anästhesie regionale oder sogar allgemeine Verabreichung kann unumgänglich geworden. Leider können große gesundheitliche Folgen haben die Verwaltung von lokalen, regionalen oder Allgemeinanästhesie. Auch Fachkräfte im Gesundheitswesen zu den Drogen süchtig werden kann, dass sie häufig während ihrer beruflichen Aufgaben bewältigen. Verschiedene Mechanismen eine Rolle spielen kann, wie sie unter den möglichen Theorien der Drogenabhängigkeit beschrieben worden. Alkoholismus und andere Formen von Drogenmissbrauch kann zwischen 10 bis 15 Prozent der Zahnärzte beeinflussen und brauchen Unterstützung von ihren Kollegen die problem.16 Es gibt viele verräterische Zeichen zu überwinden, die in einer medizinischen Fachkraft, die Mißbräuche Drogen beobachtet werden können. Diese sind im Folgenden zusammengefasst: 17,18 & bull; Am auffälligsten Zeichen können Rückzug von Familie, Freunden und Freizeitaktivitäten sein. Stattdessen kann mehr Zeit bei der Arbeit verbringen, in denen Drogen leicht zugänglich sein kann & bull. Oft werden diese Praktizierenden für zusätzliche Anrufe oder Verschiebungen freiwillig und für die Arbeit außerhalb der Arbeitszeit angezeigt & bull. Stimmungsschwankungen können Episoden von Depressionen, Euphorie, Wut, Reizbarkeit, Feindseligkeit und kann gespaltene Persönlichkeit nachahmen & bull. Sie können auch das Mittagessen oder Kaffee Pausen verweigern hinter oder nehmen häufige Toilettenpausen zu bleiben, um eine isolierte Umgebung zu finden zu beschaffen oder das Medikament verabreichen & bull. Wenn auf Abruf, können diese Anbieter schwierig sein, auf Pager zu erreichen, oder funktionieren nicht. Sie versäumen es zu Notfällen, wenn der Nacht Ruf zu antworten & bull. Diese Anbieter können sich abmelden weit mehr als normale Menge an Betäubungsmittel für einen bestimmten Fall, so dass die überschüssige Menge kann zur Selbstverabreichung verwendet werden & bull. Ampulle Bruch & rdquo; Aus dem gleichen Grund kann es unerklärliche Zunahme der Menge von & ldquo sein; oder & ldquo; Abfälle & rdquo;. & bull; Gewichtsverlust und blasse Haut aufgrund eines Fehlers einen gesunden Lebensstil zu pflegen & bull. Sie können auch in einer Art und Weise, wie Kleidung mit langen Ärmeln verkleiden, so dass sie physische Beweise von Drogenmissbrauch zu verstecken. Die Situation wird in der Regel ein wenig schwierig, wenn eine Ärztin zu verbotenen Substanzen süchtig wird. Problematisch wird es einer der Kollegen unter dem Verdacht auf Basis zu stellen. Rechtliche Auswirkungen kann auch nicht ausgeschlossen werden. Auf der einen Seite ist es ethisch verantwortlich, das Problem zu lösen. Auf der anderen Seite, kann es eine Herausforderung sein, ein Kollege oder ein überlegenes zu melden. Dennoch hat die Intervention früher eingeleitet werden, als später. Bei vielen Gelegenheiten kann der Täter in der Ablehnung oder einfach Betrug verwendet. Dann wird es die Pflicht der Peers zu intervenieren. Es gibt ein paar Richtlinien, die befolgt werden können, während Intervention zu einem süchtig medizinischen Fachpersonal angeboten wird. Diese wurden im Folgenden aufgeführt: 4,17-19 & bull; Die Kollegen müssen die beeinträchtigte Zahnarzt zu sprechen und ihm raten, Hilfe zu suchen. Eine solche Diskussion muss in einem privaten Rahmen durchgeführt werden. Allerdings ist es ratsam, andere vertrauenswürdige Personen in den Raum, als Zeuge zu haben & bull. einen Kollegen oder Vorgesetzten Berichterstattung kann Gräben zwischen den Parteien herzustellen. Daher kann der Chief Executive des Unternehmens oder der Praxis benachrichtigt werden, um die Situation zu handhaben, wenn es ein Nachteil ist, einen Freund, ein Kollege oder ein leitender Zahnarzt zu konfrontieren & bull. Die Americans with Disabilities Act, 1992 in Kraft gesetzt, bietet einen gewissen Schutz für den passionierten Leistungserbringer. Doch das gilt mehr für die Menschen, die süchtig nach Alkohol und schützt nicht die anderen Substanzen des Missbrauchs süchtig Individuen & bull. Ein ausgebildeter interventionistische muss während der Sitzungen zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt werden & bull. Intervention muss immer in einer größeren Gruppe durchgeführt werden. Die süchtigen Person wird nicht das Gefühl, ausgesondert. Zugleich kann das Behandlungsergebnis ausfallen als günstig erwiesen, wenn die Gruppe unterstützende Personen wie den Ehepartner, Familienmitglieder, Freunde und Kollegen beinhaltet & bull. Besonderes Augenmerk ist auf das Geschlecht des süchtigen Anbieter bezahlt werden. Eine Interventionsgruppe aller männlichen Mitglieder besteht, die durch eine weibliche Person kann nicht willkommen sein & bull. Alle Beweise muss in die Diskussion gebracht werden. Andernfalls kann die Begegnung drehen aus einem anklagenden Natur zu sein und nicht eine, die eine Hilfe für die einzelnen richtet. Normalerweise können Arbeitgeber zufällige Drogen-Screenings durchführen, um ein wirksames Überwachungsprogramm ausführen. Aufgrund Prozess ist von größter Bedeutung in Probe zu erhalten und die Durchführung der Prüfungen. Die Kosten für die anfängliche Wirkstoff-Screening ist in der Regel durch den Arbeitgeber oder Krankenhaus oder einer Abteilung oder die Praxis zu tragen. Jedoch ist ein genesenden Süchtigen oft erforderlich, um die Kosten für zukünftige Tests zu tragen. Im Jahr 2008 sind die Kosten für einen Urintest mit einem Fentanyl-Test in einem Labor in New York war $ 32,50; aber die Kosten drastisch zu $ 290 für eine Propofol-Assay erhöht und überquerte $ 1000 für Analyse jedes Haarprobe. a) Probenentnahme wirklich zufällig zu sein hat und unberechenbar, b) Miktion muss sein Zeuge, c) sollte jeder Urinprobe aufgeteilt werden; Hälfte getestet und halb erfroren. Die erste Hälfte der Probe wird mit Radioimmunoassay (RIA) getestet, die nur Regeln aus Drogenkonsum. d) Jedes positive Ergebnis muss mit Gaschromatographie-Massenspektrometrie (GC /MS) bestätigt werden. Haaranalyse kann auch mit dieser Technik durchgeführt werden. e) Andere spezifische Anforderungen müssen auf der Grundlage der Notwendigkeit vorgenommen werden. Zum Beispiel haben spezifische Anforderungen für den Test von Phenylpiperidine oder Fentanyl analogen Gebrauch gemacht werden, Reentry auf Naltrexon, die Verwendung von Propofol & bull. Lassen Sie sich nicht die einzelnen Urlaub allein oder mit dem Auto, wie er oder sie kann beeinträchtigt werden können oder suizidale erhalten & bull. Arrangements müssen für die direkte Übertragung auf eine ambulante Einrichtung vor dem Eingriff vorgenommen werden & bull. Der Süchtige ist nicht gestattet werden, die Behandlung zu diktieren. Dies kann die genaue Art der Behandlung oder die Zeit für die Einleitung des Verfahrens umfassen. Eine beeinträchtigte Person ist nicht in der Lage ein Augenmaß machen & bull. Wenn alle Versuche fehlschlagen, den Süchtigen zu überzeugen, Hilfe zu suchen, die Person, die die Session-Handling sollte eine Bedrohung für die Polizei als letztes Mittel zu nennen & bull. Der Zahnarzt & rsquo; s Beeinträchtigung oder Missbrauch der Geschichte sollte nicht an einer beliebigen Stelle auf den Patienten aufgedeckt werden. Als Einzelperson hat die beeinträchtigte Zahnarzt auch das Recht auf Privatsphäre. Enthüllen solche heikle Informationen kann eine Verletzung der Privatsphäre und Verleumdung angesehen werden & bull. Es ist nicht ungewöhnlich für ein süchtig Zahnarzt um Hilfe zu suchen, um den Zustand zu überwinden und normalen Aufgaben wieder aufnehmen. Doch in vielen Fällen eine Zahnarzt & rsquo; s Karriere kann für immer wegen der Gerüchte in Frage gestellt werden, die in den folgenden richtigen Protokolle wegen der Bruchfläche. Das kann eine große gesetzliche Haftung für die in der Mißwirtschaft beteiligten Personen werden & bull. Es ist auch zwingend notwendig, die Kollegen an die & lsquo zu berichten;. Professionelle Hilfe oder chemische Abhängigkeit Ausschuss der entsprechenden Zahn Gesellschaft & rsquo; Dies liegt daran, Ihre Pflicht endet erst, wenn sichergestellt ist, dass die individuelle professionelle Hilfe in Anspruch genommen hat. Allerdings einzelnen Landesgesetze und die Verfügbarkeit der & lsquo; dental Gesellschaft geförderten Programme & rsquo; erforscht werden muss, dass Maßnahmen vor der Einnahme. Wenn solche Programme nicht existieren, dann zumindest, können Sie sein /ihr Arzt benachrichtigen. Es kann ratsam sein, das Individuum zu einem Spezialisten in Gelegenheiten zu verweisen, wo alle diese Richtlinien befolgen nicht möglich sein kann. Eine Person, die als zu aggressiv suizidalen oder wird und kann Schaden für andere verursachen sollte nicht auf dem Gelände verwaltet werden. Die neuere Forschung INITIATIVES und -verfolgung SYSTEMMany Ansätze haben in den letzten Jahren in dem Bemühen eingeführt, um die aktuellen Trend zur Bekämpfung von zunehmender Drogenmissbrauch. Weitere Forschungsinitiativen und Tracking-Systeme haben an Ort und Stelle an der Spitze gewesen, die Fachkräfte des Gesundheitswesens zu erziehen. Zum Beispiel wird die menschliche psychopharmacology als wesentliches Instrument verwendet, um die Personen zu überwachen, die eine Geschichte von Drogenmissbrauch haben. SPECT (Single-Photon-Emissions-Computertomographie) und PET (Positronen-Emissions-Tomographie) wurden zum besseren Verständnis der Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von mißbrauchten Drogen verwendet werden. Diese Technologien wurden verwendet Drogen Mechanismen zu untersuchen, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (zB Kokain und Alkohol), ihre akuten Effekte, wie Euphorie und das Verlangen von Drogen auf aktiven Wirkstoff abusers.20 Komplexe genetischen und Umweltfaktoren stellen Sie sicher, Menschen anfällig für Drogen- und Alkoholsucht. Die Identifizierung dieser & ldquo; Sucht Gene & rdquo; Wegen der Abweichung ist eine schwierige Aufgabe in der genetischen Komponente.
Obwohl Substanzen des Missbrauchs sind chemisch abweichende Moleküle mit sehr unterschiedlichen Anfangsaktivitäten, die resultierende Süchte haben viele wichtige Funktionen. Die meisten Suchtmittel direkt oder indirekt aktivieren das Gehirn & rsquo; s Belohnungssystem durch deutlich die Freisetzung von Dopamin zu erhöhen. Dopamin ist ein Neurotransmitter regulieren Emotion, Kognition, Bewegung, Motivation und Freude. Reizüberflutung des Gehirns Belohnung Weg mit Dopamin produziert intensive euphorisch von den meisten Drogenabhängigen suchte Effekte. Das angenehme Gefühl ist sehr verstärken. Das Gehirn Belohnungsbahn ist mit mehreren Substanzen des Missbrauchs, einschließlich Nikotin verbunden. Es können Veränderungen im Verhalten in Verbindung gebracht werden, die Veränderungen in Neuron Physiologie und Biochemie reflektieren.
Es wurde vorgeschlagen, dass einige Drogenabhängigen typischerweise vorbestehende komorbiden Merkmale aufweisen wie Neuheit-suchend und unsoziales Verhalten. Viele von ihnen, die Droge zu sich selbst zu behandeln wählen, um mit den Symptomen der komorbiden psychiatrischen disorders.4
zusammenfällt
Forscher haben vorgeschlagen, dass die Exposition zu einer Klasse von Medikamenten, die haben das Potenzial für Missbrauch, die Belohnung Bahnen im Gehirn kann zu sensibilisieren Drogenmissbrauch zu fördern. Eine solche Exposition verändert die Chemie des Gehirns süchtig, die relativen Pegel der Neurotransmitter, wie & gamma ändert; -Aminobuttersäure, Dopamin und Serotonin. & Ldquo; Zum Beispiel Anästhesisten kann aufgrund berufsbedingter Exposition betroffen und kann weiterhin die Mittel verwenden, um die Entzugserscheinungen fühlen sie sich zu lindern, wenn weg von der Exposition & rdquo. Zusätzlich niedrige Dosen von Opiaten, die Sensibilisierung induzieren können, sind vorhanden und messbar in der Ausatemluft von Patienten, die sie empfangen. Jedoch glauben einige, dass die Spuren nicht genug sind, um chemische changes.4
sind
für Analgosedierung erlaubt
Sekundär minimiert werden
sein
darstellen