Haben Sie sich jemals gefragt, was ein Zahnarzt motiviert in so etwas wie Zahnfleischerkrankungen zu spezialisieren? Vor kurzem hatte ich das Privileg, mit Dr. Benjamin Young gesprochen, ein Parodontologe in San ...
Parodontologen: Die Gummi-Spezialisten - Interview mit Dr. Benjamin Junge
Haben Sie sich jemals gefragt, was ein Zahnarzt motiviert zu spezialisieren so etwas wie Parodontose? Vor kurzem hatte ich das Privileg, mit Dr. Benjamin Young gesprochen, ein Parodontologe in San Antonio, Texas, und stellte ihm einige Fragen über den parodontale Spezialität. Er hat uns freundlicherweise die unten erzeugt Antworten.
Mein Großvater war ein Geschäftsmann in Kalifornien und er entschied, dass seine beiden Söhne in entweder Medizin oder Zahnmedizin für eine Reihe von Gründen gehen sollte. Zuerst dachte er, sie erfolgreiches Leben mit weniger von den Strapazen haben würde, die er gegenüber der Karriereleiter Aufarbeitung. So ging mein Vater in der Zahnmedizin und sein jüngerer Bruder wurde Arzt. Ich war das zweite von vier Kindern und von bereits einer Zeit geboren, als könnten wir erinnern, unsere Eltern dringend empfohlen, eine Karriere in der Medizin und Zahnmedizin. Als Ergebnis sind meine jüngere Schwester und ich Zahnärzte und meine Brüder sind Ärzte.
Ursprünglich war ich in Richtung Medizin geht. Ich weiß nicht, warum eigentlich, außer dass es ein breiteres Feld zu sein schien. Eines Nachts, als ich mitten in der High School war, mein Vater kam in unser Zimmer (ich ein Zimmer mit meinen beiden Brüdern gemeinsam) und setzte sich auf mein Bett. Er sagte mir, dass er mich beobachtet hatte und unter Berücksichtigung meiner Interessen. Im Vergleich zu meinen beiden Brüdern war ich aufgeschlossen und lebenslustig. Sie waren beide mehr zielstrebige und fleißig. Er dachte diesem Grund ich einen guten Zahnarzt machen würde, weil Zahnärzte scheinen mehr Interessen außerhalb ihrer Berufe zu tragen, während Ärzte gebunden sind mehr, was sie tun. Es ist nicht ungewöhnlich für diejenigen, die in der Medizin 60 bis 80 Stunden bei allen Stunden der Nacht, um für sehr kranke Patienten in der Woche bei der Arbeit mit dem Aufstehen zu verbringen, um zu kümmern. Zahnärzte auf der anderen Seite genießen Wochenenden. Sie haben Zeit für Familien und Hobbys. Dieses Argument hat mir sehr viel Sinn, so dass ich mehr in der Zahnmedizin ernst aussehen begann. Hinzu kam die Tatsache, dass meine erste wirkliche bezahlten Job war für meinen Vater als Zahnarzthelferin arbeiten. Das erlaubte mir, Zahnmedizin aus der Nähe sehen und ich mochte, was ich sah.
Mein Vater war ein endodontist und mein Plan durch war Zahn-Schule selbst einer zu werden, damit ich wieder nach Hause und mein Vater in der Praxis verbinden. Um durch Zahn-Schule zu bekommen, aber ich hatte für eine militärische Stipendium bewerben. Meine Brüder waren in der medizinischen Schule um die Zeit, die ich in der zahnärztlichen Schule war und meine Schwester würde bald nach mir kommen. Folglich gibt es keine Möglichkeit, mein Vater für uns alle durch unsere professionellen educations bezahlen konnte. Also meine beiden Brüder Air Force Stipendien erhalten, die ihre Wege durch die Schule bezahlt und ich hatte das Glück, als auch in der Air Force in Kauf genommen werden. Um ehrlich zu sein, Zahn Stipendien im Militär in den späten 70er Jahren waren selten. Ich bewarb mich an Army, Navy und Air Force zweimal jeweils, bevor sie schließlich einer von ihnen - die Air Force -. Akzeptierte mich
Natürlich von Zahn-Schule nach dem Studium I aktiven Dienst eingetragen und nahm eine einjährige allgemeine Praxis Residenz, die es mir ermöglicht Drehungen um alle von den Spezialitäten der Zahnmedizin zu tun. Ich wusste nicht, wie Parodontologie in der zahnärztlichen Schule, weil es langweilig zu sein schien. Aber in meiner Rotation hatten wir mehr Zeit, um die Reaktionen der Patienten auf die Behandlung zu studieren, und ich begann zu verstehen, wie das Management von chronischen Krankheiten und der chirurgischen Rekonstruktion von verlorenen Gewebe wirklich die Lebensqualität verbessert und das Ergebnis der zahnärztlichen Versorgung für die Patienten in General. Ich entdeckte, dass das, was ich verpasst in Zahn-Schule die notwendige Zeit, um zu sehen Verbesserung der Pflege war. Aber auch nach dieser Residenz Vollendung ich noch dachte, ich würde die Spezialisierung in der Endodontie zu suchen.
Meine nächste Aufgabe nach dem Wohnsitz war in Deutschland. Und hier ist der wahre Grund, schließlich habe ich beschlossen, ein Parodontologe zu werden. Ein Mitbewohner und ich berichtete am selben Tag für Pflicht und erfüllt unsere neuen Kommandanten. Er führte uns in die Klinik und erzählte uns, welche Behandlungsräume würden wir haben. Er sagte uns auch, dass er einer von uns benötigt, da der Klinik endodontist zu handeln und die andere als der Klinik Parodontologe zu handeln. Wurzelkanäle erfordern Röntgen und Behandlungsraum meines Freundes passiert ist in der Halle von der x-ray-Maschine zu sein. Mein Zimmer war 50 Meter weiter einen langen Flur. Es war in diesem Moment, als ich auf der Parodontologie zu nehmen freiwillig. So wie dumm, wie es klingen mag, ein großer Teil der Grund, wurde ich ein Parodontologe mit einem langen Flur zu tun hat. Der andere Grund war, weil mein Vater einen Herzinfarkt und im Ruhestand gelitten, bevor ich nach Hause kommen und sich ihm anzuschließen. Da es nicht mehr möglich sein würde, für mich neben meinem Vater zu arbeiten, trat ich zurück und fragte mich, was ich genoss die meisten tun. Die Antwort war Parodontologie geworden.
Parodontologie ist ein Sub-Spezialität der Zahnmedizin und Parodontologen übernehmen die Pflege der schwierigsten Bedingungen Infektionen im Zahnfleisch und Knochen umgebenden Zähne beteiligt sind. Wenn allgemeine Zahnärzte nicht die Antwort zu bekommen, um Pflege, die sie hoffen, oder wenn sie eine verwirrende Darstellung der Symptome auftreten beziehen sie sich dann auf Parodontologen.
Es sei denn, jemand ein Parodontologe werden möchte, wird eine Liste der Verfahren von geringem Wert ist. Es genügt zu sagen, dass die Spezialität auf die Gesundheit der Stützgewebe um die Zähne ausgerichtet ist. Dazu gehören das Zahnfleisch (Gingiva), Knochen, Parodontalfasern und die Oberfläche der Wurzel des Zahnes (cementum). Wenn nur das Zahnfleisch entzündet, schwellen, sind zart und leicht bluten, wir diese Gingivitis nennen. Wenn das Zahnfleisch, Knochen, Zahnfleischfasern, die zwischen den Knochen /Zahnfleisch und Wurzel sowie der Zementoberfläche des Zahns beteiligt werden anhängen dann nennen wir diese Parodontitis.
Im Wesentlichen sind es zwei Arten von Menschen Parodontitis zu behandeln. Das erste und wichtigste Person ist der Patient. Was auch immer der Patient tut jeden Tag mehr von einer langfristigen Auswirkungen auf das Ergebnis der Pflege hat im Vergleich mit dem, was jemand anderes tut jeder einmal in eine Weile. Der Patient hat zwei Aufgaben. Die erste Aufgabe ist es Plaquekontrolle und bei der Behandlung von Parodontitis, das ist 80% dessen, was die Bedürfnisse der Patienten. Aber das lässt weitere 20%, die des Patienten zweiten Job geht. Ich nenne das "Terminmanagement." Der Patient hat seine oder ihre Zähne und Zahnfleisch zu nehmen irgendwo etwas regelmäßig zu bekommen und die zweite Aufgabe des Patienten ist zu wissen, was sie brauchen und wann und wohin sie gehen, um es zu bekommen. Dies wird für den Rest das Leben des Patienten notwendig sein. Die andere Person Parodontitis zu behandeln braucht, ist ein Zahnarzt. Die erste Person, ein Patient sehen sollte, ist in der Regel eine allgemeine Zahnarzt. Diese Person kann bestimmen, wie hoch das Problem ist, und dem Patienten helfen, das richtige Maß an Pflege erhalten. Wenn das Problem in erster Linie Gingivitis ist, dann wird der Zahnarzt wahrscheinlich, den Patienten zu einer Dentalhygienikerin für eine Reinigung und Plaquekontrolle Anweisung beziehen. Wenn die Bedingung früh Parodontitis ist, wird der allgemeine Zahnarzt zusammen mit der Hilfe der Dentalhygienikerin der Lage sein, diese effektiv zu behandeln. Letztlich wird der Patient zu dokumentieren Untersuchungen mit einem empfohlenen Intervall in eine unterstützende Pflege-Programm platziert werden (wo Taschen gemessen und Blutungsstellen angegeben) und interceptive Low-Impact-Versorgung vorgesehen. Bei Patienten mit fortgeschrittener Erkrankung, ist es ratsam, einen Parodontologen beteiligt zu haben. Schließlich wird in Fällen, in denen Knochenschwund oder Zahnstruktur Verlust zu weit fortgeschritten ist, heute Stand der Technik ist die Zähne zu entfernen und Zahnimplantate platzieren . Im Wesentlichen ein Zahnimplantat ist eine künstliche Wurzel, die dann die Plattform für einen künstlichen Zahn oder Zähne wird. Zahnimplantate sollten nicht in Betracht gezogen werden, bis allgemeine Infektionen im Mund sind gut kontrolliert. Aus diesem Grund werden periodontists ausgebildete Zahnimplantate zu platzieren und Parodontalerkrankungen gleichzeitig verwalten. Sie sind auch geschickt auf die langfristige Verwaltung der Stützstrukturen rund um Zahnimplantate und manchmal Deal mit als auch Infektionen und Knochenverlust um sie zu verwalten. Zahnärzte wissen in der Regel, wenn es Zeit ist, einen Patienten zu einem Parodontologen zu verweisen. Manchmal sind die Patienten nur ungern gehen. Dies ist in der Regel ein großer Fehler. Mein Rat an alle Zahnärzte ist es, um ihnen die Parodontologen kennen zu lernen. Erhalten Sie eine Idee, jedem ihrer Behandlung Philosophien. Sie, wie auch die anderen Mitglieder des Teams müssen sich wohl fühlen, dass der Parodontologe wird die gesamte Parodontalbehandlung Programm ihres Amtes unterstützen. Die Bit-Koordination dieser erfordert zwischen den beiden Zahnärzte und ihre Teams werden riesige Dividenden zahlen später als die Qualität der Patientenversorgung und die Moral zu verbessern. Für Patienten, die Bedenken haben und denken, sie Kaugummi bezogen sein können, sie sollten Sie den Rat eines Parodontologen direkt zu suchen, fühlen Sie sich frei. Die meisten Fachleute Ich weiß, versuchen anfängliche Patienten zu halten Begegnungen in Kosten so niedrig wie möglich, weil sie die Bedeutung der Patienten sich wohl fühlen voran in die Pflege zu verstehen. Ich persönlich finde es sehr nützlich, Zeit beiseite in meine Woche zu haben, festgelegt, die für kurze Konsultation Besuche ohne Gebühr offen ist. Diese ermöglichen es Patienten anfänglichen Bedenken und Fragen beantwortet zu bekommen, viele von ihnen haben mit Versicherung zu tun. Für Praktiker, diese No-Fee-Beratungen profitieren, dass die Patienten in diesen ersten Treffen nicht unglücklich sind, weil sie besorgt sind, was diese Begegnung sie kostet. Auch reduziert es die Anrufe, bei denen die Patienten einfach wissen wollen, was etwas kostet, wenn weder das Büro oder der Patient wirklich wissen, was das Problem wirklich als auch ist, was sind alle angemessenen Behandlungsmöglichkeiten, das Problem zu lösen. Es ist nicht ungewöhnlich für mich, das zu finden, was ein Patient mehr denkt, dass sie als das braucht, was wirklich notwendig ist, so ist es immer am besten, um jemanden zu treffen und damit die Situation zu suchen, bevor Gebührenschätzungen bieten. Die NeXsmile Verfahren neue Technologie, die in San Antonio, Texas entwickelt wurde. Der ursprüngliche Nachweis der klinischen Wirksamkeit und das Geschäftsmodell gewann eine nationale Auszeichnung von Frost & amp; Sullivan im Jahr 2011, weil es ist eine Möglichkeit für Menschen, die den Verlust aller ihrer Zähne Gesicht schnell mit einer unglaublichen Genauigkeit wieder hergestellt werden und zu geringeren Kosten als mit ähnlichen Methoden verglichen. NeXsmile verwendet Cone-Beam-CT-Scan mit Rapid-Manufacturing-Verfahren kombiniert, um schöne starke Zähne auf einer Plattform von Zahnimplantaten zu machen und zu installieren. Da es sich um ein digitales Verfahren zur Herstellung ist eröffnet es die Möglichkeit der Schaffung eines virtuellen Dentallabor sowie die Fähigkeit, die für die opfer Zahnärzte, Chirurgen und auch Patienten, die 3D-Modellierung des Kopfes und Planverfahren zu sehen, ohne dass sie ihre Wohnungen oder Büros zu verlassen . Sehen Sie Ihren Zahnarzt sofort und nicht warten, bis es weh tut. Denken Sie daran, die meisten Parodontalerkrankungen hat wenig bis gar keine Schmerzen, die mit ihr verbunden sind. Das bedeutet, die Menschen seit Jahren gehen können, bevor die Zähne lockern oder schmerzhafte Abszesse bilden und "Kraft", um sie in einer Zahnarztpraxis. Leider, in der Regel, wenn der Schmerz ist der Grund, warum Menschen schließlich das Problem ausgecheckt gehen und können die Zähne nicht verwertbar sein. Einige Leute zu Parodontalerkrankungen anfällig sind, so dass sie nicht in der Lage sein, es zu verhindern. Auch hier ist es am besten Routine zahnärztliche Check-ups haben dies ausgecheckt haben. Und wie ich bereits erwähnt, Plaquekontrolle auf einer täglichen Basis ist wichtig. Glauben Sie nicht, Sie verstehen, wie dies zu tun, weil Sie von Ihren Eltern gelehrt haben, als Sie sechs waren. Mundhygienisten sind eine wunderbare Quelle für diese Art von Informationen. Danke, Dr. Young, für uns diese hilfreiche Informationen zu teilen! Vergessen Sie nicht, seine Website zu überprüfen und Blog für weitere Informationen über Parodontologie.
4. Wann sollten die Patienten auf eine Parodontologe bezeichnet werden?
5 . Was ist der NeXsmile Verfahren?
6. Welchen Rat haben Sie für Patienten mit Zahnfleischerkrankungen anbieten?
7. Ihrer Meinung nach, wie können Patienten am besten Zahnfleischerkrankungen zu verhindern?