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EDRs bis zum Jahr 2015? Wirklich?

 
"Die elektronische Patientenakte kann nicht das Ergebnis von Veränderungen unserer Wahl. Sie werden beauftragt werden. Niemand wird zu fragen: "Haben Sie dies tun wollen?" Nein, es geht zu sein: "Sie haben, dies zu tun." Deshalb sind wir absolut den Beruf brauchen in den Diskussionen über EHR dargestellt werden, um sicherzustellen, dass unsere Ideen in größtmöglichem Umfang in Kraft gesetzt werden. "- Dr. John Findley, September, denken 2008.I es eine unglückliche Anklage meiner beruflichen Organisation schwache Führung ist, die auch als Kandidat meine Unterstützung, aktuelle ADA Präsident Dr. John S. anfordernden Findley weigerte sich, zu diskutieren, was er "unsere Ideen" mit dieser betroffenen ADA Mitglied nennt. Im Juni 2007, fragte ich ihn einfach, was ein Zahnarzt tun sollten, wenn Patienten die Identität verletzt wurden. Seine Kampagne Vorsitzenden, wurde Umgang mit Findley die E-Mails schalt mich für den viel beschäftigten Mann zu belästigen. Findley reagierte schließlich ein halbes Jahr später, aber nur wegen meiner Hartnäckigkeit. Wenn der Leser sich nicht bewusst sind, die traditionell die ADA stoisch Führer auf den höchsten Beiträge wählt, und sie schützen tyranny.Even obwohl ich sagen, es ist ein langer Schuß für die meisten Zahnärzte HIT-vernetzt werden auch im Jahr 2018 gibt es einen neuen Kandidaten für gewählter Präsident der American Dental Association, die die Herausforderung von der gewählten Präsidentin Dr. Findley, und angetrieben von der gleichen nicht-Wege-out enthusiasm.Dr diktiert begrüßt. William Glecos, ein Zahnarzt, der in Erie praktiziert, Pennsylvania, der übrigens auch einen MBA erworben, veröffentlicht seine Kampagne Erklärung vor kurzem auf ADA News Online. https://www.ada.org/members/resources/pubs/adanews/090801_glecos.aspWhen fragte, was er dachte, dass die drei wichtigsten Themen waren heute Zahnmedizin gegenüber, als einer der drei, bot er an, "... da es Auswirkungen auf jeder Zahnarztpraxis, die Notwendigkeit für die ADA eine erfolgreiche elektronische Zahn Rekord zu entwickeln, die von der Regierung beauftragt werden. "Obwohl Glecos" Rationalisierung ist weniger eloquent als Findleys, ist es einfach, sowohl als denselben Ausschuss genehmigten Gesprächsstoff zu erkennen, weil der ihre gemeinsame nonsense.I wissen nicht, was sie MBAs in diesen Tagen unterrichten, aber wenn die US-Regierung im Land der freien Mandate, die Zahnärzte Erwerb und zur Verwendung interoperable elektronische zahnärztlichen Aufzeichnungen, ob sie sie wollen oder nicht, nicht, dass Tyrannei ? Wenn es vorgeschrieben ist, ist es in der Tat unvermeidlich - auch wenn es Schaden für Zahnarztpatienten verursacht? Und wenn die Interoperabilität bis zum Jahr 2015 erreicht werden soll, bedeutet das, dass Zahnärzte können Bußgelder erwarten am 1. Januar für die Nichteinhaltung zu beurteilen? Ich sollte erwähnen, dass die Red Flags Rule FTC ist geplant, ein viertes Mal ein paar Tage vor dem 1. November die Einleitung eines vierten ADA Business Enterprises Inc Feier verschoben werden - die größte yet.Finally, wie viel wird diese ungedeckten Mandat Kosten bei der tatsächlichen Finanzierung? Wird es Reiz Geld übrig sein Zahnärzte Bußgelder vermeiden zu helfen, oder wird Geld frei haben schon Autos auf den Kauf Abwrackprämien ausgegeben werden der Regierung Venture in den US-Automobilindustrie zu stützen? Bevor wir schwindlig Blind mit Techno-Begeisterung geworden, wie schlecht tun Zahnärzte müssen tatsächlich Interoperabilität über das Faxgerät, Telefon und die US-Post? Sie kosten nichts im Vergleich dazu und sind weit weniger gefährlich für Zahn patients.So wenn Glecos sich erfolgreich gewählt wird ein zukünftiger Präsident der ADA zu sein, was wird die ADA-genehmigte eDR aussehen? Ist Glecos eine weitere in einer Reihe von schwachen Präsidenten, die nach eigenen Angaben zu ängstlich sind schlechte Ideen in Frage zu stellen? Die Höhe der Mut ich von ihm so verstärkt weit gesehen habe sicherlich meine temperierten Meinung Versicherungs-grade MBAs.PR "News" Blitz: Die Annahme Interoperabilität AHLTA-Dental EDRs ist nichts anderes als glatt Segeln für das US-Militär Obwohl elektronische zahnärztlichen Aufzeichnungen sind kaum in privaten Praxen angenommen werden, und die Interoperabilität Rationalisierungen eine Phantasie am leben gehalten von Interessengruppen an leichtgläubig Zahnärzte richtet, las ich einen Artikel vor kurzem auf dem Military Family Network vorgestellt den militärischen Erfolg mit interoperablen EDRs ankündigt. Die PR-Stück macht mir Angst, aber ich kann nicht genau sagen, warum. Ich denke, es ist das, was wir nicht durch das Militär erzählt. Nichts wurde in privaten Praxen über Annahme eines ähnlichen Systems genannt. So far.http: //www.emilitary.org/article.php aid = 14614Lots von intelligenten Menschen arbeiten hart an der militärischen AHLTA-Dental-Software, und es überrascht mich nicht, dass es schon als Erfolg gewertet wurde in? eine Population von Patienten, bei denen Tragbarkeit viel wichtiger als Zahn Häusern ist. Bevor jedoch Zahnärzte in der realen Welt aufregen über den Verlust laut Blechaktenschränke mit Papier gefüllt, militärische Praxis und private Praxis unterscheiden sich in der Art und Weise die meisten Menschen nicht zu schätzen wissen. Zahnärzte in der Privatpraxis sind direkt verantwortlich für Patienten, die an anderer Stelle zu gehen. Zahnärzte im Militär sind direkt verantwortlich zu Vorgesetzten, und ihre Patienten haben keine andere Wahl. Dental-Patienten fordern einfach nicht digitale Aufzeichnungen. Wie in der Tat, wegen all der Verletzungen, viele die Sicherheit der paper.According gewählten Präsidenten Kandidat Dr. William Glecos vorziehen, seine HIT-Arbeitsgruppe an der ADA wird mit Hilfe der finanziellen Unterstützung der Mitgliedsbeiträge Interoperabilität EDRs zu entwickeln, nicht, weil die Mitglieder oder ihre Patienten wollen, dass sie, sondern weil sie von der Regierung ohnehin vorgeschrieben werden, wie er says.Partly aufgrund MBA Argumentation wie diese ärgerliche, in den letzten 2 ½ Jahren habe ich versucht, jemand in seiner eDR Gruppe davon zu überzeugen, zu diskutieren " unsere Pläne "für meinen Beruf, ohne Glück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich jetzt als eine Frage der schriftlichen Politik auf Bulletin Boards im gesamten ADA-Zentrale in Chicago geschrieben ignoriert. Wissen Sie, dass vor ein paar Monaten, jemand in ADA Library Services weigerte sich, meine Frage zu beantworten: "Wie viele Zahnärzte sind in den USA da?"? Argumentieren, ist der Bibliothekar mit dem bequemen Job mit Vorteilen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten meine Mitarbeiter. Wie gut ist das? Der nächste Präsident der ADA, der im Oktober übernehmen wird, ist Dr. Ron Tankersley. Ich halte nicht viel Hoffnung auf Transparenz von diesem auch nicht. Vor fast einem Jahr, lud ich Tankersley die Zukunft von EDRs zu diskutieren und er hat noch nicht mir die Höflichkeit einer Antwort gezeigt. Was hielt den schüchternen Führer von mindestens sagen: "Nein, danke"? (Siehe "Eine Einladung an Dr. Ron Tankersley, gewählter Präsident der ADA" 8. November 2008) http://community.pennwelldentalgroup.com/forum/topics/an-invitation-to-dr-ronI nicht wissen viel über Glecos, aber seine Haltung, dass EDRs unvermeidlich sind, macht mir Angst. Ich glaube, er zeigt sehr wenig Respekt für den hippokratischen Eid, sollte es in seinem way.It bekommen, ist meiner Meinung nach, dass, wenn die Digitalisierung in der Zahnmedizin schreitet entlang der gleichen schmalen Pfad, der von der ADA im Jahr 1996 mit Hilfe gegründet wurde, nach politisch verbunden unternehmerische Wünsche und legen Vermutungen und durch politische Beiträge gepflastert dann eher die Bedürfnisse der Patienten, es 2018 wahrscheinlich sein wird, bevor die Mehrheit der Zahnärzte papierlos Praktiken haben. Selbst dann wird die Interoperabilität ein teurer Witz sein, und das Produkt von "unsere Ideen" wird notorisch unzuverlässig digitale Informationen, die sicherlich Zahnarztpatienten zu töten. Es ist schwer, die außergewöhnliche Sicherheitsstandards der Papierzahnarztpraxis in den letzten Jahrzehnten zu schlagen. Ich schlage vor, diese Änderung des eDR Mandat: Lassen Sie uns keine gesundheitlichen Geschichten harm.Digital tun können, und haben bereits von der Versicherung Diebe verändert wurden. Das funktioniert einfach nicht passieren mit Papier. Und da Geschichten können unmerklich in digitale Aufzeichnungen von einem Tag auf den nächsten, HIT-Netzwerk Zahnärzte geändert werden könnte Leben retten, indem jedes Detail eines digitalen Krankengeschichte bei jedem Termin zu überprüfen. Wie viel Zeit würde das zu retten? Ein Blick auf ein Stück Papier zeigt sofort ändert. Wer sagt, dass "Papier tötet" wird, um liegend something.Here ist eine andere schlechte MBA Idee zu verkaufen: Derzeit unserer Nation Gesundheitswesen IT-Führungskräfte definieren, was sie "sinnvolle Nutzung" von CCHIT-zertifizierte Software, die Ärzte bestochen zu erwerben mit Steuer Dollar. Wer sehen keine langfristige (pan-Generationen) Probleme mit diesem Plan Jeder, der Aufmerksamkeit zahlt erwartet, dass dies mit "sinnvolle Nutzung" geschehen? Erste Ärzte, dann Zahnärzte in eigener Praxis wird jede und alle künstlichen Konstrukte Spiel auf die Gewinne zu maximieren. "Klicks für Cash." Und warum auch nicht? Es wird auch grassierende Betrug, dass niemand in der Lage sein wird, zu fangen. So erzwingen Verantwortlichkeit auf Zahler, aber nicht unbedingt Patienten, Reifen wird an Ort und Stelle ähnlich wie die Red Flags Regel festgelegt werden - weitere Zahnärzte Erhöhung der Haftung, Verwaltungskosten und anger.It geht immer um Verantwortlichkeit. Wenn Zahnärzte die Patienten nicht zu 100% verantwortlich sind, suffers.You Ethik wissen, wenn die Patienten "digitale Aufzeichnungen wurden einfach deidentifiziert, könnten wir eine Chance auf Fortschritt haben und Echtzeit-Evidence-Based Dentistry. Wenn nicht, werden wir bald gezwungen sein, teuer, erschreckend Müll zu kaufen, die niemand trusts.Dental Patienten sind einfach nicht digitale Aufzeichnungen zu fordern. Wie in der Tat, wegen all der Verletzungen, bevorzugen viele die Sicherheit der paper.D. Kellus Pruitt DDS